mosven Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 Hallo, ich komme heute Abend auch gerne. Ich möchte gerne mal ein paar Leute aus dem Forum "in echt" kennenlernen. Viele Grüße, Sven naturbezogen und Trekkerling reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naturbezogen Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 @AlphaRay Ich verstehe Deine Argumentation nur all zu gut. Ich habe nur - unabhängig von TAR oder Isomatten - generell ein Problem mit Platzhirschen und suche gerne nach Alternativen. 1.) Brauchen Alternative Hersteller Unterstützung bei Ihrem kreativen Weg nach oben, 2.) Belebt die Konkurrenz das Geschäft und 3.) ist bei vielen Platzhirschen der Name größer als es der Geldbeutel vermuten lässt Mit Enkeeo gebe ich Dir absolut recht, dass man mit 30€ jetzt nicht den Megawurf macht. Aber Kymit dagegen macht mir einen Eindruck von System. Wenn Du Dir deren Portfolio anschaust, die haben ja wirklich abgefahrenes ultraultralight-Equipment (Was mir über das Ziel hinausgeschossen wäre) welches aufgrund von Testproblemen einen sehr schlechten R-Wert hat und dieser auch so angegeben wird. Und ich dachte mir: Wenn jemand evtl. so ein Teil hat und man sich das mal vor 21 Stunden schrieb Trekkerling: begrabbeln könnte, dann könnte man sich ein besseres Bild davon machen Viele Grüße, Magnus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trekkerling Geschrieben 13. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 vor 7 Stunden schrieb mosven: Hallo, ich komme heute Abend auch gerne. Ich möchte gerne mal ein paar Leute aus dem Forum "in echt" kennenlernen. Viele Grüße, Sven Super! Das letzte Mal war es etwas voller, daher könnte es mit dem Erkennen schwierig werden. Sollen wir hier nochmal schnell posten, wo wir sitzen, wenn wir da sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nats Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 Am 10.12.2018 um 11:24 schrieb Trekkerling: Ansonsten würde ich den 13. fast etwas präferieren, weil ich dann @nats auch mal wiedersehen würde. Ist ja schon ein Weilchen her seit dem ersten und letzten gemeinsamen Treffen im Cafe Mozart. Werde Dich enttäuschen müssen: kurzfristig Termin hier in Murnau dazwischengekommen; sorry. Zitieren Take what you need and leave the rest. wissenschaft-schreiben.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naturbezogen Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 vor 56 Minuten schrieb Trekkerling: Super! Das letzte Mal war es etwas voller, daher könnte es mit dem Erkennen schwierig werden. Sollen wir hier nochmal schnell posten, wo wir sitzen, wenn wir da sind? Ich bin ein langhaariger Bombenleger und werde eine Neongrüne Regenjacke über dem Stuhl haben Viele Grüße, Magnus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crisensus Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 muss leider absagen - schaffe es doch nicht - sorry und viel Spass! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trekkerling Geschrieben 13. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 Oh je... Ich sitze wenn man reinkommt links an der wand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naturbezogen Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 War wieder schön, wenn auch sehr überschaubar..... Viele Grüße, Magnus Trekkerling, crisensus und mosven reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naturbezogen Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Huch, schon wieder ist es eine Woche vor dem frühesten nächsten Termin. Ich kann nach dem 13. nicht mehr, weil da bin ich zum Wandern auf dem Trockenmauerweg auf Mallorca Erzähl Doodle, wann Du Zeit hast :-) Viele Grüße, Magnus PS: Jetzt die geläufigsten Einladungen: @crisensus @Bea @Trekkerling @sasper @cergol @flächenbelastung @JoSt @nats @Mokrash @mosven sasper reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sasper Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Hallo, momentan sieht es terminlich ganz gut aus. (Obwohl ich gar nichts vorzeigbares ge"myog"t habe) Ich hab mich auch schon einmal in den Doodle Kalender eingetragen. Ich würde aber gerne den Vorschlag von Hendrik @skullmonkey aufgreifen und den nächsten Stammtisch vielleicht um die Ispo legen? Die wäre vom 03.02. (Sonntag) bis zum 06.02. (Mittwoch) vielleicht ein Treffen am Montag/Dienstag den 06/05.02. Schöne Woche Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naturbezogen Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Hola, ja, die Thematik habe ich im Hinterkopf. Aber momentan wünsche ich mir noch mehr doodle-Teilnehmer.... Momentan ist Gleichstand zwischen 11.01. und 15.01. (Man könnte argumentieren, dass der 11.01. einen größeren Abstand zu Anfang Februar hätte, aber das wäre mitunter eine egoistische Entscheidung und sowas mag ich ja sowas von gar nicht....) Viele Grüße, Magnus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sasper Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Wir laden einfach alle noch mal ein! War wahrscheinlich einfach ein