Mokrash Geschrieben 6. März 2019 Teilen Geschrieben 6. März 2019 Gut wird gemacht. Ich find Augustiner Bräustubn ganz gut, sofern wir einen Tisch in der Stubn bekommen. Alternativ den Schwanthaler Hof, is auch gleich in der Nähe und hat gutes Essen. Oder wenn's einfacher sein darf evtl. Gasthaus Bavaria in der Bayerstraße, Nähe HBF Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapapongi Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 Hallo Minga Bin das besagte WE auch in München. Würd gerne dazu kommen auf ein gepflegtes Weißbier. Hab ja gerade mein erstes MYOG Projekt mit dem 5g Kocher für 99 Cent gepostet und einiges spannendes mehr... Dazu einiges neu im Setup Rucksack: Pa'lante V2, Granit Gear Virga 2 Zelt: Zpacks Plexamid V5 (1P) Locus Gear Khufu HB (2P) Mein Tarptent Double Moment geb ich gerade ab ... Zu quatschen gibt's daher vieles ... Grüße aus Karlsruhe crisensus reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoSt Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 Der Hyberg würde mich schon interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naturbezogen Geschrieben 10. März 2019 Teilen Geschrieben 10. März 2019 Letzte Abstimmungen, sonst bleibt es bei Freitag... Viele Grüße, Magnus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trekkerling Geschrieben 10. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2019 (bearbeitet) Heieiei, da ist man mal ne Woche offline in bayrischen Wald, und schon verpasst man fast das nächste Treffen. Ich doodle auch gleich, wenn der Abend Terminplan für nächste Woche steht. Eine neue Location finde ich prinzipiell nicht unspannend, und das 'Schwanthaler' sieht von außen ganz sympathisch aus. Mit Öffis Tram Haltestelle Holzapfelstraße oder U-Bahn Schwanthalerhöhe. Das Bavaria find ich persönlich eher so 'Meh', also nicht so doll. Ist aber auch ein paar Jährchen her, dass ich mal da war. Nicht weit weg vom 'Schwanthaler' gibt es noch das auch relativ neue 'sehrwohl' Café ganz in der Nähe Tram Haltestelle Schrenkstraße, sieht auch sehr nett aus. Bearbeitet 10. März 2019 von Trekkerling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokrash Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 So wie ist der Stand? Ich bring auf jeden Fall den Rucksack und die Gaskocher mit. Sollen wir eine neue Location ausprobieren oder gleicher Ort? Grüße Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trekkerling Geschrieben 11. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2019 @Mokrash Wolfgang, du meinst mit 'Schwanthaler Hof' das hier, oder? Schwanthaler Hätte ich, wie gesagt, auch nix dagegen. Momentan sieht es ja stark nach Freitag Abend aus, da sollten wir fix reservieren und auch ein paar Alternativen haben, wenn was zu voll sein sollte. In der Augustiner Bräustubn z. B. hatten sie bei unserem ersten Treffen erst wieder was in ein paar Wochen, da ist es schwierig, was zu bekommen. Da dürften wir Freitag abends keine Chance mehr haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokrash Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 Aktuell sieht's doch mach Donnerstag aus oder? Am Freitag kann ich vermutlich eher nicht, muss das Auto meiner Mutter reparieren. Am besten legen wir uns morgen auf einen Termin fest. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trekkerling Geschrieben 12. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2019 vor 8 Stunden schrieb Mokrash: Aktuell sieht's doch mach Donnerstag aus oder? Am Freitag kann ich vermutlich eher nicht, muss das Auto meiner Mutter reparieren. Am besten legen wir uns morgen auf einen Termin fest. Grüße Nee, wieso? Donnerstag sind nur zwei fix und drei vielleicht. Freitag sind 6 fix. Egal wie man zählt, sieht nach Freitag aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naturbezogen Geschrieben 12. März 2019 Teilen Geschrieben 12. März 2019 Puh,..... Donnerstag sind es potentiell 6, nach Anmeldungen mindestens 3. Freitag sinds 'relativ' fix 5...... Was tun sprach Zeus.... Viele Grüße, Magnus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crisensus Geschrieben 12. März 2019 Teilen Geschrieben 12. März 2019 da kann ich weiterhelfen - Do ist für mich gerade erledigt - wird nichts (werde ich im Doodle jetzt auch korrigieren - ergo Do weniger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crisensus Geschrieben 12. März 2019 Teilen Geschrieben 12. März 2019 ah neue Lokation, also ich hätte nix dagegen mal den Schanthaler auszuprobieren (vorausgesetzt es ist Freitag ...;-) Also wo, wann ? Magnus? Trekkerling? