Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Münchner Stammtisch

Trekkerling

Empfohlene Beiträge

• Antworten 640
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

vor 16 Minuten schrieb naturbezogen:

Weiß eigentlich jemand, was aus dem Eine Welt Haus geworden ist?

OT: Warum frägst Du? Neg....Cola Weizen gibt´s da nicht. https://www.einewelthaus.de/mobiler-stammtisch/

Der Vorschlag 17.11. würde bei mir passen.

Grüße aus Trudering, aber morgen um die Zeit auf dem Weg ins Friaul.

vor 22 Stunden schrieb naturbezogen:

Weiß eigentlich jemand, was aus dem Eine Welt Haus geworden ist?

Viele Grüße,

Magnus

Hat wohl mit neuem Pächter wieder aufgemacht, aber anscheinend nur tagsüber. Nix Genaueres weiß ich aber nicht.

https://weltwirtschaft-muenchen.de/

https://www.einewelthaus.de/das-haus/weltwirtschaft/

17.11. könnte bei mir etwas schwierig sein, da hab ich bis 18 Uhr Sport. Ob ich mich danach noch bewegen kann, weiß ich gerade noch nicht, so unfit wie ich gerade noch bin. Aber an mir soll es ja nicht scheitern. Mag jemand vielleicht so ein sogenanntes Doodle erstellen? Ich als Ü50er darf das nämlich offiziell nicht können. :-D

So, jetzt probiere ich das doch einmal mit so einem Doodle:

https://doodle.com/meeting/participate/id/QdJyEmKb

Ich hab jetzt für die Woche um den 17.11. rum von 19-21 Uhr gedacht. Einen Ort müssen wir noch festlegen. Für Vorschläge bin ich offen!

Ich hoffe, es funktioniert. Haut rein!

Bearbeitet von Trekkerling

Am 12.10.2021 um 18:05 schrieb cergol:

OT: Warum frägst Du? Neg....Cola Weizen gibt´s da nicht. https://www.einewelthaus.de/mobiler-stammtisch/

Ist aber der einzige Laden, wo ich bisher von einer Bedienung abgeknutscht wurde :-D

Preysinggarten ist für mich auch subbi, hat eine Ladesäule in der Umgebung, damit ist mein Parkplatz gesichert.

Viele Grüße,

Magnus

• 3 Wochen später...

Mein Sohn liegt auch mit dieser Corinna im Bett, ich dürfte laut Gesundheitsamt aber kommen (weil geimpft). Nachdem ich davon ausgehe, dass mindestens einer über mein Erscheinen nicht erbaut wäre, werde ich wohl auch nicht kommen. Das finde ich zwar sehr schade, aber ich würde Euch absolut verstehen.

Viele Grüße,

Magnus

Die Doodle-Umfrage ist leider schon gelöscht. Aber wie gesagt: Meine Teilnahme hängt von Euch ab. Theoretisch dürfte ich ins Kino, ins Bordell, ins Konzert oder jede andere 'körpernahe' Dienstleistung. Aber im Kino läuft derzeit nichts gescheites, im Bordell bekomme ich Ärger mit meiner Frau und System of a Down ist auch nicht in der Stadt ;-)

Und wegen Reservierung: Ich glaube wir haben einmal nicht reserviert und haben es bereut. Daher empfehle ich die Reservierung.

Viele Grüße,

Magnus

vor 4 Stunden schrieb naturbezogen:

Die Doodle-Umfrage ist leider schon gelöscht. Aber wie gesagt: Meine Teilnahme hängt von Euch ab. Theoretisch dürfte ich ins Kino, ins Bordell, ins Konzert oder jede andere 'körpernahe' Dienstleistung. Aber im Kino läuft derzeit nichts gescheites, im Bordell bekomme ich Ärger mit meiner Frau und System of a Down ist auch nicht in der Stadt ;-)

Und wegen Reservierung: Ich glaube wir haben einmal nicht reserviert und haben es bereut. Daher empfehle ich die Reservierung.

Viele Grüße,

Magnus

Huch, gelöscht? Ich als Organisator kann noch reinschauen. Wir waren am Mittwoch 8 inkl. 2 'Vielleicht', Crisensus ist aber leider raus, zugesagt haben @cergol@mosven@naturbezogen (also Du;-)), ein Constantin und ich. Mit 'Vielleicht' haben sich @lima.sierra und @BitPoet im Doodle eingetragen, @Bea wäre auch vielleicht dabei. Wir wären also maximal 8 Leutchen. Sollen wir also für 8 reservieren oder können noch ein paar Leute mit 'vielleicht' absehen, ob sie vorbei kommen?

@naturbezogen und COVID: hm, schwierig, ich persönlich bin ja als Genesener und Geimpfter angeblich super-immun, für mich wäre es also okay, wenn du kommen würdest, aber ich mag nicht für alle sprechen. Hängt also eventuell auch von Deinem Gewissen ab (auweia, da sehe ich schwarz...:grin:).

Hallo, 

ich bin ganz neu im Forum und im Thema Ultraleicht /Trekking, würde aber gerne die Gelegenheit nutzen und vorbeikommen. Mi sollte bei mir zu 80% passen - muss noch die Kinderbetreuung klären. 

Doodle funktioniert noch. Scheint nur ein defekter Link zu sein. Der im Beitrag vom 14.10 funktioniert bei mir, der vom 18.10 nicht. Habe mich gerade für Mi mit vielleicht eingetragen. 

Freue mich auf das Kennenlernen. 

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Forumssponsoren

• Neu erstellen...