Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

auf der Suche nach einem Tarp für meine DD Superlight Hängematte bin ich auf das Explorer Ultralite Rainfly aus 30D Silnylon gestoßen. (siehe hier: http://hennessyhammock.com/products/explorer-ultralite-rainfly-30d-silnylon). Die Form (nur zwei Abspannpunkte und Caternary Cut) und das versprochene Gewicht von 300g sind hierbei für mich besonders interessant. 

Nur ein Problem. Hennessy Hammock Produkte sind in deutschen Online Shops nicht zu finden. Und hierzu auch gleich meine Frage: Wisst Ihr ob es einen deutschen oder europäischen Distributor, Shop etc. von Hennessy Hammock gibt, welcher auch das von mir erspähte Tarp vertreibt?

Alternativ die Frage danach ob jemand von euch ein alternatives Tarp zu dem obig genannten kennt?

Danke und viele Grüße,

Philipp.

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb roli:

Hennessy Hammock hat ein Lager in England und von dort verschicken sie die Ware, wenn jemand aus Europa bestellt. Das ist natürlich praktisch, weil dann kein extra Zoll anfällt.

Das klingt ja interessant! Vor allem, weil dann ja die Versandzeit von den USA nach Deutschland wegfallen bzw. verkürzt wäre. Darf ich fragen wo du die Info her hast?!

Geschrieben

Ich habe vor einiger Zeit eine HH Hyperlite gekauft. Bei der Anfrage bzgl. Versandkosten hat mich die Dame darauf hingewiesen, dass sie die Matte aus England liefern können. Und das war dann auch so. Also frag einfach bei HH nach.

ultralight.guru - ultralight trekking gear reviews