wenig viel mit den ganzen Feiertagen/usw. Am 2.1.2019 um 22:21 schrieb naturbezogen: PS: Jetzt die geläufigsten Einladungen: @crisensus @Bea @Trekkerling @sasper @cergol @flächenbelastung @JoSt @nats @Mokrash @mosven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crisensus Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 was den Februar angeht plädiere ich für den 5.2. - wir sollten aber mal Hendrick fragen nicht dass wir einen Tag auswählen an dem er dann nicht kann Januar hab' ich gerade eingetragen - danke für den Hinweis (und die Orga) LG crisensus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cergol Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Um Magnus aus dem Dilemma der Einflussnahme herauszubringen habe ich dem 11.01. noch etwas Gewicht verliehen. Kann mittlerweile auch Freitag. crisensus und naturbezogen reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skullmonkey Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 vor 2 Stunden schrieb sasper: Hallo, momentan sieht es terminlich ganz gut aus. (Obwohl ich gar nichts vorzeigbares ge"myog"t habe) Ich hab mich auch schon einmal in den Doodle Kalender eingetragen. Ich würde aber gerne den Vorschlag von Hendrik @skullmonkey aufgreifen und den nächsten Stammtisch vielleicht um die Ispo legen? Die wäre vom 03.02. (Sonntag) bis zum 06.02. (Mittwoch) vielleicht ein Treffen am Montag/Dienstag den 06/05.02. Schöne Woche Simon OT: Ich will hier auch nur erwähnen das wenn ein Stammtisch am Sonntag oder Montag während der ISPO stattfinden würde, das evtl. auch @LAUFBURSCHE und @hrXXLight dabei wären (wenn Sie den kommen!) sasper und Trekkerling reagierten darauf 1 1 Zitieren Hiking in Finland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naturbezogen Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Dann würde ich doch ganz frech den Montag den 04.02. setzen, weil WE-Tage sind meist schon anders verplant weshalb in der Regel am Montag mehr können.... Viele Grüße, Magnus Trekkerling reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crisensus Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 :-( Montag abend geht bei mir garnicht :-( (ist natürlich rein egoistisch... trotzdem schade!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naturbezogen Geschrieben 7. Januar 2019 Teilen Geschrieben 7. Januar 2019 Machma Nägel mit Köpfen: Doodle für FEBRUAR, NICHT JANUAR Viele Grüße, Magnus crisensus und Trekkerling reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrummy Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 Plant jemand von euch Münchnern zum Wintertreffen zu fahren? Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit oder jemanden zum Zusammenfahren Liebe Grüße, Ramona Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naturbezogen Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 (bearbeitet) @Trekkerling: Kannst Du für morgen die Weltwirtschaft reservieren? Wir könnten mal zur Abwechslung auf Seppi anstatt auf Christian reservieren Viele Grüße, Magnus Bearbeitet 10. Januar 2019 von naturbezogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trekkerling Geschrieben 10. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 vor 5 Stunden schrieb naturbezogen: @Trekkerling: Kannst Du für morgen die Weltwirtschaft reservieren? Wir könnten mal zur Abwechslung auf Seppi anstatt auf Christian reservieren Viele Grüße, Magnus Okay, mache ich. Ich kann ja leider nicht kommen, mein schwebender Geschäfts-Termin hat sich blöderweise konkretisiert. Aber vielleicht klappt es ja beim Februar Termin. naturbezogen reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sasper Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 Momentan siehts so aus als müsste ich in die alte Heimat und am WE ein wenig beim Schneeschippen helfen. Mein kommen steht wohl auch noch in den Sternen (Wolken) Sorry! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trekkerling Geschrieben 11. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 Tisch ist heute ab 19 Uhr für 4-5 Personen auf 'Sepp' in der Weltwirtschaft reserviert. Viel Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naturbezogen Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 Ich muss mich hiermit entschuldigen..... ich möchte auch gar nicht über das Wetter schimpfen, mehr als dass es mehr schneit als sonst ist es auch nicht, und das vermelde ich aus den "Katastrophengebieten". Aber die zusätzliche Arbeit durch den Schnee und eine andere Reihe von nicht optimal gelaufenen Dingen hat mich heute den Stammtisch verpennen lassen. Dafür bin ich jetzt fix und foxi und leg mich noch in die Badewanne und dann ins Bett.... Auf den nächsten Stammtisch. Viele Grüße, Magnus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crisensus Geschrieben 12. Januar 2019 Teilen Geschrieben 12. Januar 2019 Hallo Magnus, ja wir hatten dich schon vermisst - war eine nette kleine Runde -erhol dich gut und bis zum nächsten Stammtisch! Viele Grüße Trekkerling reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.