Freierfall Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 Unser Forenadmin hat heute Geburtstag! Auch wenn der das vermutlich nicht groß feiert: Er lebe Hoch, hoch, hoch und leicht roli reagierte darauf 1
Wallfahrer Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 Hallo..... da will ich mich gleich anschließen..... alles Gute...... Wallfahrer "Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen..." "Ein Leben ohne Facebook ist möglich und auch sinnvoll"
Gast Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 Na, da wünsche ich doch mal einen schönen Tag ganz nach seinen Wünschen ... und sollte er doch feiern ... alles was der UL-Wanderer so braucht: Wasser, Wein, Whisky, Weiber, ...
Miss X Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 Herzlichen Glückwunsch @Dennis ! Alles Gute, Gesundheit und viele schöne Touren wünsche ich Dir. Katrin
Magic Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 Herzlichen Glückwunsch. Feier schön ...
nats Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 Happy birthday! Schließlich wimmelt es in diesem Forum ja eh vor Anglizismen... Take what you need and leave the rest. wissenschaft-schreiben.de
derray Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 Alles Gute Dennis! mfg der Ray "The greatest threat to the planet is the belief someone else will take care of it" Robert Swan
FreiLauf Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Dennis Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 Vielen Dank, dass ihr mir einen eigenen Thread gewidmet habt Manchmal blogge ich auch im Outdoor Blog
Linnaeus Geschrieben 20. Februar 2016 Geschrieben 20. Februar 2016 Große Klasse, so was zu organisieren und in Stand zu halten! Danke und alles Gute dir, Dennis!
bieber1 Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 Hab ich verpasst ! Schließe mich den Wünschen an. Und bedanke mich für den unermüdlichen Einsatz das Forum zu dem zu machen was es ist ! Du weißt nie was Du kannst, bevor du es versuchst.
Steffen-AB Geschrieben 23. Februar 2016 Geschrieben 23. Februar 2016 Nachträglich alles Gute! Using Tapatalk
hbfire Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Nachträglich auch noch alles Gute zum Geburtstag! HB_fire
Empfohlene Beiträge