cergol Geschrieben 28. November 2019 Teilen Geschrieben 28. November 2019 Ein Link Versprechen ist mir noch eingefallen: DCF Geldbeutelersatz für @JoSt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoSt Geschrieben 28. November 2019 Teilen Geschrieben 28. November 2019 @cergolDanke. Ist genau der Händler bei dem ich das damals gekauft hatte, nur mein gespeicherter Link bringt eine leere Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crisensus Geschrieben 7. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2019 fehlt da nicht noch der link für kleine "Sticks" - (selbstgemachtes Deo) @JoSt? wär nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoSt Geschrieben 11. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2019 Von selbst gemachten Deo hab ich nichts mitbekommen. Sry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naturbezogen Geschrieben 31. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2019 Ich wünsche allen einen guten Rutsch in das Jahr 2020 Achja, noch eine Frage: Es gibt ja mind. 2 am Stammtisch, den den DJI Osmo Pocket haben, habt Ihr für den in den nächsten Tagen bei mir ankommenden DJI Osmo Pocket noch Zubehöranschaffungstipps? Viele Grüße, Magnus crisensus, BitPoet und Trekkerling reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BitPoet Geschrieben 31. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2019 vor 19 Minuten schrieb naturbezogen: Ich wünsche allen einen guten Rutsch in das Jahr 2020 Achja, noch eine Frage: Es gibt ja mind. 2 am Stammtisch, den den DJI Osmo Pocket haben, habt Ihr für den in den nächsten Tagen bei mir ankommenden DJI Osmo Pocket noch Zubehöranschaffungstipps? Dir und allen anderen auch einen guten Rutsch ins neue Jahrzehnt. Glückwunsch zur Pocket! Unbedingt: Bluetooth-Adapter. Den gibt es auch im Zubehörset mit dem Einstellrad zum Aufstecken (viel einfacher als die Steuerung über den Touch) und einer Clip-Halterung, die auf die Gopro-Adapter passt. Ich hab die auf einen kleinen Stativadapter geschraubt und tüftle an einer Klemme dazu für den Schultergurt. Trekkerling reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cergol Geschrieben 31. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2019 Euch allen ein gutes Neues Jahr. Grüße aus dem Piemont crisensus, apiko, naturbezogen und 2 Weitere reagierten darauf 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naturbezogen Geschrieben 31. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2019 Hübsch.... Ich habe schon diesen special-Deppenzepter mit Joystick, mit dem WiFi/Blauzahn-Adapter hadere ich noch ein wenig. Auch ein externes Mikrofon für eine Tonspuraufnahme am Handy habe ich schon bestellt, wo ich noch überlege ist, ob ich das Zoom H1n kaufe, damit ich eine Tonspur aufnehmen kann während mein Handy an die DJI angeböppelt ist.... Viele Grüße, Magnus PS: und viele Grüße an die Kirschen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trekkerling Geschrieben 1. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 Euch allen auch ein gutes neues Jahr! Den Bluetooth Adapter habe ich mir auch noch gegönnt. In der Theorie finde ich den klasse, aber in der Praxis (sprich auf Tour) war mir das bisher dann doch zu viel Gefummel, physisch wie auch elektronisch. Bei mir ist es bisher etwas Glückssache, wie schnell sich Wi-Fi oder Bluetooth mit dem Smartphone verbinden, und das Teil hab ich eher geschützt im Rucksack als exponiert am Mann. Bin also noch nicht zu 100% vom Adapter überzeugt, von der Kamera aber sehr. Die ersten Versuche auf dem Nibelungensteig sahen ganz nett aus, auch wenn das Schneiden eines richtigen Films danach doch noch mehr ein Zeitfresser ist, als ich erwartet hatte. Da kann die Kamera ja aber nichts dafür. Und dann habe ich noch einen Stativ Adapter für den Bluetooth Adapter, der ist von ulanzi. Ist einfach nur ein Plaste Teil mit Gewinde. Hab ich aber bisher auch noch nicht wirklich genutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crisensus Geschrieben 1. Januar 2020 Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 Euch allen auch ein Gutes Neues Jahr + viele schöne Touren! Leichter reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mosven Geschrieben 1. Januar 2020 Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 (bearbeitet) Ebenso ein gutes Neues. Viele Touren sind auch auf meiner