crisensus Geschrieben 12. April 2019 Geschrieben 12. April 2019 wie sieht es denn jetzt aus- wollen wir das ganze auf nächste Woche vertrösten? - Stammtisch für 2 hat ja m.E. keinen Sinn, oder? MAGNUS würdest du vielleicht/bitte die ganze nächste Woche einrichten - für alle "Daheimgebliebenen?" - oder hatte ihr gestern zu 3. Treffen?? LG crisenus
Trekkerling Geschrieben 12. April 2019 Autor Geschrieben 12. April 2019 Ich wüßte nix von einem Treffen zu dritt gestern- wenn, dann waren es nur zwei. Bin aber nächste Woche nicht da.
naturbezogen Geschrieben 17. April 2019 Geschrieben 17. April 2019 Ich melde mich hiermit aus der Versenkung. Ich muss mich entschuldigen, aber ich war in den letzten fast drei Wochen viel zu sehr damit beschäftigt, nicht zu ersticken oder ähnliches. Sauerstoffüberversorung ist bei mir noch nicht gegeben, aber ich habe wenigstens wieder die Konzentration, um mich diesem Thread hier anzunehmen. Nachdem es so scheint, als wäre der Stammtisch ausgefallen, schmeisse ich in den Ring: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Deshalb habe ich mir gedacht: Wetter soll übernächstes Wochenende schön sein, unter Vorbehalt der Wetterlage am Sonntag (28.04.) mit der S-Bahn bis nach Baierbrunn, von dort aus ca 8km an der Isar entlang ins Kloster Schäftlarn, dort den Bauch befüllen und dann zur S-Bahn Ebenhausen-Schäftlarn rauf (lt. Google Maps 1,1km). Jederzeit gerne andere Vorschläge, ich häng nicht an meinem Vorschlag (War eher binnen 5 Minuten aus dem Finger gezogen und ohne Kloster-Schäftlarn-Erfahrung). Viele Grüße, Magnus
Mokrash Geschrieben 24. April 2019 Geschrieben 24. April 2019 Ich kann dieses Wochenende leider auch wieder nicht, bin auf der Hochzeit meines Bruders. Dann wohl erst im Mai wieder. Grüße
mosven Geschrieben 24. April 2019 Geschrieben 24. April 2019 Mich hat 'ne fette Bronchitis erwischt. Sorry, diesmal ohne mich.
crisensus Geschrieben 25. April 2019 Geschrieben 25. April 2019 WE fällt für mich aus - sorry -ergo irgendwann im Mai :-)
Trekkerling Geschrieben 25. April 2019 Autor Geschrieben 25. April 2019 Bin leider auch außer Landes auf Verwandschaftsbesuch. Im Mai wäre ich auch wieder dabei.
crisensus Geschrieben 1. Mai 2019 Geschrieben 1. Mai 2019 Decathlon Schwanthaler - Eröffnung angebblich am 6. Juni... mal sehen naturbezogen reagierte darauf 1
naturbezogen Geschrieben 8. Mai 2019 Geschrieben 8. Mai 2019 Hola, nachdem ich den Verdacht habe, dass der letzte Stammtisch an den zu vielen Optionen gescheitert ist, habe ich versuchshalber für den Mai-Stammtisch ein Testprozedere aufgestellt: Trekkerling und meinereiner treffen sich am Dienstag, den 14.05.2019 um 19:00 Uhr in der Weltwirtschaft (Schwanthalerstr. 80, 80336 München). Wir freuen uns über jeden, der dazustösst. Geplante Themen sind dann: Prozedere der Orga der nächsten Stammtische und evtl. eine Outdoor-/Overnighter-Aktion in Bayern an einem WE :-) Viele Grüße, Magnus Trekkerling reagierte darauf 1
crisensus Geschrieben 9. Mai 2019 Geschrieben 9. Mai 2019 Ich glaub ja eher dass es an den Ferien lag :-) dann bis vermutlich Dienstag VG Trekkerling reagierte darauf 1
