Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gut wird gemacht.

Ich find Augustiner Bräustubn ganz gut, sofern wir einen Tisch in der Stubn bekommen. Alternativ den Schwanthaler Hof, is auch gleich in der Nähe und hat gutes Essen. 

Oder wenn's einfacher sein darf evtl. Gasthaus Bavaria in der Bayerstraße, Nähe HBF

Grüße

• Antworten 640
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo Minga

Bin das besagte WE auch in München. Würd gerne dazu kommen auf ein gepflegtes Weißbier. 

Hab ja gerade mein erstes MYOG Projekt mit dem 5g Kocher für 99 Cent gepostet und einiges spannendes mehr...

Dazu einiges neu im Setup

Rucksack:

Pa'lante V2, Granit Gear Virga 2

Zelt:

Zpacks Plexamid V5 (1P)

Locus Gear Khufu HB (2P) 

Mein Tarptent Double Moment geb ich gerade ab ... 

Zu quatschen gibt's daher vieles ... 

Grüße aus Karlsruhe 

Geschrieben (bearbeitet)

Heieiei, da ist man mal ne Woche offline in bayrischen Wald, und schon verpasst man fast das nächste Treffen. Ich doodle auch gleich, wenn der Abend Terminplan für nächste Woche steht.

Eine neue Location finde ich prinzipiell nicht unspannend, und das 'Schwanthaler' sieht von außen ganz sympathisch aus. Mit Öffis Tram Haltestelle Holzapfelstraße oder U-Bahn Schwanthalerhöhe.

Das Bavaria find ich persönlich eher so 'Meh', also nicht so doll. Ist aber auch ein paar Jährchen her, dass ich mal da war.

Nicht weit weg vom 'Schwanthaler' gibt es noch das auch relativ neue 'sehrwohl' Café ganz in der Nähe Tram Haltestelle Schrenkstraße, sieht auch sehr nett aus.

Bearbeitet von Trekkerling
Geschrieben

So wie ist der Stand? 

Ich bring auf jeden Fall den Rucksack und die Gaskocher mit. 

Sollen wir eine neue Location ausprobieren oder gleicher Ort?

Grüße Wolfgang

Geschrieben

@Mokrash
Wolfgang, du meinst mit 'Schwanthaler Hof' das hier, oder? Schwanthaler

Hätte ich, wie gesagt, auch nix dagegen.

Momentan sieht es ja stark nach Freitag Abend aus, da sollten wir fix reservieren und auch ein paar Alternativen haben, wenn was zu voll sein sollte. In der Augustiner Bräustubn z. B. hatten sie bei unserem ersten Treffen erst wieder was in ein paar Wochen, da ist es schwierig, was zu bekommen. Da dürften wir Freitag abends keine Chance mehr haben.

Geschrieben

Aktuell sieht's doch mach Donnerstag aus oder? 

Am Freitag kann ich vermutlich eher nicht, muss das Auto meiner Mutter reparieren. 

Am besten legen wir uns morgen auf einen Termin fest. 

Grüße

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Mokrash:

Aktuell sieht's doch mach Donnerstag aus oder? 

Am Freitag kann ich vermutlich eher nicht, muss das Auto meiner Mutter reparieren. 

Am besten legen wir uns morgen auf einen Termin fest. 

Grüße

Nee, wieso? Donnerstag sind nur zwei fix und drei vielleicht. Freitag sind 6 fix. Egal wie man zählt, sieht nach Freitag aus. ;-)

Geschrieben

Hallo Zusammen,

Also wir sollten heute eine Entscheidung treffen, sonst ist morgen eh raus. 

Am Freitag ist bei mir leider schlecht. 

Grüße

Geschrieben

Also, jetzt ist der Mittwoch (Also morgen) mit 5 Leuten vorn, während Donnerstag und Freitag offen sind. Wenn Ihr nach der Wahl kurzfristig morgen auf die Beine stellt ist das für mich okay, ich feiere morgen aber definitiv den 6. Geburtstag von meinem Zwerg. Wenn Ihr Euch morgen nicht trefft, sage ich jetzt einfach Freitag, erstens weil es gerade vorne liegt (Donnerstag hat noch unsichere Votes inkludiert) und zweitens weil es dann noch die Planungsoption hat.

Location: Ich würde noch einmal Weltwirtschaft vorschlagen, weil Territorium bekannt. Beim nächsten Stammtisch mach ich zwei Doodles, einmal Location und einmal Zeitpunkt.

Viele Grüße,

Magnus

Geschrieben

@Mokrash
@JoSt

@scrummy

Ja blöd, wenn es Freitag wird, seid ihr raus... Aber ihr könntet euch doch heute zu dritt treffen, wenn ihr Lust habt? Unsere Stadt ist groß genug für einen temporären zweiten UL Stammtisch. Beim nächsten Mal sind wir dann wieder vereint, eventuell mit neuer Location. Die Idee von Magnus finde ich gut, das doodle um eine Entscheidung zum Ort zu erweitern.

Geschrieben

Ich habe am Freitag einen Termin auswärts, dessen Dauer ich nicht abschätzen kann.

Ggf. werde ich am Freitag spontan mit dazu stoßen.

Geschrieben

Also ich hab mir überlegt, wenn es jetzt fix auf Freitag geht, dass ich erst anschließend zu meinen Eltern fahre und dann vorbei komm. 

Grüße Wolfgang

Geschrieben

I'm sorry, im Rahmen der Kindergeburtstagsvorbereitungen ist mir eben gerade zwischen Kuchen backen und Brause-Ufos in Tütchen verpacken eingefallen, dass ich den Stammtisch verpennt habe, nach meinem aktuellen Zustand wäre es aber auch möglich gewesen, das ich auf dem Weg zum Stammtisch EINGEpennt wäre :-(

Wir sehen uns im April.... mal schauen wie da das Wetter ist, evtl. geht sich ja dann eine Freiluftveranstaltung aus ;-)

Viele Grüße,

Magnus