Neujahresvorsatzliste (Bild von mir, Blick vom Demeljoch Ri WNW, am 24.11.2019) Bearbeitet 1. Januar 2020 von mosven Vorheriges Bild war schon in einem anderen Post ;-) crisensus und Leichter reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mosven Geschrieben 1. Februar 2020 Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 Hallo, Ihr Münchner und Umländer @crisensus @Bea @Trekkerling @sasper @cergol @flächenbelastung @JoSt @nats @Mokrash @mosven @scrummy @BitPoet @naturbezogen Ich fühle mich so ultraheavy nach Weihnachten und all der Völlerei zum Jahreswechsel, ich denke es wird mal wieder Zeit für einen ultraleichten Stammtisch: https://doodle.com/poll/2ft378xxswmfb65v Ich schlage ganz klassisch die Weltwirtschaft ab 19:00 Uhr vor. VG, mosven Trekkerling und crisensus reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trekkerling Geschrieben 1. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 ... den münchner Neuzugang @grobinger nicht vergessen... grobinger reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mosven Geschrieben 1. Februar 2020 Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 Sorry, na klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naturbezogen Geschrieben 2. Februar 2020 Teilen Geschrieben 2. Februar 2020 Ich bin dabei, aber nicht am 10., da bin ich noch auf dem GR221 unterwegs. Viele Grüße, Magnus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mosven Geschrieben 2. Februar 2020 Teilen Geschrieben 2. Februar 2020 Hey, super! Viel Spaß noch, ich denke, wir sind alle gespant auf Deine Geschichten. VG, mosven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sasper Geschrieben 9. Februar 2020 Teilen Geschrieben 9. Februar 2020 Ich bin leider raus diese Woche! Sorry, beim nächsten mal. Dann aber mal mit mehr Zelten usw. im Freien! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naturbezogen Geschrieben 9. Februar 2020 Teilen Geschrieben 9. Februar 2020 Schaut nach Mittwoch aus, oder? VG, Magnus Trekkerling reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mosven Geschrieben 9. Februar 2020 Teilen Geschrieben 9. Februar 2020 Ja, so sieht's aus. Ich werde mal auf Ulf reservieren. Trekkerling reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trekkerling Geschrieben 10. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2020 Super, danke, weil ich bin heute zuhause und komme nicht in der Weltwirtschaft vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naturbezogen Geschrieben 10. Februar 2020 Teilen Geschrieben 10. Februar 2020 Ich hoffe ich kann bei Euch sein.... Mein Flieger wäre um 11:45 Uhr planmäßig auf der Landebahn München VG, Magnus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoSt Geschrieben 10. Februar 2020 Teilen Geschrieben 10. Februar 2020 Bei Interesse kann ich einen Huckepacks Phönix zur Ansicht mitbringen. naturbezogen reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mosven Geschrieben 11. Februar 2020 Teilen Geschrieben 11. Februar 2020 Hallo @Trekkerling, ich hab gestern mehrfach vergeblich versucht in der Weltwirtschaft anzurufen, um für morgen um 19:00 Uhr einen Tisch zu reservieren. Könntest Du da heute mal vorbeigehen und für uns reservieren? 10 Pax müsste reichen. Vielen Dank im Voraus. mosven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trekkerling Geschrieben 11. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2020 vor 19 Minuten schrieb mosven: Hallo @Trekkerling, ich hab gestern mehrfach vergeblich versucht in der Weltwirtschaft anzurufen, um für morgen um 19:00 Uhr einen Tisch zu reservieren. Könntest Du da heute mal vorbeigehen und für uns reservieren? 10 Pax müsste reichen. Vielen Dank im Voraus. mosven Klar, mache ich. Ich gebe dann hier Bescheid. mosven reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trekkerling Geschrieben 11. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2020 Ich melde Vollzug. Morgen abend um 19 Uhr in der Weltwirtschaft im EineWeltHaus in der Schwanthalerstraße 80 ist ein Tisch für 8-10 Personen auf 'Stammtisch ULF' reserviert. Die schlechte Nachricht: ab Ende März müssen wir uns was Neues suchen, dann wird das Lokal für eine Renovierung geschlossen. Wann und ob es wieder aufmacht, ist noch ungewiss. Aber da finden wir bestimmt auch wieder was. Mokrash und mosven reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.