naturbezogen Geschrieben 20. Juni 2022 Teilen Geschrieben 20. Juni 2022 Würde ich gerne tun, aber mir wurde letzten Donnerstag mein Geldbeutel und Handy geklaut und ich habe den vorherigen Status noch nicht wieder herstellen können Viele Grüße, Magnus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trekkerling Geschrieben 21. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2022 vor 11 Stunden schrieb mosven: Hallo Magnus, nein, danke, das liegt bei mir auf dem Weg. Außerdem kann ich Euch dann mein neues UH-Hobby zeigen… Um 19:00 dann? Ah, dein neues UH Hobby... Ich ahne schon was und fänd es super, wenn ich richtig liegen würde! Die Uhrzeit wollte ich auch noch mal nachfragen. Ich wäre dann auch um 19 Uhr am Biergarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mosven Geschrieben 21. Juni 2022 Teilen Geschrieben 21. Juni 2022 Bin da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naturbezogen Geschrieben 21. Juni 2022 Teilen Geschrieben 21. Juni 2022 vor 23 Minuten schrieb mosven: Bin da Ich nicht, aber gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cozy Geschrieben 21. September 2022 Teilen Geschrieben 21. September 2022 (bearbeitet) Ich starte mal einen neuen Versuch: Dienstag 11.10. 18 Uhr im Preysinggarten? Bearbeitet 21. September 2022 von cozy naturbezogen, mosven und Trekkerling reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mosven Geschrieben 21. September 2022 Teilen Geschrieben 21. September 2022 Von mir aus sehr gerne cozy und Trekkerling reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trekkerling Geschrieben 22. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2022 Ich wäre auch mit dabei. cozy und mosven reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cozy Geschrieben 28. September 2022 Teilen Geschrieben 28. September 2022 Hab reserviert! Es kommen noch zwei andere Fernwanderer. Aktuell sind wir 5 mosven und Trekkerling reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cozy Geschrieben 6. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2022 Am 21.9.2022 um 13:09 schrieb cozy: Ich starte mal einen neuen Versuch: Dienstag 11.10. 18 Uhr im Preysinggarten? Ein kurzer Reminder! Vielleicht stolpert ja noch ein Münchner über den Thread! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BitPoet Geschrieben 6. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2022 vor 1 Minute schrieb cozy: Ein kurzer Reminder! Vielleicht stolpert ja noch ein Münchner über den Thread! Hab den Termin schon im Auge, aber ich weiß noch nicht, ob ich bis dahin schon ausreichend vom PCT resozialisiert bin cozy reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cozy Geschrieben 6. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2022 Schau halt mal, ein bisschen trailtalk tut sicher gut Würde mich freuen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naturbezogen Geschrieben 6. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2022 Ich muss mit Frau darüber sprechen.... tendenz eher positiv Viele Grüße, Magnus cozy reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trekkerling Geschrieben 11. Oktober 2022 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2022 Na, wie ist die Tendenz? Irgendwelche spontanen Neuzugänge oder Abgänge heute abend? Bei mir klappt es! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cozy Geschrieben 11. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2022 Es gab nur eine Absage, aber nicht aus dem Forum. Reserviert ist um 18 Uhr auf Constantin. Ich versuche pünktlich zu sein. :) Trekkerling reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naturbezogen Geschrieben 11. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2022 vor 1 Stunde schrieb cozy: Reserviert ist um 18 Uhr auf Constantin Wie? Aber wir sind doch der Ulf (UltraLeichtForum) Viele Grüße, Magnus cozy reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BitPoet Geschrieben 11. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2022 Ich schaff es wie befürchtet nicht, die Arbeit will mich heute partout nicht hergeben. Beim nächsten Mal dann wieder. Viel Spaß heute Abend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.