Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Münchner Stammtisch

Trekkerling

Empfohlene Beiträge

• Antworten 640
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo allerseits,

schade, dass es heute nicht geklappt hat, ich war ein Stündchen da, um eventuell die zu treffen, die sich nicht gemeldet hatten, aber das war wohl doch zu spontan :lol:

Ich weiß noch nicht, ob ich es nächste Woche schaffe, aber komme, wenn etwas z‘samm geht.

Viele Grüße,

mosven

Hat mal jemand einen Plan zum Aufstellen? Dann kann der @BitPoet auch mitmachen kann....

Ich kann die ganze Woche, am Schönsten wäre es bei mir ab Mittwoch....

Viele Grüße,

Magnus

@crisensus @Bea @sasper @cergol @flächenbelastung @JoSt @nats @Mokrash @BitPoet @lima.sierra @tiger_powers @naturbezogen @cozy @Wanderbar @Trekkerling @mosven

vor 18 Stunden schrieb Trekkerling:

am besten bei schönem Wetter in einem Biergarten.

In Welchem? Ich würde durchaus etwas vorschlagen, wenn es mir nicht so egal wäre. Ich weiß aus Erinnerung, dass der Ramersdorfer "Alter Wirt" einen schönen Biergarten hat, glaube mich aber erinnern zu können, dass der in der Gruppe nicht ganz so gefragt war. Allerding weiß ich, dass der auch einen brauchbaren Innenraum bei Pisswetter hat ;-). Aber wir waren das letzte mal - glaube ich - in der Region Thalkirchen.... Was ich ein wenig mau fand war der Aumeister

Viele Grüße,

Magnus

Servus, ich fahre am Mittwoch Richtung Italien und bin ab Donnerstag in Slowenien und Kroatien beim radeln ( neudenglisch bikepacking). Dienstag muss das Zeug ins Auto, bei mir wirds somit nichts. Schönen Abend!

Grüße Markus

Bearbeitet von cergol

ich schaffe es zwar nicht zum Stammtisch, hätte aber ein Thema für Mittwoch:

Bin wahrscheinlich um den 13.06. beruflich in München, Omma hat ne Ferienwohnung am Chiemsee - Finden sich auf dem Stammtisch vielleicht ein paar für eine Wochenendtour im Dreh bei Euch ~10.-12.06.? Gebt doch mal Rückmeldung im Anschluss.

Grüße und viel Spaß am Mittwoch!

Bearbeitet von questionesse

• 2 Wochen später...

So, ich muss mich jetzt mal schwer entschuldigen. Ich hatte in den letzten Tagen viel Streß und habe mich einfach ausgeklinkt, nachdem sich ein erneutes nicht stattfinden angedeutet hat, ohne mich abzumelden. Sorry dafür.

Als Ersatz nehme ich mich der Thematik jetzt mal an ;-)

Wann? (Doodle-Link)

Ich erwarte dann noch Vorschläge, wohin wir gehen ;-)

Viele Grüße,

Magnus

• 2 Wochen später...

Bin unerwartet doch erreichbar, denn dank Höhenkrankheit verbringe ich gerade ein paar Tage in Mammoth Lakes zum akklimatisieren und um die Bounce-Box weiter zu schicken. Falls mir einer von euch die Rufnummer für WhatsApp oder eine Skype-Adresse zukommen lassen mag, würd ich mich so gegen 19:30 dazu schalten.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Forumssponsoren

• Neu erstellen...