Trekkerling Geschrieben 15. März 2019 Autor Geschrieben 15. März 2019 Ich hab deine Nachricht verlesen. Über eine Freiluft Veranstaltung haben wir auch gerade nachgedacht. Liebe Grüße von allen und bis zum nächsten Mal. naturbezogen reagierte darauf 1
mosven Geschrieben 16. März 2019 Geschrieben 16. März 2019 Hallo allerseits, ich fand es mal wieder sehr nett, Euch alle zutreffen und freue mich schon riesig auf die avisierte Tour. Morgen mach ich die Bilder von der Küchenevolution... Vorab schon mal mein jetziges Setup in einem anderen Beitrag: Hier ist auch noch der Link zu Johns von Flatcatgear YouTube-Kanal https://www.youtube.com/user/FlatCatGear Viele Grüße, mosven Rapapongi, Trekkerling, crisensus und 1 Weiterer reagierten darauf 3 1
mosven Geschrieben 17. März 2019 Geschrieben 17. März 2019 (bearbeitet) Hallo allerseits, wie versprochen habe ich den ersten Teil meiner Küchen-Evolution eingestellt: Viele Grüße, mosven Bearbeitet 17. März 2019 von mosven Schreibfehler
Trekkerling Geschrieben 20. März 2019 Autor Geschrieben 20. März 2019 Hallo liebe Stammtischler vom letzten Mal, zwengs Decathlon Eröffnung: die ist wohl auf relativ unbestimmte Zeit verschoben, wie mir heute ein Plakat am Eingang verraten hat. Ich halte auf dem Laufenden... Mokrash reagierte darauf 1
crisensus Geschrieben 21. März 2019 Geschrieben 21. März 2019 dafür soll im Herbst der ganz große Decathlon (5000 m2) 2 Etagen im Mona (OEZ) aufmachen - mal sehen welcher jetzt früher dran ist! Trekkerling reagierte darauf 1
naturbezogen Geschrieben 22. März 2019 Geschrieben 22. März 2019 Am 21.3.2019 um 09:05 schrieb crisensus: dafür soll im Herbst der ganz große Decathlon (5000 m2) 2 Etagen im Mona (OEZ) aufmachen - mal sehen welcher jetzt früher dran ist! Sehr geile Info..... auf den hab ich lange gewartet Viele Grüße, Magnus
mosven Geschrieben 23. März 2019 Geschrieben 23. März 2019 (bearbeitet) Hallo, ich hab morgen früh eine Schneeschuhtour auf den Rohnberg (oder eine Bergtour auf die Fleischbank, je nach Schneelage... ) im Karwendel vor. Benötigtes Equipment: Schneeschuhe, Grödel, Stöcke, allgemeine Bergtourenausrüstung. Start in Hinterriss um 06:00. D.h. Abfahrt in München um 04:30. Spätestens um 13:00 wieder in München. Möchte von Euch vielleicht jemand mit? Viele Grüße, mosven Bearbeitet 23. März 2019 von mosven Klammerfehler :-) Rapapongi reagierte darauf 1
mosven Geschrieben 24. März 2019 Geschrieben 24. März 2019 Stilleben am Gipfel des Hochalplkopf heute morgen. crisensus, Trekkerling und Kay reagierten darauf 3
Rapapongi Geschrieben 24. März 2019 Geschrieben 24. März 2019 @mosven schaut super aus. Wenn ich wieder in Minga bin meld ich mich.
