Bauerbyter Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 (bearbeitet) Heiho Leute, ich will dieses Wochenende mal mein Neues Equipment ausprobieren und eine kleine Tour (Sa-So) in die Voralpen starten. Jemand Zeit und Lust mitzugehen? Route würde ich dann zusammen planen. Grüße Bauerbyter Edit: soll mit Übernachtung sein und ich gehöre zur extrovertieren Sorte. Also wenn jemand keine Lust auf reden hat, bin ich wahrscheinlich der Falsche Bearbeitet 22. Februar 2016 von Bauerbyter bieber1 reagierte darauf 1
doast Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 Hi, was darf ich genau unter den voralpen verstehen? Generell hätte ich an touren zu zweit schon interesse, bin sonst gezwungenermasen immer solo unterwegs. Weg als Ziel - Blog - Tourenberichte, Gear Reviews, Tipps und Tricks und vieles mehr aus der Welt des ultraleichten Weitwanderns und Trailrunnings
Bauerbyter Geschrieben 22. Februar 2016 Autor Geschrieben 22. Februar 2016 ich hätte vllt etwas spezifischer sein sollen: Bayrische Voralpen. Aber mir ist alles recht, was nicht so weit von München weg ist
Gast Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 Lust hätte ich schon; leider aber keine Zeit, da ich am Wochenende arbeiten muss. Den Lechhöhenweg hab ich aber immer noch im Auge; vermutlich aufgrund eines engen Terminplans aber erst Mitte März bis Mitte April. Wer sich da anschließen möchte ist gern eingeladen - in den Auwäldern finden sich leicht Übernachtungsplätze. Weitere Informationen:http://www.magicmaps.de/produktinfo/touren/deutschland/bayern/wandertouren/lech-hoehenweg.html Hier ab Augsburg; Start des "eigentlichen" (=ausgeschilderten) Lechhöhenwegs ist im Zentrum von Landsberg. Länge: 84 km Schwierigkeit: mittel Start: Bhf Landsberg oder Bhf Kaufering Ziel: Füssen; Lechfälle optimal für ein Wochenende (2,5 Tagestour)
doast Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 Aso dachte du meinst vl die voralpen in österreich :) schade ist mir leider ein bisschen zu weit weg derzeit. Vl ist ja bald mal wer dabei bei ner nationalpark sumava durchquerung an der bayrisch-tschechischen grenze. War ich letutes jahr schon, fand ich toll. Trekkerling und Andreas K. reagierten darauf 2 Weg als Ziel - Blog - Tourenberichte, Gear Reviews, Tipps und Tricks und vieles mehr aus der Welt des ultraleichten Weitwanderns und Trailrunnings
Freierfall Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 In den Schweizer Voralpen und wenn ich wieder gesund bin gerne Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk
Empfohlene Beiträge