crisensus Geschrieben 18. Mai 2022 Teilen Geschrieben 18. Mai 2022 vor 12 Stunden schrieb mosven: Hättet Ihr Lust auf ein spontanes leichtes Treffen im Biergarten der Naturfreunde in Thalkirchen morgen Abend ab 18:00? Dafür - allderdings schaffe ich es heute Abend nicht - könnten wir ggf. etwas für nächste Woche oder so ausmachen? Trekkerling reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naturbezogen Geschrieben 18. Mai 2022 Teilen Geschrieben 18. Mai 2022 Ich schließe mich dem Wunsch nach nächster Woche an. Idealerweise nicht Dienstag, aber auch den nähme ich in Kauf.... Viele Grüße, Magnus Trekkerling reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mosven Geschrieben 18. Mai 2022 Teilen Geschrieben 18. Mai 2022 Hallo allerseits, schade, dass es heute nicht geklappt hat, ich war ein Stündchen da, um eventuell die zu treffen, die sich nicht gemeldet hatten, aber das war wohl doch zu spontan Ich weiß noch nicht, ob ich es nächste Woche schaffe, aber komme, wenn etwas z‘samm geht. Viele Grüße, mosven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naturbezogen Geschrieben 19. Mai 2022 Teilen Geschrieben 19. Mai 2022 Du kommst, im Notfall komme ich.... Um Dich zu holen Viele Grüße, Magnus mosven reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BitPoet Geschrieben 19. Mai 2022 Teilen Geschrieben 19. Mai 2022 Mit etwas Vorwarnung lässt sich evtl. auch eine Liveschaltung vom PCT einrichten, dann könnte ich wirrtuell teilnehmen mosven reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mosven Geschrieben 19. Mai 2022 Teilen Geschrieben 19. Mai 2022 vor 9 Stunden schrieb naturbezogen: Du kommst, im Notfall komme ich.... Um Dich zu holen Viele Grüße, Magnus Yeah, Taxiservice tiger_powers reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiger_powers Geschrieben 19. Mai 2022 Teilen Geschrieben 19. Mai 2022 kommende Woche klingt nicht verkehrt - jeh nach Ort :-) Zitieren TPacks by tiger powers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naturbezogen Geschrieben 20. Mai 2022 Teilen Geschrieben 20. Mai 2022 Hat mal jemand einen Plan zum Aufstellen? Dann kann der @BitPoet auch mitmachen kann.... Ich kann die ganze Woche, am Schönsten wäre es bei mir ab Mittwoch.... Viele Grüße, Magnus @crisensus @Bea @sasper @cergol @flächenbelastung @JoSt @nats @Mokrash @BitPoet @lima.sierra @tiger_powers @naturbezogen @cozy @Wanderbar @Trekkerling @mosven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trekkerling Geschrieben 21. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2022 Ich wäre bei Mittwoch mit dabei, am besten bei schönem Wetter in einem Biergarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naturbezogen Geschrieben 22. Mai 2022 Teilen Geschrieben 22. Mai 2022 vor 18 Stunden schrieb Trekkerling: am besten bei schönem Wetter in einem Biergarten. In Welchem? Ich würde durchaus etwas vorschlagen, wenn es mir nicht so egal wäre. Ich weiß aus Erinnerung, dass der Ramersdorfer "Alter Wirt" einen schönen Biergarten hat, glaube mich aber erinnern zu können, dass der in der Gruppe nicht ganz so gefragt war. Allerding weiß ich, dass der auch einen brauchbaren Innenraum bei Pisswetter hat ;-). Aber wir waren das letzte mal - glaube ich - in der Region Thalkirchen.... Was ich ein wenig mau fand war der Aumeister Viele Grüße, Magnus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trekkerling Geschrieben 22. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2022 Meine Wetter App sagt nichts Gutes für Mittwoch voraus. Biergarten könnte schlecht sein. Was meint ihr? Als Treffpunkt fiele mir noch der Augustiner Biergarten an der Hackerbrücke/Arnulfstraße ein. Der ist super zu erreichen aus allen Richtungen. Aber eben nur bei gutem Wetter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naturbezogen Geschrieben 22. Mai 2022 Teilen Geschrieben 22. Mai 2022 vor 1 Stunde schrieb Trekkerling: Meine Wetter App sagt nichts Gutes für Mittwoch voraus. Biergarten könnte schlecht sein. Holt schon mal die Knüppel raus [monotonsprech]Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung [/monotonsprech] Viele Grüße, Magnus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cergol Geschrieben 22. Mai 2022 Teilen Geschrieben 22. Mai 2022 (bearbeitet) Servus, ich fahre am Mittwoch Richtung Italien und bin ab Donnerstag in Slowenien und Kroatien beim radeln ( neudenglisch bikepacking). Dienstag muss das Zeug ins Auto, bei mir wirds somit nichts. Schönen Abend! Grüße Markus Bearbeitet 22. Mai 2022 von cergol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
