Carsten010 Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 Die Werbebanner sind intelligenter geworden im Forum. Die zeigen tatsächlich die Sachen an, die ich sehen will. Dennis? Bitte jetzt nur noch größere Banner einbinden, dann passts Freierfall, mexl916, MeinGewicht und 1 Weiterer reagierten darauf 4
Dennis Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 Google ist wirklich gut darin zu erkennen, was jedem einzelnen von uns gefällt. Ich suchte beispielsweise heute nach einer Webcam Wonach hast du gesucht? momper, hinkelstein, mafioso und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Manchmal blogge ich auch im Outdoor Blog
Miss X Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 naja, so ganz passt es nicht immer - schließlich wollte ich nur in den URLAUB fliegen - und nicht weiterarbeiten Grüße Katrin
Wallfahrer Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Hallo .....das hat mich erinnert den Werbeblocker für die Forumseiten aus zuschalten.... Wallfahrer "Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen..." "Ein Leben ohne Facebook ist möglich und auch sinnvoll"
Empfohlene Beiträge