Trekkerling Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Hallo ihr lieben Bayern, nachdem wir mit Bauerbyter einen münchner Neuzugang haben und sich schon einige Münchner beim letzjährigen bayrischen Forentreffen gesehen haben, dachte ich, es wäre vielleicht ganz lustig, einen münchner/oberbayrischen/offenen Stammtisch zu etablieren. Nix fixes, einfach nach Lust und Laune. Terminfindung und Teilnahme auch gerne mit PN an mich. Wer hat Lust/Zeit? Bauerbyter und Bea reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bauerbyter Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Ich bin natürlich dabei Trekkerling reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nats Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Ich bin ja immer ein schwieriger Fall und derzeit mal wieder in der Weltgeschichte unterwegs (Ostfriesland, Eifel...). Grundsätzlich aber gern! Trekkerling reagierte darauf 1 Zitieren Take what you need and leave the rest. wissenschaft-schreiben.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cergol Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Vielen Dank für die Initiative, Trekkerling. Ja, gerne, wenn nicht in NRW dann bin ich auf jeden Fall dabei. Trekkerling reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris9 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Aus der Terminfindung werde ich mich raushalten. Sollte ich aber Zeit haben, werde ich auch aus Niederbayern anreisen. Trekkerling reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trekkerling Geschrieben 27. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Ja prima, da geht ja doch noch was zsamm! Jetzt wäre ein Zeitfenster super. Mitte/Ende Februar, also in 2-3 Wochen? (Ich glaube, ich muss mal schauen bzw. lernen, wie man so ein Doodle-Dingens macht. Kann das hier jemand? Hat einer von Euch so einen Account?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bauerbyter Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Brauchst keinen Account. Geh einfach hier drauf und drück auf "Termin finden" http://doodle.com/de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trekkerling Geschrieben 27. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Hab grad schon etwas rumgeklickt und bin nicht so recht weiter gekommen... Magst du das übernehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bauerbyter Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Sorry hab das übersehen! klar mach ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bauerbyter Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 (bearbeitet) Hier bitte, das Doodle: http://doodle.com/poll/k8fu4n2qze9ckek7 Bitte alle eintragen. "Veranstaltungsort" werden wir noch einen raussuchen, wird aber vorraussichtlich recht zentral in München sein. Bearbeitet 28. Januar 2016 von Bauerbyter Trekkerling reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trekkerling Geschrieben 28. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Cool, Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bauerbyter Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Kurze mit Trekkerling geredet, denke wir werden uns im Cafe Mozart treffen: http://www.cafe-mozart.info/menue.htm Das ist nah beim Sendlinger Tor, hat angenehme Preise, ist recht entspannt und vorallem gibt es gutes Essen (Die Schnitzel sind mega riesig ^^). Trekkerling reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skullmonkey Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Macht den Januar 2017 Stammtisch um die ISPO herum und ich komme gerne vorbei! Trekkerling reagierte darauf 1 Zitieren Hiking in Finland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trekkerling Geschrieben 28. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 @Skullmonkey: na das wird sich doch bestimmt einrichten lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BabaKimo Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Super-Idee! Mein Deutsch ist noch nicht so flüssig (bin Franzose), trotzdem würde ich gern auch mitkommen um ein paar netter andere UL-freaks kennen zu lernen. Darf ich noch nicht UL-Konvertit mitnehmen? Trekkerling reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bauerbyter Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Klar! Tragt euch ins doodle ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nats Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Wäre ein Termin mit etwas Abstand zum TULF-Wintertreffen nicht praktischer? Zitieren Take what you need and leave the rest. wissenschaft-schreiben.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bauerbyter Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 ich weiß nicht mal was das ist Außerdem können wir das ja öfters machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas K. Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 vor 41 Minuten schrieb nats: Wäre ein Termin mit etwas Abstand zum TULF-Wintertreffen nicht praktischer? Nein, ist nicht relevant. Von den Münchnern hat sich eh niemand zum Treffen angemeldet. Zitieren “Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen." (Jean-Jacques Rousseau) Waldschneider auf Flickr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas K. Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 @ Bauerbyter: TULF = Trekking ULtraleicht Forum Zitieren “Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen." (Jean-Jacques Rousseau) Waldschneider auf Flickr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nats Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Ich hab mich z. B. nicht angemeldet, weil ich's schlicht nicht verbindlich sagen kann; wenn's irgend geht, möchte ich aber trotzdem hin – geht ja anderen vielleicht ähnlich. Und den Vorteil einer Kollision sehe ich jetzt noch nicht so ganz... Zitieren Take what you need and leave the rest. wissenschaft-schreiben.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bauerbyter Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Ich lass es noch bis Donnerstag offen, dann wählen wir einen Termin. Trekkerling reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trekkerling Geschrieben 1. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Bin übrigens offen für andere Termine. Nur in der ersten Februarwoche kann ich nicht, aber der Montag, 8.2., ginge bei mir theoretisch auch (ich käme dann aber etwas später dazu). Hab mich daher da jetzt auch mit eingetragen. Bzgl. Wintertreffen: Das ist ja am Wochenende drauf, oder? Momentan sieht es ja eher nach einem Treffen Montag, Mittwoch oder Donnerstag aus. Ich würde das aber auch getrennt sehen. Ursprünglich wollte ich einfach nur mit Bauerbyter ein Bierchen trinken gehen zum Kennenlernen. Dann haben wir uns für eine offene Einladung entschieden. Ideal wäre es ja sowieso, dass das ganze nicht einmalig bleibt, insofern sehe ich da kein Problem, wenn jemand wegen dem Wintertreffen in der Woche nicht kann. Trifft man sich halt ein anderes Mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trekkerling Geschrieben 1. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 @BabaKimo: Ich wollte mein UL-Französisch-Vokabular schon länger mal erweitern, insofern bist Du auch mit unflüssigem Deutsch sehr willkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BabaKimo Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Super, ich freue mich schon! Trekkerling reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.