Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Breaze:

Ich finde leider keine verlässliche Info über die Länge des Löffels...ausgeklappt und eingeklappt. Wäre toll, wenn du mir da weiterhelfen kannst!

Gruß

Man hilft ja, wo man kann. :-D

TULF_msr_folding_spoon.jpg

Wo steckt Stromfahrer? Viel•leicht draußen! ;-)

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Stromfahrer:

Man hilft ja, wo man kann. :-D

TULF_msr_folding_spoon.jpg

Perfekt - vielen Dank!

Dann passt der Löffel in mein Töpfchen und ist trotzdem lang genug um bequem aus der Tüte zu futtern - und das bei 10g - gekauft! :)

Geschrieben

Beim Becher würde ich weder Falt noch Titanbecher holen. Beides Geldverschwendung + Faltbecher ohne Zusatznutzen, da Becher im Topf verschwinden kann.

Wie schon vorgeschlaten: Maggi Topfino. Nutze ich seit Sommer und bleibe dabei. Diverse Polypropylen Becher ausprobiert von Nudelgerichten & Co.. Dieser ist der einzige mit dickerer Wandstärke, wodurch sich nichts beim Heben verformt, wenn kochendheißes eingefüllt wurde. Kostenpunkt:  1,99 € pro Becher inkl. lecker Inhalt ;)

Gewicht liegt bei 23,00 Gramm. Ich würde dann auch gleich zwei empfehlen, da ich mich noch dunkel an die Anfangszeit mit Spiritusbrenner pur erinnern kann, dass sich am Topf genug Ruß absetzt, welcher weder gesund ist noch besonders toll schmeckt ;/