Gast Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Ich werde auch vorbeischauen, insofern es sich einrichten lässt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trekkerling Geschrieben 2. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Uaah. Jetzt ist mir am Montag doch was Familiäres dazwischen gekommen, d.h. ich kann da nicht. Blöd. Ich korrigiere das Doodle noch mal schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bauerbyter Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Hm jetzt stecken wir ein wenig in der Zwickmühle: Wir haben am Montag den 8, Mittwoch den 10. und Donnerstag den 11 jeweils 5 Leute. Kann @cergol auch irgendwie am Mittwoch bzw Donnerstag? Nachdem das als ein treffen zwischen Trekkerling und mir angefangen hat, würde ich mich natürlich freuen wenn er dabei wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoSt Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Habe gerade beruflich einen Aussentermin für Montag bekommen bei dem noch nicht klar wie lange der dauert, daher wird es Montag evtl. nicht klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bauerbyter Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Dann bleiben noch Mittwoch und Donnerstag. Ich hab gewürfelt und Mittwoch kam dabei raus. Ich hab den Tisch am Mittwoch um 19:00 auf Bauer reserviert. Adresse ist: Cafe MozartPettenkoferstr. 2 80336 München Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cergol Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Dann Euch viel Spaß, bin Mittwoch in Thüringen und komme erst Donnerstag retour, da hätte ich ggf. später noch dazustoßen können. Freu mich auf eine nächste Runde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bauerbyter Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Oh tut mir leid... Aber war sicherlich nicht die letzte Runde dieser Art! Versprochen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nats Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Ich hab' mir den Termin in den Kalender eingetragen, kann aber (mal wieder) nix versprechen: Hab am Donnerstag Geburtstag, und wenn ich es tatsächlich schaffe, danach zum Wintertreffen zu fahren, wird das alles arg knapp... Ich versuch's. Zitieren Take what you need and leave the rest. wissenschaft-schreiben.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Ein kleiner Tipp am Rande: In der Mathildenstraße (ein paar Meter weiter vom Cafe Mozart) kann man (für die Münchner Innenstadt) sehr günstig parken (12min ≙ 20ct - 24hr ≙ 6€) und es is auch meist was frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trekkerling Geschrieben 8. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Bin wieder zurück aus dem bayrischen Wald und freue mich sehr, dass es mit dem Mittwochstermin klappt! Auch wenn ich es sehr schade finde, dich nicht wieder zu sehen, Cergol. Ich hoffe aber auch, dass es weitere münchner Treffen geben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bauerbyter Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 OT: Wo bleibt der Tourenbericht? (nein bin garnicht neugierig oder so ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trekkerling Geschrieben 8. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 (bearbeitet) OT: Ein paar Bilder hab ich gerade bei 'Impressionen von Touren' reingestellt. Die Geschichten dazu gibt es dann am (imaginären) Kamin im Mozarts am Mittwoch. Bearbeitet 8. Februar 2016 von Trekkerling Bauerbyter reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bauerbyter Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Heute abend nicht vergessen Nochmal alle Infos: 19:00 gehts los im: Cafe MozartPettenkoferstr. 2 80336 München Reserviert auf Bauer Parken: Am 5.2.2016 at 19:34 schrieb Schenkendorf: Ein kleiner Tipp am Rande: In der Mathildenstraße (ein paar Meter weiter vom Cafe Mozart) kann man (für die Münchner Innenstadt) sehr günstig parken (12min ≙ 20ct - 24hr ≙ 6€) und es is auch meist was frei. Trekkerling reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nats Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Komme wie gesagt etwas später dazu. Trekkerling reagierte darauf 1 Zitieren Take what you need and leave the rest. wissenschaft-schreiben.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trekkerling Geschrieben 30. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2017 Hallo liebe Münchner und Bayern, wäre es eventuel mal wieder Zeit für ein Treffen (nachdem Nats mutiger Vorstoß, das Herbsttreffen in den Süden zu locken nicht geklappt hat)? JoSt hätte auch Lust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sasper Geschrieben 5. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 Hallo Trekkerling, ich hab den Post erst jetzt gelesen. Ich wäre auch dabei wenn Zeit/Familie/Job mitspielen. Schönen Abend Trekkerling reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naturbezogen Geschrieben 14. Juni 2018 Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 Hola, so ein Stammtisch würd mich schon jucken. Es würde mich freuen, andere Leute real kennen zu lernen. Sollte in München wieder soetwas stattfinden, fände ich das sehr cool. Viele Grüße, Magnus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crisensus Geschrieben 1. September 2018 Teilen Geschrieben 1. September 2018 Hallo, bei so einem Stammtisch da wär ich auch gerne dabei. Wenn jemand also noch einmal einen Anlauf startet :-) wär schön VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bea Geschrieben 3. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 Hi zusammen, da es mich beruflich in Bälde nach Bayern verschlägt, wäre ein Treffen toll. LG Bea Zitieren VG Bea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trekkerling Geschrieben 3. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 Na da sind ja jetzt ein paar zusammen. @naturbezogen @Bea @crisensus @sasper Ich hätte auch Lust. Wer noch? Aber als nächstes steht ja das Herbsttreffen an. Fährt da jemand aus München hin? Ich hatte es schon vor. Somit fällt für mich schon mal das Wochenende raus als Termin. Aber wahrscheinlich ist mal unter der Woche eh einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naturbezogen Geschrieben 3. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 Ab nächster Woche bin ich dabei, bis dahin bin ich im Familienurlaub. Viele Grüße, Magnus Trekkerling reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cergol Geschrieben 4. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2018 Mal wieder treffen sehr gerne. Bin im Moment mit Krücken unterwegs und freu mich über jede naturnahe Aufheiterung. Bin daher zeitlich flexibel. Trekkerling reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trekkerling Geschrieben 4. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2018 Ui, da tut sich ja langsam etwas. Prima. Nächste Woche wäre auch ok für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naturbezogen Geschrieben 4. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2018 Ich würde aufgrund derzeit vieler Kindergartentermine den Mittwoch präferieren. Besonders cool fände ich es, wenn ein paar Leute Ihre Weitwanderrucksäcke zur Ansicht mitbringen könnten, da ich da derzeit in der Entscheidungsphase für den Traumpfad nach Venedig bin. Viele Grüße, Magnus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trekkerling Geschrieben 4. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2018 Für mich spricht erstmal nichts gegen Mittwoch. Und Rucksäcke kann ich leider nur 5 Stück mitbringen. sasper reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.