BitPoet Geschrieben 11. Juli 2019 Geschrieben 11. Juli 2019 vor 16 Minuten schrieb Trekkerling: So, jetzt haben wir den Salat, bzw den Regen. Sieht also so aus, als ob wir uns heute drinnen im Wirtshaus am Bavariapark treffen werden. Ich bring trotzdem Zelt- und Tarp-Geraffel mit, falls es zu regnen aufhören sollte. Ich war schon auf halbem Weg zum Bahnhof mitsamt 2019er Duplex im Gepäck als es zu Regnen angefangen hat. Vielleicht hörts ja auch wieder auf. Werd etwas nach 7 aufschlagen.
Trekkerling Geschrieben 11. Juli 2019 Autor Geschrieben 11. Juli 2019 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb BitPoet: Ich war schon auf halbem Weg zum Bahnhof mitsamt 2019er Duplex im Gepäck als es zu Regnen angefangen hat. Vielleicht hörts ja auch wieder auf. Werd etwas nach 7 aufschlagen. Na dann sind wir schon zu zweit, und ab zwei ist es ein Stammtisch. Bis später. OT: oh wow, ein Duplex! Da hätte ich ja auch was zum bewundern. Hoffentlich hört es zu Regnen auf! Bearbeitet 11. Juli 2019 von Trekkerling
crisensus Geschrieben 11. Juli 2019 Geschrieben 11. Juli 2019 muss euch leider mal wieder aus familiärem Gründen versetzen, sorry- werde beim nächste Mal wohl im Doodle nur noch mit vielleicht stimmen (sic!) hoffe aber doch irgendwann eure "Wohnungen" zu sehen...
Bea Geschrieben 11. Juli 2019 Geschrieben 11. Juli 2019 Wir haben schon einen Tisch im Bavaria Saal, linker Eingang LG Bea VG Bea
Mokrash Geschrieben 11. Juli 2019 Geschrieben 11. Juli 2019 Bin auf dem Weg. Brauche ca. 10 Minuten. Bis gleich.
Mokrash Geschrieben 11. Juli 2019 Geschrieben 11. Juli 2019 Wo genau Sitz ihr? Da sind überall Veranstaltung. Mag vielleicht einer kurz raus kommen?
mosven Geschrieben 12. Juli 2019 Geschrieben 12. Juli 2019 Sorry allerseits, ich musste gestern lange arbeiten und danach war ich zu müde noch in die Stadt zu fahren. Beim nächsten Mal wieder... Viele Grüße, mosven
naturbezogen Geschrieben 13. Juli 2019 Geschrieben 13. Juli 2019 Du hast Magnus in Ultraultralight-Trekking im String-Tanga am Strand per WhatsApp verpasst Wie viel von Eurer Vorführung habt Ihr jetzt vollzogen oder kann ich hoffen, dass ich alles beim nächsten Mal miterleben kann??? Viele Grüße, Magnus BitPoet und crisensus reagierten darauf 2
BitPoet Geschrieben 13. Juli 2019 Geschrieben 13. Juli 2019 Wir haben zum Amüsement der anderen Gäste intensive Nahtvergleiche an Bauplanen (sprich den nicht aufgebauten Zelten) betrieben und diverses anderes Kleinzeug ausgiebig beguckt. Inklusive selbstgemachter Titan-Heringe, die so leicht sind, dass man den ganzen Rucksack damit füllen könnte und es würde immer noch nichts wiegen Überlegungen, die Zelte indoor auf dem Spielteppich aufzubauen, wurden mangels Klettbändern als Verankerung wieder aufgegeben. So die Wettergötter nächstes mal milder gestimmt sind, sind die Chancen also gut, dann UL-Town in aufgebautem Zustand zu besichtigen
crisensus Geschrieben 13. Juli 2019 Geschrieben 13. Juli 2019 wow, klingt ja gut - Titanheringe seblstgemacht - gibt's da ein Foto von? Anleitung??
