Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Sandalen bei Halux Valgus Schmerz


shotta51

Empfohlene Beiträge

Am 16.8.2024 um 13:04 schrieb Knight_Saber:

Gibt es auch noch ein Gewichtsangabe von dir für die Narrow und die 105, auf der Webseite schreiben sie 125g bei den Narrows die 105 sollen 110g haben, das ist dann das Paargewicht ?

105: 124,60g je Schuh in Gr. 10

Narrow: 144,49g je Schuh in Gr. 10

Viele Grüße

Ingmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Am 19.8.2024 um 09:11 schrieb blitz-schlag-mann:

Ja, der Knopf ist aus Metall, es gibt kein negatives Geräusch, da der Knopf etwas in der Sohle verschwindet. Das EGS ist ein Kunstfasermaterial.

Der Service mit Antwortzeiten ist bei Enix äußerst fix, vielleicht wichtig für interessierte Neukunden.

Danke.

Kannst du das nächste mal solche Sandalen VOR dem Sommer vorstellen und nicht, wenn der Winter (aka alles unter 23°C Tagestemperaturen) angebrochen ist? Kann ich mir für den anstehenden Winter ein drittes paar Sandalen rechtfertigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 21.8.2024 um 12:09 schrieb Nando:

Danke.

Kannst du das nächste mal solche Sandalen VOR dem Sommer vorstellen und nicht, wenn der Winter (aka alles unter 23°C Tagestemperaturen) angebrochen ist? Kann ich mir für den anstehenden Winter ein drittes paar Sandalen rechtfertigen?

Ja, das kannst du 😁 Ist sogar mal ganz angenehm, im Winter mal in Sandalen zu laufen. Auf einem Wintertreffen in Schierke ist ein Kamerad, dessen Namen mir leider entfallen ist, Barfuß gewandert und hat seine Sandalen nur in den Pausen angezogen "damit die Füße nicht auskühlen"... 🥶 

Viele Grüße

Ingmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...