crisensus Geschrieben 24. März 2019 Geschrieben 24. März 2019 wow, da ha's die Schneeschuhe ja kaum gebraucht :-) - was ist denn das für ein Rucksack ? - sieht aus als würde da auch ein packraft reinpassen ;-)
mosven Geschrieben 24. März 2019 Geschrieben 24. März 2019 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb crisensus: wow, da ha's die Schneeschuhe ja kaum gebraucht - was ist denn das für ein Rucksack ? - sieht aus als würde da auch ein packraft reinpassen Doch, doch, nur das Gipfelplateau ist ausgeapert, zwischendrin war noch ordentlich Schnee, war auch sehr anstrengend... Das ist ein Salewa Miage 35 (das alte Modell), ich hab ihn heute gewählt, weil man die Schneeschuhe so schön dran befestigen kann für den langen Hatscher bis zur Rohnalm. Beim nächsten Treffen kann ich mehr Fotos zeigen. Bearbeitet 24. März 2019 von mosven Schreibfehler crisensus reagierte darauf 1
mosven Geschrieben 24. März 2019 Geschrieben 24. März 2019 Teil 2 der Küchenevolution ist online: Viele Grüße, mosven crisensus und Trekkerling reagierten darauf 2
Sicario Geschrieben 25. März 2019 Geschrieben 25. März 2019 Hi, möchte auch gern am Stammtisch teilnehmen. Wann ist den das nächste mal, Bin ziemlich neu in diesem Forum Gruß Robert
Trekkerling Geschrieben 26. März 2019 Autor Geschrieben 26. März 2019 Hi Robert, super. Wir freuen uns immer über neue Gesichter. Wann der nächste stattfindet? Gute Frage. Normalerweise einmal im Monat, grob gesagt um den 10. rum. Wäre fast mal wieder Zeit für ein doodle...
Rapapongi Geschrieben 26. März 2019 Geschrieben 26. März 2019 Hallo. Ich pendel zwischen Karlsruhe und München. Und bin alle zwei/drei Wochenenden in München. Also geht sicher Mal was. Grüße
naturbezogen Geschrieben 26. März 2019 Geschrieben 26. März 2019 Meist richte ich am 04. eines Monats den Doodle ein für den 13 +/- 2 Tage (Sprich vom 11.-15. eines Monats). Dieses mal mache ich des Doodle früher: https://doodle.com/poll/qb6qdunp25e8eptp Aber wichtig, dazu noch ein zweites Doodle: Wo gehts denn hin??? Für Mai würde ich frech mal vorklopfen und fragen, was haltet Ihr vom 11.05.2019, Treffpunkt1 (10:00 Uhr), Hauptbahnhof München, Treffpunkt 2, Bahnhof Holzkirchen in der BOB und Treffpunkt 3, Bahnhof Hausham zum Aufstieg zur Gindlalm? Viele Grüße, Magnus
mosven Geschrieben 26. März 2019 Geschrieben 26. März 2019 (bearbeitet) Diesmal leider ohne mich. Unter der Woche bin ich ausgebucht und am WE geht's in die Osterferien. Am 11.5. hab ich leider auch schon einen wichtigen privaten Termin. Bearbeitet 26. März 2019 von mosven ergänzt
crisensus Geschrieben 26. März 2019 Geschrieben 26. März 2019 11.5. ist ein blödes Datum :-( da bin ich anderweitig weg - schade....
naturbezogen Geschrieben 1. April 2019 Geschrieben 1. April 2019 Nachdem es jetzt schon zwei Absagen gab, gibt es überhaupt jemanden, der dabei wäre? Viele Grüße, Magnus
Trekkerling Geschrieben 1. April 2019 Autor Geschrieben 1. April 2019 (bearbeitet) Sieht eher mager aus bisher... Ich selbst bin ab dem 13.4. eine Woche auf Tour, Goldsteig. Da werd ich am abend vor der Abfahrt noch etwas family-Zeit haben wollen und noch am Packen und Gruscheln sein. Damit bleibt für mich nur noch der Donnerstag. Wie schaut es denn bei den anderen in der Woche davor aus, also von 8.-11.4.? Bearbeitet 1. April 2019 von Trekkerling
JoSt Geschrieben 3. April 2019 Geschrieben 3. April 2019 Nächste Woche kann ich mir (vermutlich) einrichten.
scrummy Geschrieben 3. April 2019 Geschrieben 3. April 2019 Ich hätte kommende Woche außer Do auch Zeit. Am WE um den 11.5 bin ich auch schon verplant.
Mokrash Geschrieben 4. April 2019 Geschrieben 4. April 2019 Also ich kann am Wochenende vom 12.-14. Nicht, da ich hier in Prag bin Grüße
mosven Geschrieben 7. April 2019 Geschrieben 7. April 2019 Magnus, vielleicht könntest Du den Doodle auf ab Montag erweitern, das Wochenende sieht anscheinend bei vielen wegen des Beginns der Osterferien schlecht aus. Viele Grüße, mosven Trekkerling reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge