Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Münchner Stammtisch

Trekkerling

Empfohlene Beiträge

• Antworten 640
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hm jetzt stecken wir ein wenig in der Zwickmühle:

Wir haben am Montag den 8, Mittwoch den 10. und Donnerstag den 11 jeweils 5 Leute.

Kann @cergol auch irgendwie am Mittwoch bzw Donnerstag? Nachdem das als ein treffen zwischen Trekkerling und mir angefangen hat, würde ich mich natürlich freuen wenn er dabei wäre.

Ich hab' mir den Termin in den Kalender eingetragen, kann aber (mal wieder) nix versprechen: Hab am Donnerstag Geburtstag, und wenn ich es tatsächlich schaffe, danach zum Wintertreffen zu fahren, wird das alles arg knapp... Ich versuch's.

Take what you need and leave the rest.

wissenschaft-schreiben.de

Ein kleiner Tipp am Rande:
In der Mathildenstraße (ein paar Meter weiter vom Cafe Mozart) kann man (für die Münchner Innenstadt) sehr günstig parken (12min  20ct - 24hr ≙ 6€)  und es is auch meist was frei.

Heute abend nicht vergessen :-)

Nochmal alle Infos:

19:00 gehts los im:

Cafe Mozart
Pettenkoferstr. 2
80336 München

Reserviert auf Bauer

Parken:

Am 5.2.2016 at 19:34 schrieb Schenkendorf:

Ein kleiner Tipp am Rande:
In der Mathildenstraße (ein paar Meter weiter vom Cafe Mozart) kann man (für die Münchner Innenstadt) sehr günstig parken (12min  20ct - 24hr ≙ 6€)  und es is auch meist was frei.

• 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...
  • 8 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Na da sind ja jetzt ein paar zusammen. @naturbezogen @Bea @crisensus @sasper Ich hätte auch Lust. Wer noch? Aber als nächstes steht ja das Herbsttreffen an. Fährt da jemand aus München hin? Ich hatte es schon vor. Somit fällt für mich schon mal das Wochenende raus als Termin. Aber wahrscheinlich ist mal unter der Woche eh einfacher. 

Ich würde aufgrund derzeit vieler Kindergartentermine den Mittwoch präferieren.

Besonders cool fände ich es, wenn ein paar Leute Ihre Weitwanderrucksäcke zur Ansicht mitbringen könnten, da ich da derzeit in der Entscheidungsphase für den Traumpfad nach Venedig bin. 

Viele Grüße,

Magnus

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Forumssponsoren

• Neu erstellen...