naturbezogen Geschrieben 9. Mai 2019 Geschrieben 9. Mai 2019 Hola, cool, wir sind nicht zu zweit. Mir ist auch noch ein anderes Stilmittel wieder eingefallen, um die Gästezahl zu erhöhen @crisensus @Bea @Trekkerling @sasper @cergol @flächenbelastung @JoSt @nats @Mokrash @mosven @scrummy. Jetzt erhohle ich mich auf der Couch erstmal von meinem LegoLand-Tag und werde morgen meinen neuen Smoker aufbauen und vorsichtig eine ordentliche Grill-Session vorbereiten, damit ich am Dienstag nicht zu verhungert aussehe Viele Grüße, Magnus Trekkerling reagierte darauf 1
mosven Geschrieben 10. Mai 2019 Geschrieben 10. Mai 2019 OT: Ooooh, bitte schick mal ein Bild vom Smoker, das BBQ ist auch ein Hobby von mir und nach einem Smoker lechze ich schon lange. VG, mosven
naturbezogen Geschrieben 11. Mai 2019 Geschrieben 11. Mai 2019 (bearbeitet) Möchtest Du den Smoker sehen oder möchtest Du den zum Sabbern einladenden Inhalt sehen? Er hat gerade das 'Einbrennen' hinter sich (Die grüne und rote Anzeige des Thermometers sind somit jetzt schwarz ) und kühlt gerade für seinen heutigen Missbrauch als Grill ab. Evtl. werde ich doch noch ein bisserl das Halsgrat und das Wammerl 'räuchern' bevor ich das dann noch einmal heute Mittag 'anröste'. Viele Grüße, Magnus Bearbeitet 11. Mai 2019 von naturbezogen Bilderhinzufügung Nr. 1 und 2 vom Händi crisensus und mosven reagierten darauf 2
Trekkerling Geschrieben 13. Mai 2019 Autor Geschrieben 13. Mai 2019 @naturbezogen @crisensus bleibt es bei Dienstag? Wenn ja: Wenn wir nur zu dritt sind, lohnt es sich ja kaum, extra einen Tisch zu bestellen, oder?
cergol Geschrieben 13. Mai 2019 Geschrieben 13. Mai 2019 Servus, ich würde morgen auch noch dazukommen. @Trekkerling: Magst Du bei einem der nächsten Treffen mal Deine Berliner Neuerwerbung mitbringen? Das Zelt würde ich mir sehr sehr gerne anschauen. Ich sag auch nichts von Unterfäden , versprochen. Grüße Markus
crisensus Geschrieben 13. Mai 2019 Geschrieben 13. Mai 2019 Dienstag ist ok - werde allerdings deutlich später da sein, bin bis 19:00 in Taufkirchen (ergo....S-Bahn und so mitberechnend) ca. 1 Std. später - / hoffe ihr seid dann noch da?! das Zelt will ich auch sehen, allerdings sollten wir da vllt eher einen Treff machen wenn's wärmer ist und draußen? - Eisheilige sollen ja ab Donnerstag vorbei sein :-) Grüße
Trekkerling Geschrieben 13. Mai 2019 Autor Geschrieben 13. Mai 2019 (bearbeitet) @cergol Super, ab 4 Leuten lohnt dann doch die Reservierung auf ULi, wie immer... Wenn die neue Berliner Flamme da ist, und wenn sie von Dir nicht runtergeputzt wird, bring ich sie mit, versprochen... Ich finde eh, dass wir, wenn endlich mal Frühling oder Sommer ist, mal ein Treffen in einem Park oder so andenken könnten. Dann kann ich mal meine inzwischen 6-7 UL-Behausungen mitbringen und würde die aufbauen. Bearbeitet 13. Mai 2019 von Trekkerling
Trekkerling Geschrieben 13. Mai 2019 Autor Geschrieben 13. Mai 2019 vor 2 Minuten schrieb crisensus: Dienstag ist ok - werde allerdings deutlich später da sein, bin bis 19:00 in Taufkirchen (ergo....S-Bahn und so mitberechnend) ca. 1 Std. später - / hoffe ihr seid dann noch da?! das Zelt will ich auch sehen, allerdings sollten wir da vllt eher einen Treff machen wenn's wärmer ist und draußen? - Eisheilige sollen ja ab Donnerstag vorbei sein Grüße Na um 20 Uhr sind wir bestimmt noch da...