questionesse Geschrieben 23. Mai 2022 Teilen Geschrieben 23. Mai 2022 (bearbeitet) ich schaffe es zwar nicht zum Stammtisch, hätte aber ein Thema für Mittwoch: Bin wahrscheinlich um den 13.06. beruflich in München, Omma hat ne Ferienwohnung am Chiemsee - Finden sich auf dem Stammtisch vielleicht ein paar für eine Wochenendtour im Dreh bei Euch ~10.-12.06.? Gebt doch mal Rückmeldung im Anschluss. Grüße und viel Spaß am Mittwoch! Bearbeitet 24. Mai 2022 von questionesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naturbezogen Geschrieben 24. Mai 2022 Teilen Geschrieben 24. Mai 2022 Wie schaut es jetzt aus morgen, gehen wir wohin und wenn ja wohin? Viele Grüße, Magnus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mosven Geschrieben 25. Mai 2022 Teilen Geschrieben 25. Mai 2022 Da ich ja abgeholt werde, ist mir alles recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crisensus Geschrieben 25. Mai 2022 Teilen Geschrieben 25. Mai 2022 Servus beinand, ich schaffe es heute leider auch nicht (Arbeit) - wüsch euch aber allen ein super Treffen LG Joy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trekkerling Geschrieben 25. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2022 Hm, die Resonanz ist ja eher so mittel, sollen wir nochmal verschieben in fernere Zukunft und dafür was fix ausmachen? So locker scheint da ja kaum was zusammen zu gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naturbezogen Geschrieben 4. Juni 2022 Teilen Geschrieben 4. Juni 2022 So, ich muss mich jetzt mal schwer entschuldigen. Ich hatte in den letzten Tagen viel Streß und habe mich einfach ausgeklinkt, nachdem sich ein erneutes nicht stattfinden angedeutet hat, ohne mich abzumelden. Sorry dafür. Als Ersatz nehme ich mich der Thematik jetzt mal an Wann? (Doodle-Link) Ich erwarte dann noch Vorschläge, wohin wir gehen Viele Grüße, Magnus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mosven Geschrieben 13. Juni 2022 Teilen Geschrieben 13. Juni 2022 Ich finde den Naturfreunde - Biergarten in Thalkirchen weiterhin gut. cozy, crisensus und cergol reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cozy Geschrieben 13. Juni 2022 Teilen Geschrieben 13. Juni 2022 Ich war außer Lande. Bei einem kommenden Termin wäre ich aber dabei. Location ist mir egal solange sie im Stadtgebiet ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BitPoet Geschrieben 15. Juni 2022 Teilen Geschrieben 15. Juni 2022 Ich bin ab morgen für die nächsten 7 oder 8 Tage in der High Sierra in Richtung Reds Meadow unterwegs, kann mich daher nicht dazu schalten. Viel Spaß allen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naturbezogen Geschrieben 20. Juni 2022 Teilen Geschrieben 20. Juni 2022 Doodle hat gesprochen, ich bin morgen am Naturfreundehaus. @mosven: Soll ich Dich holen kommen??? Viele Grüße, Magnus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mosven Geschrieben 20. Juni 2022 Teilen Geschrieben 20. Juni 2022 Hallo Magnus, nein, danke, das liegt bei mir auf dem Weg. Außerdem kann ich Euch dann mein neues UH-Hobby zeigen… Um 19:00 dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BitPoet Geschrieben 20. Juni 2022 Teilen Geschrieben 20. Juni 2022 Bin unerwartet doch erreichbar, denn dank Höhenkrankheit verbringe ich gerade ein paar Tage in Mammoth Lakes zum akklimatisieren und um die Bounce-Box weiter zu schicken. Falls mir einer von euch die Rufnummer für WhatsApp oder eine Skype-Adresse zukommen lassen mag, würd ich mich so gegen 19:30 dazu schalten. Trekkerling reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.