Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Münchner Stammtisch

Trekkerling

Empfohlene Beiträge

Decathlon Eröffnung MONA - ist schön groß geworden + bis 10.8. gibt es beim Decathlon wieder 10 Euro (einzulösen an der Kasse - nur 1 Gutschein pro decathlon Konto). Heute standen die Decathlon Mitarbeiter den ganzen Tag vor dem Mona und haben die verteilt.Ich geh' davon aus dass die noch welche bis 10.8. haben.  Achtung "Gutschein" gilt nur im Zusammenhang mit einem Decathlon Konto (auch einem schon bestehenden), leider nicht online einzulösen... UL Sachen... hmm - ein paar der Rucksäcke (ggf auch aus dem Kletterbereich), Hosen etc. - aber gut aufgestellt sollte man mal kurzfristig was brauchen (auch Radlzeug!) + Jagd/Fischerei ! so genug der Beschreibung - viel Spass beim gucken ;-)

• Antworten 640
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

vor einer Stunde schrieb crisensus:

bei mir steht deswegen nur noch vielleicht, weil ich es jetzt 2x versucht hatte zu kommen dann aber kurzfristig was "familiäres" dazwischen kam :-( also trage ich nur noch vllt. ein.

Feigling :-P;-)

Wir werden das schon wuppen und bis war es ja auch immer gut, wie es geworden ist (Einmal wurde es nicht, aber auch das ist in Ordnung ;-) ).

Viele Grüße,

Magnus

PS: Nein, ich habe nicht gekifft, sollte das jemand aufgrund meiner Aussage "Alles ist schön" vermutet haben :-D

Ich weiss nicht, warum ich immer erst auf die Idee komme, wenn irgendein Stolperstein im Weg liegt. Nachdem wir noch eine Abstimmung zwischen Dienstag und Donnerstag brauchen, versuch ich noch einen wachzurütteln, der nicht drübergestolpert ist:

@crisensus @Bea @Trekkerling @sasper @cergol @flächenbelastung @JoSt @nats @Mokrash @mosven @scrummy @BitPoet

(Wer schon abgestimmt hat muss das Wachrütteln auch erdulden, ich will so eine "komplette Liste aller" haben, um diese das nächste mal einfach nur guttenbergen zu müssen (Copy&Paste).

Noch zur Veranstaltung: Es geht um den Stammtisch 08/2019 im Wirtshaus am Bavariapark an der Theresienhöhe 15 (Nicht im Gasthaus Bavaria in der Bayerstr. wie beim Doogle vermerkt).

Der Link ist: https://doodle.com/poll/8bchd66gfvuthi5k

Viele Grüße,

Magus

• 5 Wochen später...

Ich bin grenzenlos geständig, was es noch schlimmer macht: Ich habe sogar daran gedacht. Aber der Wechsel von Kindergarten auf Schule hat unseren Tagesablauf komplett verändert und ich war mit neu sortieren beschäftigt ;-).

Aufgrund meiner Trödeligkeit und der noch nötigen Vorbereitungszeit habe ich jetzt für die komplette übernächste Woche einen Doodle eingerichtet. Erreichbar unter https://doodle.com/poll/8zqeqpwqza4b5vqv könnt Ihr Euch die Finger wund doodeln.....

Viele Grüße,

Magnus

Weckruf:@crisensus @Bea @Trekkerling @sasper @cergol @flächenbelastung @JoSt @nats @Mokrash @mosven @scrummy @BitPoet

@naturbezogen

Danke für's Doodle. Bezüglich Ort: Obacht! Zu dem Zeitpunkt ist Wiesn-Zeit! Da sollten wir als Treffpunkt etwas außerhalb des Wiesn-Radius' suchen weil gerne überfüllt bzw. sehr Trachten-lastig, die bisherigen Treffpunkte (Eine-Welt-Haus, Biergarten/Wirtshaus Bavariapark, Bavaria-Gaststätte) fallen also potentiell flach. Außer, wir kommen alle in Tracht und machen mit. :wink::grin:

vor 36 Minuten schrieb crisensus:

+ Mi/Do/Fr ist vereinzelt Regen angesagt - für den Fall dass wir endlich die "Behausungen" sehen wollen -

wir könnten Richtung Isar ausweichen (alter Wirt oder so?)  - natürlich ist da auch voll, weil Campingplatz/JH...

Meinst Du diese Woche? Die Terminvorschläge sind ja erst für nächste Woche...

