BitPoet Geschrieben 29. Juni 2020 Geschrieben 29. Juni 2020 vor 34 Minuten schrieb crisensus: Sollen wir versuchen beim Alten Wirt unterzukommen (Thalkirchen ziemlich direkt an der U-Bahn) [X] Dafür.
crisensus Geschrieben 29. Juni 2020 Geschrieben 29. Juni 2020 Alles klar - reserviert auf den Namen ULF - 18:00/ Alter Wirt Thalkirchen, Fraunbergstraße 8, 81379 München - https://www.alter-wirt-thalkirchen.de/restaurant/ bis dann (Boot bleibt zuhause und wartet auf besseres Wetter...) Trekkerling reagierte darauf 1
crisensus Geschrieben 29. Juni 2020 Geschrieben 29. Juni 2020 vor 1 Stunde schrieb cergol: Boot ist dabei und auch ein StS Rucksack mit einem demontierbaren Hüftgurt. Ich schaffs aber frühestens um 18:30 Uhr... na gut dann kommt mein Boot doch mit... - und wir bauen es dann im "Biergarten auf" + wer paddeln will hinten beim KajakKanal?
naturbezogen Geschrieben 29. Juni 2020 Geschrieben 29. Juni 2020 Wo genau findet man Euch denn? Viele Grüße aus dem Staub, Magnus
Mokrash Geschrieben 29. Juni 2020 Geschrieben 29. Juni 2020 Ich kann heute leider nicht. Schade... Vielleicht hat ja am Mittwoch noch jemand Lust. Viele Grüße
crisensus Geschrieben 30. Juni 2020 Geschrieben 30. Juni 2020 @cergol den TIZIP Superseal gibt es jetzt tatsächlich beim packrafting store https://www.packrafting-store.de/Ersatzteile/TiZip-SuperSeal-50cm::929.html ich frage trotzdem mal nach: Kleber+Härter könnte ich zur Verfügung stellen und das gelbe 201er TPU (Doppelt) auch - dann kannst du Kleben (ich würde die Schlaufe von DIY extra machen und nicht in den Zipper integrieren (ich denke das "stresst" den Zipper....) und für die "Dichtung und andere Basteleien - für die die es nicht kennen : sugru - https://www.ebay.de/itm/Sugru-Formbarer-Kleber-Original-Formel-alle-Farben/272919579705?var=572113301561&hash=item3f8b464c39:g:qs0AAOSwT4xaAfGG " find ich sehr brauchbar, damit habe ich auch mein Garmin (Tasten) repariert, hält super! cergol reagierte darauf 1
cergol Geschrieben 30. Juni 2020 Geschrieben 30. Juni 2020 @crisensus danke für den RV Link und Deine Erklärung gestern. Gerne können wir den Materialtausch machen, ich komme nur frühestens nächste Woche dazu, die TPU Materialien rauszusuchen. Das ist das Nahtband von ExTex, die Haltbarkeit bzw. Haftbarkeit überzeugt mich aber überhaupt nicht. Vielleicht bekommst Du es mit Deinem Zwergenbügeleisen besser zum halten. Ich packe Dir mal eine Probe ein. crisensus reagierte darauf 1
Trekkerling Geschrieben 30. Juni 2020 Autor Geschrieben 30. Juni 2020 Wenn ihr alle so fleißig links postet, will ich nicht faul sein. Das hier sind die Nylofume Säcke bei Hikerhaus, gerade aber nicht lieferbar. https://hikerhaus.de/products/nylofume®-pack-liner-wasserdicht-sack Ich hab sie bei ebay aus den USA hier bestellt. Sehe aber gerade, dass sie dort auch ausverkauft sind. Und das hier ist das Mini Stativ für die Osmo Pocket auf ebay. crisensus reagierte darauf 1
crisensus Geschrieben 30. Juni 2020 Geschrieben 30. Juni 2020 vor 4 Stunden schrieb cergol: @crisensus Das ist das Nahtband von ExTex, die Haltbarkeit bzw. Haftbarkeit überzeugt mich aber überhaupt nicht. Vielleicht bekommst Du es mit Deinem Zwergenbügeleisen besser zum halten. Ich packe Dir mal eine Probe ein. alles klar, ja schauen wir mal nächste Woche / bis dahin habe ich vielleicht auch eine Antwort zum TIZIP - und vom gelben TPU würde ich dir einfach einen (groß genug Streifen schneiden)..+ Kleber dann mitbringen (und ggf. etwas abfüllen :-)
crisensus Geschrieben 30. Juni 2020 Geschrieben 30. Juni 2020 (bearbeitet) sorry gefunden - Lesen hilft Bearbeitet 30. Juni 2020 von crisensus lesen hiflt
lima.sierra Geschrieben 25. September 2020 Geschrieben 25. September 2020 @Shen-te ich füge dich auch mal hier hinzu
Shen-te Geschrieben 25. September 2020 Geschrieben 25. September 2020 vor 5 Stunden schrieb lima.sierra: @Shen-te ich füge dich auch mal hier hinzu Oh super, vielen Dank!
