Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Münchner Stammtisch

Trekkerling

Empfohlene Beiträge

Gut wird gemacht.

Ich find Augustiner Bräustubn ganz gut, sofern wir einen Tisch in der Stubn bekommen. Alternativ den Schwanthaler Hof, is auch gleich in der Nähe und hat gutes Essen. 

Oder wenn's einfacher sein darf evtl. Gasthaus Bavaria in der Bayerstraße, Nähe HBF

Grüße

• Antworten 640
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Minga

Bin das besagte WE auch in München. Würd gerne dazu kommen auf ein gepflegtes Weißbier. 

Hab ja gerade mein erstes MYOG Projekt mit dem 5g Kocher für 99 Cent gepostet und einiges spannendes mehr...

Dazu einiges neu im Setup

Rucksack:

Pa'lante V2, Granit Gear Virga 2

Zelt:

Zpacks Plexamid V5 (1P)

Locus Gear Khufu HB (2P) 

Mein Tarptent Double Moment geb ich gerade ab ... 

Zu quatschen gibt's daher vieles ... 

Grüße aus Karlsruhe 

Heieiei, da ist man mal ne Woche offline in bayrischen Wald, und schon verpasst man fast das nächste Treffen. Ich doodle auch gleich, wenn der Abend Terminplan für nächste Woche steht.

Eine neue Location finde ich prinzipiell nicht unspannend, und das 'Schwanthaler' sieht von außen ganz sympathisch aus. Mit Öffis Tram Haltestelle Holzapfelstraße oder U-Bahn Schwanthalerhöhe.

Das Bavaria find ich persönlich eher so 'Meh', also nicht so doll. Ist aber auch ein paar Jährchen her, dass ich mal da war.

Nicht weit weg vom 'Schwanthaler' gibt es noch das auch relativ neue 'sehrwohl' Café ganz in der Nähe Tram Haltestelle Schrenkstraße, sieht auch sehr nett aus.

Bearbeitet von Trekkerling

@Mokrash
Wolfgang, du meinst mit 'Schwanthaler Hof' das hier, oder? Schwanthaler

Hätte ich, wie gesagt, auch nix dagegen.

Momentan sieht es ja stark nach Freitag Abend aus, da sollten wir fix reservieren und auch ein paar Alternativen haben, wenn was zu voll sein sollte. In der Augustiner Bräustubn z. B. hatten sie bei unserem ersten Treffen erst wieder was in ein paar Wochen, da ist es schwierig, was zu bekommen. Da dürften wir Freitag abends keine Chance mehr haben.

vor 8 Stunden schrieb Mokrash:

Aktuell sieht's doch mach Donnerstag aus oder? 

Am Freitag kann ich vermutlich eher nicht, muss das Auto meiner Mutter reparieren. 

Am besten legen wir uns morgen auf einen Termin fest. 

Grüße

Nee, wieso? Donnerstag sind nur zwei fix und drei vielleicht. Freitag sind 6 fix. Egal wie man zählt, sieht nach Freitag aus. ;-)

Also, jetzt ist der Mittwoch (Also morgen) mit 5 Leuten vorn, während Donnerstag und Freitag offen sind. Wenn Ihr nach der Wahl kurzfristig morgen auf die Beine stellt ist das für mich okay, ich feiere morgen aber definitiv den 6. Geburtstag von meinem Zwerg. Wenn Ihr Euch morgen nicht trefft, sage ich jetzt einfach Freitag, erstens weil es gerade vorne liegt (Donnerstag hat noch unsichere Votes inkludiert) und zweitens weil es dann noch die Planungsoption hat.

Location: Ich würde noch einmal Weltwirtschaft vorschlagen, weil Territorium bekannt. Beim nächsten Stammtisch mach ich zwei Doodles, einmal Location und einmal Zeitpunkt.

Viele Grüße,

Magnus

@Mokrash
@JoSt

@scrummy

Ja blöd, wenn es Freitag wird, seid ihr raus... Aber ihr könntet euch doch heute zu dritt treffen, wenn ihr Lust habt? Unsere Stadt ist groß genug für einen temporären zweiten UL Stammtisch. Beim nächsten Mal sind wir dann wieder vereint, eventuell mit neuer Location. Die Idee von Magnus finde ich gut, das doodle um eine Entscheidung zum Ort zu erweitern.

I'm sorry, im Rahmen der Kindergeburtstagsvorbereitungen ist mir eben gerade zwischen Kuchen backen und Brause-Ufos in Tütchen verpacken eingefallen, dass ich den Stammtisch verpennt habe, nach meinem aktuellen Zustand wäre es aber auch möglich gewesen, das ich auf dem Weg zum Stammtisch EINGEpennt wäre :-(

Wir sehen uns im April.... mal schauen wie da das Wetter ist, evtl. geht sich ja dann eine Freiluftveranstaltung aus ;-)

Viele Grüße,

Magnus

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Forumssponsoren

• Neu erstellen...