Voll ist die Stadt zur Wiesnzeit ja fast überall. Ich fände aber auch einen potentiellen Aufbauplatz in der Nähe ganz lustig. Richtung Isar/Grünflächen in der Nähe fänd ich also auch schick. Wegen mir also gerne Alter Wirt. Ob da der Campingplatz stark genug abstrahlt, weiß ich nicht.

vor 5 Stunden schrieb Trekkerling:

Meinst Du diese Woche? Die Terminvorschläge sind ja erst für nächste Woche...

Voll ist die Stadt zur Wiesnzeit ja fast überall. Ich fände aber auch einen potentiellen Aufbauplatz in der Nähe ganz lustig. Richtung Isar/Grünflächen in der Nähe fänd ich also auch schick. Wegen mir also gerne Alter Wirt. Ob da der Campingplatz stark genug abstrahlt, weiß ich nicht.

ne hab' auf die nächste Woche geschaut - ist natürlich nur 50% Wahrscheinlichkeit dass das Wetter stimmt - hier: https://www.wetteronline.de/?gid=10866&locationname=M%C3%BCnchen&pcid=pc_city_weather&pid=p_city_weather&sid=LongTerm&start=8  - 16 Tage auswählen...

Am 15.9.2019 um 10:12 schrieb naturbezogen:

Ich bin grenzenlos geständig, was es noch schlimmer macht: Ich habe sogar daran gedacht. Aber der Wechsel von Kindergarten auf Schule hat unseren Tagesablauf komplett verändert und ich war mit neu sortieren beschäftigt ;-).

Aufgrund meiner Trödeligkeit und der noch nötigen Vorbereitungszeit habe ich jetzt für die komplette übernächste Woche einen Doodle eingerichtet. Erreichbar unter https://doodle.com/poll/8zqeqpwqza4b5vqv könnt Ihr Euch die Finger wund doodeln.....

Viele Grüße,

Magnus

Weckruf:@crisensus @Bea @Trekkerling @sasper @cergol @flächenbelastung @JoSt @nats @Mokrash @mosven @scrummy @BitPoet

Noch mal schnell hochschubsen, weil momentan haben nur 4 gedoodelt.

Also, wie schaut es aus @Bea, @sasper, @flächenbelastung, @JoSt, @nats, @Mokrash, @scrummy und vor allem: @naturbezogenhimself?? (Und auch alle anderen, die vielleicht mal dazu stoßen wollen- wir nehmen ALLE auf! :wink:)

Hola,

von mir aus ganz beschissen erreichbar, aber bei mir persönlich bekannt und Grünflächen def. vorhanden, wäre der Aumeister im Münchener Norden. Der ist zwar öffentlich optimierbar erreichbar, aber für uns ULer sollte der Fußweg von der Studentenstadt hinten durch den Park kein Problem darstellen. Im Notfall habe ich kein Problem, 4 Leute an der StuStadt einzusammeln und zum Aumeister zu fahren ;-)

Viele Grüße,

Magnus

vor 4 Minuten schrieb naturbezogen:

Hola,

von mir aus ganz beschissen erreichbar, aber bei mir persönlich bekannt und Grünflächen def. vorhanden, wäre der Aumeister im Münchener Norden. Der ist zwar öffentlich optimierbar erreichbar, aber für uns ULer sollte der Fußweg von der Studentenstadt hinten durch den Park kein Problem darstellen. Im Notfall habe ich kein Problem, 4 Leute an der StuStadt einzusammeln und zum Aumeister zu fahren ;-)

Viele Grüße,

Magnus

Hatte ich mir auch schon überlegt. Da hätten wir Grünflächen ohne Ende und das dürfte ausreichend weit weg von der Wiesn sein.  Daher Daumen hoch von mir für den Vorschlag.

Ich hätte sogar die Möglichkeit, ausgehend von Sauerlach aus (A8 Salzburg --> München Ramersdorf --> Mittlerer Ring Richtung Norden, nicht Westen --> Dietlindenstr. --> Ungererstr. Richtung Nordfriedhof --> StuStadt --> Aumeister) Leute unterwegs einzusammeln und auf dem Rückweg wieder raus zu schmeissen (Ich könnte sogar komische Menschen aus Haching einsammeln, der Umweg wäre erträglich ;-) ).

Viele Grüße,

Magnus

Westpark ginge auch, stimmt. Die Gans am Wasser hatte ich ja auch schon mal vorgeschlagen. Da kommt man öffentlich ziemlich gut hin (z. B. Heimeranplatz und dann laufen oder mit dem Bus 62). Oder zum Hopfengarten, wenig cool, dafür größer und man kommt mit dem Auto besser hin. Dafür weiter zur nächsten Wiese. Bei beiden könnte aber Regenwetter kritisch werden.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Forumssponsoren

• Neu erstellen...