Trekkerling Geschrieben 22. Januar 2021 Autor Geschrieben 22. Januar 2021 Hallo liebe Münchner und Nachbarn, @Inger och hennes 25 katter hat in dem Faden Online-Stammtisch München & Umgebung vorgeschlagen, dass wir uns mal online zusammentun. Wer hat Lust? Inger och hennes 25 katter reagierte darauf 1
Inger och hennes 25 katter Geschrieben 22. Januar 2021 Geschrieben 22. Januar 2021 vor 44 Minuten schrieb Trekkerling: Hallo liebe Münchner und Nachbarn, @Inger och hennes 25 katter hat in dem Faden Online-Stammtisch München & Umgebung vorgeschlagen, dass wir uns mal online zusammentun. Wer hat Lust? Danke fürs Teilen! Trekkerling reagierte darauf 1 Bara döda fiskar följer strömmen.
lima.sierra Geschrieben 18. Juni 2021 Geschrieben 18. Juni 2021 @tiger_powers nachdem du dich gerade erst vorgestellt hast, bist du in diesem Thread wohl auch noch nicht dabei? Trekkerling reagierte darauf 1
tiger_powers Geschrieben 1. Juli 2021 Geschrieben 1. Juli 2021 Am 18.6.2021 um 16:25 schrieb lima.sierra: @tiger_powers nachdem du dich gerade erst vorgestellt hast, bist du in diesem Thread wohl auch noch nicht dabei? noch nicht, aber danke für s erwähnen TPacks by tiger powers
cozy Geschrieben 9. Oktober 2021 Geschrieben 9. Oktober 2021 Wie sieht’s aus, Lust auf ein Treffen im November?
naturbezogen Geschrieben 9. Oktober 2021 Geschrieben 9. Oktober 2021 Ich bin dabei, aber nicht diese Woche, ich bin nämlich mal weg ...
Trekkerling Geschrieben 11. Oktober 2021 Autor Geschrieben 11. Oktober 2021 Bin Anfang November unterwegs, aber in den letzten drei Novemberwochen auch gerne wieder mit dabei.
naturbezogen Geschrieben 12. Oktober 2021 Geschrieben 12. Oktober 2021 Vorschlag: Mittwoch, 17.11.2021 Welche Uhrzeit? Welcher Ort? Welche Leute? Welche....... Viele Grüße von der Kanarischen Sonne, Magnus
cozy Geschrieben 12. Oktober 2021 Geschrieben 12. Oktober 2021 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb naturbezogen: Vorschlag: Mittwoch, 17.11.2021 Welche Uhrzeit? Welcher Ort? Welche Leute? Welche....... Viele Grüße von der Kanarischen Sonne, Magnus Dabei ! Am liebsten irgendwo zentral, z.B Preysinggarten um 19 Uhr? Grüße von Sardinien Bearbeitet 12. Oktober 2021 von cozy
Empfohlene Beiträge