naturbezogen Geschrieben 13. Mai 2019 Geschrieben 13. Mai 2019 (bearbeitet) @crisensus Wenn Du mir sagst wann genau und wo genau, dann hol ich Dich mit dem Auto ab und wir kommen beide 15 Minuten zu spät ;-). Taufkirchen liegt eh auf dem Landstraßenweg.... Ab kommenden Sonntag bin ich Strohwitwer, da erwäge ich eh einfach kurzerhand so einen Blödsinn zu betreiben wie "Ich zelte übernächste Nacht im Englischen Garten auf Höhe XYZ, wer zeltet mit" oder so einen Blödsinn. Aber momentan schwirrt noch zu viel um meinen Kopf herum..... Viele Grüße, Magnus PS: @Trekkerling kann mir dann ja mein Puten-Roti vorbestellen PPS: Hätte denn jemand grundsätzlich Interesse, übernächstes Wochenende in der Nähe von Sauerlach auf einer überdimensionalen Lichtung mit Feuerstelle zu nächtigen? Bearbeitet 13. Mai 2019 von naturbezogen Interessenanfrage für Zeltung hinzufügen
Trekkerling Geschrieben 13. Mai 2019 Autor Geschrieben 13. Mai 2019 vor 9 Minuten schrieb naturbezogen: @crisensus Wenn Du mir sagst wann genau und wo genau, dann hol ich Dich mit dem Auto ab und wir kommen beide 15 Minuten zu spät ;-). Taufkirchen liegt eh auf dem Landstraßenweg.... Ab kommenden Sonntag bin ich Strohwitwer, da erwäge ich eh einfach kurzerhand so einen Blödsinn zu betreiben wie "Ich zelte übernächste Nacht im Englischen Garten auf Höhe XYZ, wer zeltet mit" oder so einen Blödsinn. Aber momentan schwirrt noch zu viel um meinen Kopf herum..... Viele Grüße, Magnus PS: @Trekkerling kann mir dann ja mein Puten-Roti vorbestellen PPS: Hätte denn jemand grundsätzlich Interesse, übernächstes Wochenende in der Nähe von Sauerlach auf einer überdimensionalen Lichtung mit Feuerstelle zu nächtigen? Wegen mir können wir uns auch gerne gegen 19.30 Uhr treffen. Bin flexibel. Strohwitwer- und Sauerlach-Aktivitäten können wir ja morgen abend diskutieren.
JoSt Geschrieben 13. Mai 2019 Geschrieben 13. Mai 2019 Ich habe von meinem lokalen Administrator auch Ausgang bekommen. Werde also auch da sein.
Trekkerling Geschrieben 13. Mai 2019 Autor Geschrieben 13. Mai 2019 Hui, jetzt wird ja doch noch eine Reservierung nötig!
crisensus Geschrieben 13. Mai 2019 Geschrieben 13. Mai 2019 vor 37 Minuten schrieb naturbezogen: @crisensus Wenn Du mir sagst wann genau und wo genau, dann hol ich Dich mit dem Auto ab und wir kommen beide 15 Minuten zu spät ;-). Taufkirchen liegt eh auf dem Landstraßenweg.... Ab kommenden Sonntag bin ich Strohwitwer, da erwäge ich eh einfach kurzerhand so einen Blödsinn zu betreiben wie "Ich zelte übernächste Nacht im Englischen Garten auf Höhe XYZ, wer zeltet mit" oder so einen Blödsinn. Aber momentan schwirrt noch zu viel um meinen Kopf herum..... Viele Grüße, Magnus PS: @Trekkerling kann mir dann ja mein Puten-Roti vorbestellen PPS: Hätte denn jemand grundsätzlich Interesse, übernächstes Wochenende in der Nähe von Sauerlach auf einer überdimensionalen Lichtung mit Feuerstelle zu nächtigen? Wow super nehme ich gerne an, :-) bin bis ca. 18:50 in der VHS Taufkirchen (Lärchenweg 121) - wo finde ich jetzt Landstraße? - sag mir wo wir uns Treffen dann komm ich da irgendwie hin ... (Bus geht dort erst 19:03 ... sic!) - und S-Bahn 19:15
crisensus Geschrieben 13. Mai 2019 Geschrieben 13. Mai 2019 @naturbezogen ähm nein Ahornring 121...heißt es dort - halt irgendwas mit Bäumen ;-))
Empfohlene Beiträge