Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Empfohlene Beiträge

• Antworten 640
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Schwanthaler Wirtshaus

Schwanthalerstraße 135, 80339 München
089 46133463 https://g.page/schwanthalerwirtshaus?share

Wäre jetzt mal ein Vorschlag. 

Grüße Mokrash

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb JoSt:

@crisensus @Bea @Trekkerling @sasper @cergol @flächenbelastung @JoSt @nats @Mokrash @mosven @scrummy @BitPoet @naturbezogen
Hallo Stammtisch München

Der/Das Doodle tendiert, nach meiner Interpretation, zu Mittwoch den 27.11.

Wann wollen wie den Termin fixieren? Morgen 10:00 Uhr?

Kennt jemand einen geeigneten Treffpunkt?

So, 10 Uhr ist vorbei, aktuell haben wir für 27.11. 7 feste Zusagen und einen Wackelkandidaten, für den 28. 7 fixe und keinen Wackler und für den 5.12. 6 fixe, aber 3 Wackler. Sollen wir uns auf den 27. einigen? Als Treffpunkt würde ich die 'WERTE MENSCHEN' Skulptur vorschlagen (siehe Photo) ( @Mokrash : im doodle stand schon Tollwood, bei der Frage nach dem Treffpunkt ging es nur noch darum wo dort) DSC_0065.thumb.JPG.36973720016edfa1be431d03ff929d6f.JPG

Geschrieben

Dann machen wir doch den Mittwoch 27.11. um 19:00 Uhr bei den WERTE MENSCHEN.

@Trekkerling Kommt Phoenix auch oder wäre das etwas für den Januar und Indoor? Ich hätte auch einen neuen DCF Pack fertig, ist aber sicherlich schlecht den im Vergleich zu professioneller Handarbeit zu sehen.

Geschrieben

Prima, so machen wir es. Die WERTE MENSCHEN sind übrigens am Haupteingang Tollwood beim U-Bahn-Aufgang Theresienwiese.

Ich könnte Phoenix mitbringen, wiegt ja so gut wie nix. Aber Indoor mit Licht und Platz kann man ihn bestimmt besser begutachten. Macht aber nix, bring ich ihn eben bei beiden Terminen mit.

Geschrieben

Neuer DCF-Pack klingt interessant... Ich spiele ja mit dem Gedanken, wie ich noch leichter als der GG  Mumur werden kann. @cergol, den würde ich mir gerne anschauen.

Bis Morgen,

mosven

Geschrieben

Guten Morgen zusammen,

wie gestern versprochen worden, hier die Links zu den diversen Kleinteilen:

Adventurexpert ist der Bastelableger von Gramxperts, Kamov ist hier auch als User registriert. Die Sendungen aus Slowenien kamen meist recht fix, der Porto Preis ist ok, die Kleinteile haben Apothekenniveau , sind aber wirklich gut.

Material für Fronttasche oder Seitentasche , das gestern gezeigte ist grau gewesen.

Brustgurthaken zur Befestigung an der Schultergurt Daisy Chain, bei der Daisy Chain sollte der Naht zu Naht Abstand ca 25-27 mm betragen wenn die 10mm Haken verwendet werden.

Die meines Erachtens besten Gurtschnallen für 10 mm Webbing. Lassen sich mit klammen Fingern und Handschuhen gut öffnen. Sollte sich jemand zu einer Bestellung entschließen, hiervon würde ich noch einmal welche nehmen.

Meine Lieblings Tankas.

Der gestern gezeigte Rucksack ist mit einem Haken von diesem Gurtbandset verschlossen gewesen. Vorteil: der Haken ist eloxiert.

Hier gibt es gleiche Haken, deutlich günstiger, ich weiß aber nicht ob lackiert oder eloxiert. Auf den Fotos sieht es nach zwei Versionen aus.

Habe ich noch was vergessen?

Schöne Grüße!

Geschrieben

Ach ja... Adventurexperts ist auch Mitglied im Club der BlackCyberFridayDiscountGang und es gibt derzeit Rabatt:

"Hello fellow MYOG-ers!

We're having our Autumn sale until 1st of decemer.
We're offering 15% off everything except insulation and foams.
 CODE:wird auf der website angezeigt ansonsten weiß ich ihn
The offer is valid from 21.11.19 - 1.12.2019
Feel free to check out the products over at our website"