Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Münchner Stammtisch

Trekkerling

Empfohlene Beiträge

vor 37 Minuten schrieb crisensus:

erhol dich gut

wird erledigt :-D. Nachdem ich gestern nach der Arbeit nach Hause kam, hatte jemand den von mir freigeschaufelten Parkplatz belegt. Ich habe versucht, den Pulverschnee vom Nachbarparkplatz mit dem Auto wegzuschieben. Daraufhin musste ich mein Auto wieder freischaufeln, was ich mit meinem Dankeschön fürs Parkplatz belegen kombinierte (Nachdem mein Auto frei war, war der Austin Mini auf MEINEM Parkplatz nur noch an den vier Ecken sichtbar). Und dann musste ich an den Stall, die Pferde meiner Frau ausschaufeln.... Meine Frau hat sich nämlich praktischerweise eine Sehnenscheidenentzündung beim Pappmache-Planeten für die Raumfahrt-Geburtstagsparty meines Sohnes basteln zugezogen .... Nach 3,5 Stunden kontinuierlichem Dauerschaufeln (Mit teils extrem schwerer Pferdescheiße war a) der Stammtisch vergessen und b) der Magnus so müde, dass er nach dem Baden im Bademantel auf der Couch eingepennt ist, nachdem er hier seine Entschuldigung gepostet hat :-(

Aber das nächste mal haben wir ja einen coolen Stammtisch mit überregionaler Beteiligung *freu*

Viele Grüße,

Magnus

• Antworten 640
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

vor 10 Stunden schrieb crisensus:

Hallo Magnus,

ja wir hatten dich schon vermisst - war eine nette kleine Runde -erhol dich gut und bis zum nächsten Stammtisch!

Viele Grüße

Ach, ich wollte auch schon fragen, ob alles geklappt hat, auch mit der Reservierung. Beim nächsten Mal bin ich hoffentlich auch wieder dabei. 

• 3 Wochen später...

Gibt es da nun schon ein Datum, also eher Sonntag oder Montag? Ab wieviel Uhr würde es losgehen? 

Ich habe nun an alle Messetage von 9 bis 18:30 Uhr Meetings auf der ISPO habe, und weiss ich nicht ob ich es schaffe Abends noch zum Stammtisch zu kommen :/ Ich habe es im Kalender stehen, aber evtl. bin ich einfach zu müde. 

Hei Magnus, es tut mir leid wenn wir "Euch unterworfen"/ einen anderen Tag aufgedrängt haben (?). Im November/ Dezember sah die Situation noch ganz anders aus, leider hat sich bei Benjamin, Mateusz und mir einiges in der Zeit verändert und nun ist es halt so das die anderen zwei nicht kommen und ich von 9 bis 18 Uhr Termine habe. Wenn Ihr Euch also lieber am Dienstag treffen wollt dann sagt doch kurz hier bescheid damit Ihr Eure Sache wie eh & je durchziehen könnt :) Und wenn ich nicht zu müde bin versuche ich auch an dem Tag, an dem es schlussendlich stattfinden soll, auch kurz zu kommen.

Hola,

ich dachte mit der drastischen Wortwahl meine Ironie ausreichend zum Ausdruck gebracht zu haben, aber als urlaubender Handytipper hätte ich mir wohl doch noch den Zwinkersmiley genehmigen sollen :-). Natürlich habe ich es nicht wirklich böse gemeint, wenngleich es auch schade ist, Euch jetzt nicht real kennen zu lernen.

Dennoch würde ich jetzt formal am Montag den Stammtisch abhalten. Kann @Trekkerling den Tisch für morgen abend reservieren?

Viele Grüße,

Magnus

vor 12 Stunden schrieb Bea:

Uhrzeit und Lokation wie immer?

Gruß Bea

Da wäre ich von ausgegangen. Also ab 19 Uhr in der Weltwirtschaft. Laut doodle und abzüglich Hendrik plus einen halben Cergol sind wir so 6-7. Ich reserviere mal für 6 Personen, weil a weng Schwund ist ja immer, ansonsten wird es eben etwas kuscheliger.

vor 1 Stunde schrieb cergol:

Der "Schwund" hat sich die Speiberei aus dem Urlaub mitgebracht und fühlt sich heute nicht in der Lage ultraleichten Gedankengängen zu folgen.

Euch einen schönen Abend, bis zum nächsten Mal!

Dich hatte ich als ordentlich nur halb Angemeldeter nicht zum Schwund hinzu gerechnet. Aber auf jeden Fall wünsche ich Dir gute Besserung!

Ein Tisch für 6 ist ab 19 Uhr auf Christian in der Weltwirtschaft reserviert. Und zum letzten Mal auf 'Christian', weil auf dem Rückweg ist mir aufgefallen, dass als personenunspezifischer Tarnname doch eigentlich 'ULF' viiieel lustiger wäre. Beim nächsten mal also dann auf 'ULF'.

vor 2 Stunden schrieb cergol:

Der "Schwund" hat sich die Speiberei aus dem Urlaub mitgebracht und fühlt sich heute nicht in der Lage ultraleichten Gedankengängen zu folgen.

Bäh, meine Frau hat sich vorgestern auch im Hotel beim Frühstück eine astreine Lebensmittelvergiftung zugezogen. Ich hoffe Du bist ASAP wieder auf dem Damm :-)

Viele Grüße,

Magnus

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Am 22.2.2019 um 17:29 schrieb Mokrash:

Beim nächsten Stammtisch wäre ich auch mal wieder dabei.

Der Moment des Nachweises naht :-D

Also, Regelzeitraum wie immer 11.-15. des Monats, der 11. ist exakt eine Woche entfernt, sprich das ruft mich wieder auf den Plan:

Doodelt Euch die Finger wund :-)

Viele Grüße,

Magnus

vor 12 Stunden schrieb cergol:

Bei mir klappt´s schon wieder nicht, ich bin nächste Woche auf dem GR249 hinter Malaga unterwegs. 

Na da wünsche ich doch viel Spaß. Wir werden auf Dich trinken, z.B. ein Ultraleichtes Bier oder sowas ;-). Wenn Du es uns schickst, stellen wir ein Bild von Dir auf einen der Stühle ;-). Und wir freuen uns darauf, Dich beim April-Stammtisch zu treffen :-)

Viele Grüße,

Magnus

Was haltet ihr mal von einer neuen Location? Finde bissl Abwechslung immer gut. 

Und nochmal die Frage, soll ich meinen Hyberg Rucksack mitbringen? Oder besteht sonst irgendein generelles Interesse an Ausrüstung? Letztes mal haben wir über Kocher gesprochen, die würde ich einfach mal mitbringen, wiegen ja quasi nic

Bis nächste Woche.

Grüße

also mitbringen von Ausrüstung finde ich immer gut!! Ich bitte dich also ausdrücklich darum (Kocher+Rucksack!)  - danke :-)

Neue Lokalität? was schwebt dir so vor? Ich find's halt praktisch dass man ziemlich gut mit den Öffis hinkommt (und sonst vom "Personal" in Ruhe gelassen wird (auch wenn man "nur" was trinkt) - aber generell schlag was vor und wir sehen mal wie's der Mehrheit passt

LG

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Forumssponsoren

• Neu erstellen...