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trekkerling Geschrieben 12. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2019 Uff, jetzt ist der Mittwoch auf einmal wieder gleichauf mit dem Freitag, dicht gefolgt vom Donnerstag. Herrje ist das kompliziert. Machtwort anyone? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokrash Geschrieben 12. März 2019 Teilen Geschrieben 12. März 2019 Hallo Zusammen, Also wir sollten heute eine Entscheidung treffen, sonst ist morgen eh raus. Am Freitag ist bei mir leider schlecht. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mosven Geschrieben 12. März 2019 Teilen Geschrieben 12. März 2019 Hallo allerseits, ich habe mich jetzt auch schon auf Freitag eingestellt gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapapongi Geschrieben 12. März 2019 Teilen Geschrieben 12. März 2019 Hallo Leute Ich bin leider wieder raus. Werd doch nicht in Minga sein ... sind in der Eifel auf einer Geburtstags Fete Grüße Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naturbezogen Geschrieben 12. März 2019 Teilen Geschrieben 12. März 2019 Also, jetzt ist der Mittwoch (Also morgen) mit 5 Leuten vorn, während Donnerstag und Freitag offen sind. Wenn Ihr nach der Wahl kurzfristig morgen auf die Beine stellt ist das für mich okay, ich feiere morgen aber definitiv den 6. Geburtstag von meinem Zwerg. Wenn Ihr Euch morgen nicht trefft, sage ich jetzt einfach Freitag, erstens weil es gerade vorne liegt (Donnerstag hat noch unsichere Votes inkludiert) und zweitens weil es dann noch die Planungsoption hat. Location: Ich würde noch einmal Weltwirtschaft vorschlagen, weil Territorium bekannt. Beim nächsten Stammtisch mach ich zwei Doodles, einmal Location und einmal Zeitpunkt. Viele Grüße, Magnus Rapapongi, Trekkerling und crisensus reagierten darauf 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trekkerling Geschrieben 13. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2019 @Mokrash@JoSt @scrummy Ja blöd, wenn es Freitag wird, seid ihr raus... Aber ihr könntet euch doch heute zu dritt treffen, wenn ihr Lust habt? Unsere Stadt ist groß genug für einen temporären zweiten UL Stammtisch. Beim nächsten Mal sind wir dann wieder vereint, eventuell mit neuer Location. Die Idee von Magnus finde ich gut, das doodle um eine Entscheidung zum Ort zu erweitern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoSt Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 Ich habe am Freitag einen Termin auswärts, dessen Dauer ich nicht abschätzen kann. Ggf. werde ich am Freitag spontan mit dazu stoßen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokrash Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 Also ich hab mir überlegt, wenn es jetzt fix auf Freitag geht, dass ich erst anschließend zu meinen Eltern fahre und dann vorbei komm. Grüße Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trekkerling Geschrieben 14. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2019 Okay, dann reserviere ich in der Weltwirtschaft mal für 5 Leute (Stand jetzt 4 fix + 1 Spontanbesuch von Mokrash oder JoSt) auf den namen ULi auf 19 Uhr am Freitag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trekkerling Geschrieben 14. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2019 Reserviert! naturbezogen, Mokrash und crisensus reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrummy Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 Ich habe heute Abend doch spontan Zeit und komme auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trekkerling Geschrieben 15. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2019 vor einer Stunde schrieb scrummy: Ich habe heute Abend doch spontan Zeit und komme auch Prima, dann wird es kuschelig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naturbezogen Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 I'm sorry, im Rahmen der Kindergeburtstagsvorbereitungen ist mir eben gerade zwischen Kuchen backen und Brause-Ufos in Tütchen verpacken eingefallen, dass ich den Stammtisch verpennt habe, nach meinem aktuellen Zustand wäre es aber auch möglich gewesen, das ich auf dem Weg zum Stammtisch EINGEpennt wäre Wir sehen uns im April.... mal schauen wie da das Wetter ist, evtl. geht sich ja dann eine Freiluftveranstaltung aus Viele Grüße, Magnus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.