harztrekker Geschrieben 15. Februar 2016 Geschrieben 15. Februar 2016 (bearbeitet) Liebe Gemeinde, ich suche eine UL Stirnlampe alá Beal L24 oder L.R.I. Photon (nicht zwingend diese Modelle, nur eben in diesem Gewichtsbereich). Bietet mir gern mal an, was ihr noch so auf Tasche habt! Vielen Dank und liebste Grüße, Philipp. Bearbeitet 15. Februar 2016 von harztrekker
Andreas K. Geschrieben 15. Februar 2016 Geschrieben 15. Februar 2016 Die Sunree Mini kannst du dir für ca. 12,- bei aliexpress kaufen. Da braucht man auch nicht mehr feilschen. Hier ein Review: harztrekker reagierte darauf 1 “Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen." (Jean-Jacques Rousseau) Waldschneider auf Flickr
harztrekker Geschrieben 15. Februar 2016 Autor Geschrieben 15. Februar 2016 Danke für den Hinweis! Die wäre ja dann tatsächlich wohl baugleich mit der Beal. Bitte aber meine Anfrage nicht falsch verstehen. Feilschen möchte ich gar nicht. Ich will einfach nur nix neues kaufen, wenn doch die Möglichkeit besteht, dass jemand aus dem Forum noch eine gebrauchte Stirnlampe rumliegen hat und ggf. loswerden will, weil er oder sie diese eh nicht/ nicht mehr nutzt. mexl916 reagierte darauf 1
Andreas K. Geschrieben 15. Februar 2016 Geschrieben 15. Februar 2016 Das ist die beal, nur der original Hersteller steht im review “Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen." (Jean-Jacques Rousseau) Waldschneider auf Flickr
Andreas K. Geschrieben 15. Februar 2016 Geschrieben 15. Februar 2016 Ne, ist schon ok. War auch nicht böse gemeint. Ich zweifle nur daran, dass jemand diese Lampe wieder los werden will. “Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen." (Jean-Jacques Rousseau) Waldschneider auf Flickr
Empfohlene Beiträge