Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Münchner Stammtisch

Trekkerling

Empfohlene Beiträge

• Antworten 640
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@AlphaRay

Ich verstehe Deine Argumentation nur all zu gut. Ich habe nur - unabhängig von TAR oder Isomatten - generell ein Problem mit Platzhirschen und suche gerne nach Alternativen. 1.) Brauchen Alternative Hersteller Unterstützung bei Ihrem kreativen Weg nach oben, 2.) Belebt die Konkurrenz das Geschäft und 3.) ist bei vielen Platzhirschen der Name größer als es der Geldbeutel vermuten lässt ;-)

Mit Enkeeo gebe ich Dir absolut recht, dass man mit 30€ jetzt nicht den Megawurf macht. Aber Kymit dagegen macht mir einen Eindruck von System. Wenn Du Dir deren Portfolio anschaust, die haben ja wirklich abgefahrenes ultraultralight-Equipment (Was mir über das Ziel hinausgeschossen wäre) welches aufgrund von Testproblemen einen sehr schlechten R-Wert hat und dieser auch so angegeben wird. Und ich dachte mir: Wenn jemand evtl. so ein Teil hat und man sich das mal

vor 21 Stunden schrieb Trekkerling:

begrabbeln

könnte, dann könnte man sich ein besseres Bild davon machen ;-)

Viele Grüße,

Magnus

vor 7 Stunden schrieb mosven:

Hallo,

ich komme heute Abend auch gerne. Ich möchte gerne mal ein paar Leute aus dem Forum "in echt" kennenlernen.

Viele Grüße,

Sven

Super! Das letzte Mal war es etwas voller, daher könnte es mit dem Erkennen schwierig werden. Sollen wir hier nochmal schnell posten, wo wir sitzen, wenn wir da sind?

Am 10.12.2018 um 11:24 schrieb Trekkerling:

Ansonsten würde ich den 13. fast etwas präferieren, weil ich dann @nats auch mal wiedersehen würde. Ist ja schon ein Weilchen her seit dem ersten und letzten gemeinsamen Treffen im Cafe Mozart.

Werde Dich enttäuschen müssen: kurzfristig Termin hier in Murnau dazwischengekommen; sorry.

Take what you need and leave the rest.

wissenschaft-schreiben.de

vor 56 Minuten schrieb Trekkerling:

Super! Das letzte Mal war es etwas voller, daher könnte es mit dem Erkennen schwierig werden. Sollen wir hier nochmal schnell posten, wo wir sitzen, wenn wir da sind? 

Ich bin ein langhaariger Bombenleger und werde eine Neongrüne Regenjacke über dem Stuhl haben :-)

Viele Grüße,

Magnus

• 3 Wochen später...

Huch, schon wieder ist es eine Woche vor dem frühesten nächsten Termin. Ich kann nach dem 13. nicht mehr, weil da bin ich zum Wandern auf dem Trockenmauerweg auf Mallorca :-)

Erzähl Doodle, wann Du Zeit hast :-)

Viele Grüße,

Magnus

PS: Jetzt die geläufigsten Einladungen: @crisensus @Bea @Trekkerling @sasper @cergol @flächenbelastung @JoSt @nats @Mokrash @mosven

Hallo, momentan sieht es terminlich ganz gut aus. (Obwohl ich gar nichts vorzeigbares ge"myog"t habe)

Ich hab mich auch schon einmal in den Doodle Kalender eingetragen.

Ich würde aber gerne den Vorschlag von Hendrik @skullmonkey aufgreifen und den nächsten Stammtisch vielleicht um die Ispo legen?

Die wäre vom 03.02. (Sonntag) bis zum 06.02. (Mittwoch) vielleicht ein Treffen am Montag/Dienstag den 06/05.02. 

Schöne Woche 

Simon

Hola,

ja, die Thematik habe ich im Hinterkopf. Aber momentan wünsche ich mir noch mehr doodle-Teilnehmer.... Momentan ist Gleichstand zwischen 11.01. und 15.01. (Man könnte argumentieren, dass der 11.01. einen größeren Abstand zu Anfang Februar hätte, aber das wäre mitunter eine egoistische Entscheidung und sowas mag ich ja sowas von gar nicht....)

Viele Grüße,

Magnus

vor 2 Stunden schrieb sasper:

Hallo, momentan sieht es terminlich ganz gut aus. (Obwohl ich gar nichts vorzeigbares ge"myog"t habe)

Ich hab mich auch schon einmal in den Doodle Kalender eingetragen.

Ich würde aber gerne den Vorschlag von Hendrik @skullmonkey aufgreifen und den nächsten Stammtisch vielleicht um die Ispo legen?

Die wäre vom 03.02. (Sonntag) bis zum 06.02. (Mittwoch) vielleicht ein Treffen am Montag/Dienstag den 06/05.02. 

Schöne Woche 

Simon

OT: Ich will hier auch nur erwähnen das wenn ein Stammtisch am Sonntag oder Montag während der ISPO stattfinden würde, das evtl. auch @LAUFBURSCHE und @hrXXLight dabei wären (wenn Sie den kommen!) :) 

vor 5 Stunden schrieb naturbezogen:

@Trekkerling: Kannst Du für morgen die Weltwirtschaft reservieren? Wir könnten mal zur Abwechslung auf Seppi anstatt auf Christian reservieren ;-)

Viele Grüße,

Magnus

Okay, mache ich. Ich kann ja leider nicht kommen, mein schwebender Geschäfts-Termin hat sich blöderweise konkretisiert. Aber vielleicht klappt es ja beim Februar Termin.

Ich muss mich hiermit entschuldigen..... ich möchte auch gar nicht über das Wetter schimpfen, mehr als dass es mehr schneit als sonst ist es auch nicht, und das vermelde ich aus den "Katastrophengebieten". Aber die zusätzliche Arbeit durch den Schnee und eine andere Reihe von nicht optimal gelaufenen Dingen hat mich heute den Stammtisch verpennen lassen. Dafür bin ich jetzt fix und foxi und leg mich noch in die Badewanne und dann ins Bett.... Auf den nächsten Stammtisch.

Viele Grüße,

Magnus

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Forumssponsoren

• Neu erstellen...