naturbezogen Geschrieben 13. Mai 2019 Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 Ich schau, dass ich pünktlich 18:50 Uhr vor der Haustüre stehe. Autobahnauffahrt ist dann auch nicht weit, habe ich gesehen. Landstraße = Straße welche übers Land führt ohne eine Autobahn zu sein. Dann können wir direkt einfliegen. Viele Grüße, Magnus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokrash Geschrieben 14. Mai 2019 Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 Sorry, dass ich mich nicht gemeldet hab. War bis Sonntag in Irland unterwegs und bin diese Woche erst mal mit Arbeit beschäftigt. Euch viel Spaß heute. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mosven Geschrieben 17. Mai 2019 Teilen Geschrieben 17. Mai 2019 Hallo Magnus, hallo Rest, die Idee mit der Waldlichtung nähe Sauerlach am 24. finde ich grandios und bin gerne dabei! Ich hab hier im Forum einen GG Murmur 36 gekauft und bin mit meinem BW jetzt ( zugegebenermaßen noch nicht getestet, ob es mir taugt ) bei 2,5 kg Das muss ich unbedingt ausprobieren!!! Vielleicht frier ich mir den Arsch ab , vielleicht wird es total gut, auf jeden Fall freue ich mich auf den Gedankenaustausch... VG, mosven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crisensus Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 Am 17.5.2019 um 22:56 schrieb mosven: Hallo Magnus, hallo Rest, die Idee mit der Waldlichtung nähe Sauerlach am 24. finde ich grandios und bin gerne dabei! Ich hab hier im Forum einen GG Murmur 36 gekauft und bin mit meinem BW jetzt ( zugegebenermaßen noch nicht getestet, ob es mir taugt ) bei 2,5 kg Das muss ich unbedingt ausprobieren!!! Vielleicht frier ich mir den Arsch ab , vielleicht wird es total gut, auf jeden Fall freue ich mich auf den Gedankenaustausch... VG, mosven kannst du mal die Liste posten? nur so als Anregung.. / wär schön VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mosven Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 Auf @crisensus Bitte hin: meine "Sommerliste" at your mercy Viele Grüße, mosven crisensus reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mosven Geschrieben 27. Mai 2019 Teilen Geschrieben 27. Mai 2019 Also, ausprobiert is, Bericht ist hier: In die Liste muss noch die Stirnlampe und die Regenjacke mit rein. crisensus reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mosven Geschrieben 30. Mai 2019 Teilen Geschrieben 30. Mai 2019 Hallo allerseits, ich hab die Liste im obigen Beitrag nochmal korrigiert und die Vorräte hinzugefügt. Baseweight knapp über 3 kg war als Test für längere Touren ausgelegt. Der Proviant für ein langes Wochenende, wobei da noch mehr Kaffee dabei wäre Mein nächster Overnighter kann noch leichter werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naturbezogen Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 Am 1.5.2019 um 11:42 schrieb crisensus: Decathlon Schwanthaler - Eröffnung angebblich am 6. Juni... mal sehen Will da jemand hin? Geht da jemand hin? Anderes Thema: Wann ist Stammtisch? Ich schlage vor, dass wir zum rotieren diesmal in die Gaststätte Bavaria, Bayerstr. 81, München, gehen. Es sei denn, hier gibt es einen Aufschrei dagegen Viele Grüße, Magnus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trekkerling Geschrieben 5. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 (bearbeitet) Also ich werd im Laufe des Tages mal beim Decathlon vorbei schlenderm. Wann weiß ich noch nicht... Ui, ein Doodle! Vielen Dank. Bavaria ist okay für mich. Mal was anderes... Alternativ wäre natürlich auch mal irgendwann jetzt im Sommer ein Biergarten in der Nähe eines Parks möglich, zwecks Tarp-Aufbau-Spielereien, z. B. Bavaria-Park mit dem Bavaria-Biergarten daneben. Oder mal was im Englischen Garten, oder Olympia-Park. Aber da können wir ja nächste Woche beim Stammtisch Ideen sammeln. Bearbeitet 5. Juni 2019 von Trekkerling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naturbezogen Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 vor 32 Minuten schrieb Trekkerling: Alternativ wäre natürlich auch mal irgendwann jetzt im Sommer ein Biergarten in der Nähe eines Parks möglich, zwecks Tarp-Aufbau-Spielereien, z. B. Bavaria-Park mit dem Bavaria-Biergarten daneben. Oder mal was im Englischen Garten, oder Olympia-Park. Mit sowas kommt ihr immer um die Ecke, wenn die Ansagen gemacht sind .... Die Ideen sind ja genial, aber um keine zerstreuende Diskussion loszutreten will ich das jetzt nicht noch nachbasteln, sonst kommt wieder keiner Viele Grüße, Magnus Trekkerling und mosven reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crisensus Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 Decathlon, ja da werde ich am Do auch mal vorbeischauen... - mal sehen was sie so haben! Stammtisch - Bavaria? ok - keine Ahnung wie's da ist aber können wir ja mal seh'n Nächster/ also übernächster Stammtisch - ja Biergarten draußen!! (da wäre dann noch Nähe Isar (z.B. Naturfreunde.... - die haben sogar eine Wiese....) - mal sehen Trekkerling reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mosven Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 Bin ich auch dabei, wenn der Doodle Di oder Do ergibt... Crisensus Idee von den Naturfreunden find ich auch gut. Netter kleiner Biergarten, verkehrsgünstig gelegen nähe der U-Bahn Thalkirchen und kleine(!!) Wiese hat's auch. Trekkerling reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trekkerling Geschrieben 5. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 @naturbezogen Magnus, wann passt es Dir? Es schälen sich ja schon zwei Favoriten raus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naturbezogen Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 vor 3 Stunden schrieb Trekkerling: Magnus, wann passt es Dir? Hab ich schon mitgemacht. Dienstag würde zwar theoretisch auch gehen, aber die Erfahrung zeigt, dass einer meiner Mandanten noch am letzten Tag kommt und seine Buchhaltung haben möchte.... der letzte Tag ist diesen Monat der Dienstag Viele Grüße, Magnus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trekkerling Geschrieben 6. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 Bezüglich Decathlon auf d'r Schwanthalerhöh': Ich war grad da, recht umfangreiches Sortiment im Bereich Wandern, Camping und Klettern. Kann man also hingehen, wenn man schnell was braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crisensus Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 und bis 8.6. gibt's auch noch 'nen Gutschein (wenn man f. 30 Euro einkauft) 10 Euro Gutscheiun :-)) Intern und bitte nicht einklagen (offiziell) der richtig große Decathlon der ins MONA (OEZ) kommen soll öffnet vermutlich um den 15.8. herum (also vor September!) - mal sehen ob's stimmt Trekkerling reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokrash Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 Sehr cool, danke für die Info's. Leider komme ich erst am Montag zurück nach München. Freue mich schon auf den Stammtisch. Kann ja bissl aus Irland erzählen, wenn es den ein oder anderen interessiert Grüße Trekkerling reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trekkerling Geschrieben 10. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 So, sieht ja gerade nach Donnerstag den 13. aus, der Tag, an dem alle können! Da würde ich jetzt 'nen Tisch für 7 reservieren, ok? mosven und crisensus reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naturbezogen Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 (bearbeitet) Am 5.6.2019 um 09:42 schrieb naturbezogen: Ich schlage vor, dass wir zum rotieren diesmal in die Gaststätte Bavaria, Bayerstr. 81, München, gehen. vor 13 Minuten schrieb Trekkerling: Da würde ich jetzt 'nen Tisch für 7 reservieren, ok? Find ich klasse. Wie schaut es aus, machen wir evtl. ein direkt davorgelagertes Decathlon-Stürmen im Team? Viele Grüße, Magnus Bearbeitet 10. Juni 2019 von naturbezogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trekkerling Geschrieben 10. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 Können wir machen, das mit dem gemeinsamen Decathlon Fachsimpeln. So groß ist der ja nicht, da müsste man in ner halben Stunde durch sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trekkerling Geschrieben 11. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2019 Ach ja, was mir noch einfällt: @cergol noch Interesse am Anschauen des Notch Lis? Oder sollen wir uns das mal aufgebaut beim nächsten Treffen bei einem Biergarten anschauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cergol Geschrieben 11. Juni 2019 Teilen Geschrieben 11. Juni 2019 @Trekkerling Ja bitte, danke! Sehr großes Interesse vor allem im aufgebauten Zusand, spricht mehr für die Biergartenwiese. Machen wir wohl besser beim nächsten Mal . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trekkerling Geschrieben 11. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2019 vor 3 Minuten schrieb cergol: @Trekkerling Ja bitte, danke! Sehr großes Interesse vor allem im aufgebauten Zusand, spricht mehr für die Biergartenwiese. Machen wir wohl besser beim nächsten Mal . Okay, dann bringe ich das Teil beim nächsten Biergarten-mit-Wiese-Treffen mit. Aufgebaut ist das ja rucki-zucki (das kann ich wenigstens mal als Rückmeldung geben, drin geschlafen hab ich aber noch nicht). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naturbezogen Geschrieben 11. Juni 2019 Teilen Geschrieben 11. Juni 2019 Machen wir dann das Decathlon-Treffen um 18:00 Uhr am Eingang? Viele Grüße, Magnus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trekkerling Geschrieben 11. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2019 'Ne Dreiviertel-Stunde ist fast etwas lang für das bisserl Decathlon, aber warum nicht? Von mir aus- ich bin dabei! Nur: welcher Eingang? Der vom Decathlon drinnen oben oder der Haupteingang vom Vorplatz Theresienhöhe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.