crisensus Geschrieben 13. Juli 2019 Geschrieben 13. Juli 2019 Für die decathlon Fans - und in der Hoffnung dass im großen 5100m² dann auch mehr UL zu finden sein wird Eröffnung des MONA (beim OEZ) decathlon am 8.8.2019 naturbezogen reagierte darauf 1
naturbezogen Geschrieben 13. Juli 2019 Geschrieben 13. Juli 2019 Ich habe heute den Decathlon San Lorenzo (Las Palmas de Gran Canaria) zumindest von außen bewunder Viele Grüße, Magnus
naturbezogen Geschrieben 5. August 2019 Geschrieben 5. August 2019 Kurze Vorabfrage bis heute abend: Fänden sich Interessenten um vorm Stammtisch den neuen Decathlon im Mona zu besuchen und dann gesammelt zum Stammtisch zu fahren? Viele Grüße, Magnus
crisensus Geschrieben 5. August 2019 Geschrieben 5. August 2019 ich wär dabei - hast du schon ein doodle gemacht? VG crisensus
naturbezogen Geschrieben 6. August 2019 Geschrieben 6. August 2019 Hola, hier der/die/das Doodle: https://doodle.com/poll/8bchd66gfvuthi5k Wie immer 19:00 Uhr Stammtisch und wir treffen uns um 17:30 im/am Mona? Viele Grüße, Magnus crisensus reagierte darauf 1
BitPoet Geschrieben 6. August 2019 Geschrieben 6. August 2019 vor 2 Stunden schrieb naturbezogen: Wie immer 19:00 Uhr Stammtisch und wir treffen uns um 17:30 im/am Mona? Danke schon mal für's Doodlen. Vermutlich werde ich es erst zum "Haupttermin" schaffen. Sollten wir evtl. je nach Beteiligung und Wetterprognose wieder ein zeltaufbautaugliches Lokal ins Auge fassen? Viele Grüße Christian
mosven Geschrieben 6. August 2019 Geschrieben 6. August 2019 Bei mir sieht es diesmal recht mau aus. Eventuell schaffe ich es am 15. aber dann erst zum Stammtisch nicht noch vorher ins Mona. Viele Grüße, mosven
crisensus Geschrieben 6. August 2019 Geschrieben 6. August 2019 vor 2 Stunden schrieb BitPoet: Danke schon mal für's Doodlen. Vermutlich werde ich es erst zum "Haupttermin" schaffen. Sollten wir evtl. je nach Beteiligung und Wetterprognose wieder ein zeltaufbautaugliches Lokal ins Auge fassen? Viele Grüße Christian dachte das Bavaria hat hinten den Park? also ideal zum aufbauen.. und bei Gewitter retten wir uns rein? Oder meintest du ein restaurant wo man die Dinger innen aufbauen kann???
naturbezogen Geschrieben 6. August 2019 Geschrieben 6. August 2019 Fuc***, das hab ich verbockt. Könnt Ihr das Gasthaus Bavaria im Kopf ummodeln in Wirtshaus am Bavariapark, Theresienhöhe 15? Ansonsten müsste ich neu doodeln, ändern kann man des gedoodel nämlich leider nicht.... Viele Grüße, Magnus
crisensus Geschrieben 6. August 2019 Geschrieben 6. August 2019 vor 11 Minuten schrieb naturbezogen: Fuc***, das hab ich verbockt. Könnt Ihr das Gasthaus Bavaria im Kopf ummodeln in Wirtshaus am Bavariapark, Theresienhöhe 15? Ansonsten müsste ich neu doodeln, ändern kann man des gedoodel nämlich leider nicht.... Viele Grüße, Magnus ah alles klar - ich hatte dich genauso verstanden ;-)
Trekkerling Geschrieben 7. August 2019 Autor Geschrieben 7. August 2019 Muss diesmal leider passen, da ich auf einem wunderbaren Campingplatz in der Bretagne sitze. Im September bin ich wieder mit dabei.
Mokrash Geschrieben 7. August 2019 Geschrieben 7. August 2019 Servus Leute, Ich bin leider auch raus. Hab mir den Zeh gebrochen und bin deshalb nicht mobil. Nächstes mal wieder. Grüße
naturbezogen Geschrieben 8. August 2019 Geschrieben 8. August 2019 Momentan haben wir Mo-Do jeden Tag 2, am Dienstag und Donnerstag aber zwei Wankelmütige..... wenn sich da nicht bald etwas ändert, muss wohl jemand entscheiden.... Viele Grüße, Magnus
crisensus Geschrieben 8. August 2019 Geschrieben 8. August 2019 vor 9 Stunden schrieb naturbezogen: Momentan haben wir Mo-Do jeden Tag 2, am Dienstag und Donnerstag aber zwei Wankelmütige..... wenn sich da nicht bald etwas ändert, muss wohl jemand entscheiden.... Viele Grüße, Magnus bei mir steht deswegen nur noch vielleicht, weil ich es jetzt 2x versucht hatte zu kommen dann aber kurzfristig was "familiäres" dazwischen kam :-( also trage ich nur noch vllt. ein.
Empfohlene Beiträge