Wallfahrer Geschrieben 31. Dezember 2015 Geschrieben 31. Dezember 2015 Hallo wie im Titel gesagt wünsche ich euch allen ein leichtes und schönes Jahr 2016......... Wallfahrer "Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen..." "Ein Leben ohne Facebook ist möglich und auch sinnvoll"
Gast Geschrieben 31. Dezember 2015 Geschrieben 31. Dezember 2015 Danke !! Da schliesse ich mich doch gleich mal an und wünsche allen hier im Forum viele tolle Touren im 2016
Jan Geschrieben 31. Dezember 2015 Geschrieben 31. Dezember 2015 Auch von mir einen guten Sprung ins Jahr 2016! Beste Gesundheit und schöne Erlebnisse in der Natur im nächsten Jahr! Viele Grüße Jan Viele GrüsseJan
P4uL0 Geschrieben 31. Dezember 2015 Geschrieben 31. Dezember 2015 Wünsche auch allen viel Gesundheit und tolle Touren im neuen Jahr, das ihr alle mit Leichtigkeit rüber rutscht.
ALF Geschrieben 31. Dezember 2015 Geschrieben 31. Dezember 2015 ... und ich wünsche Euch ein ultraleichtes Jahr!
wilbo Geschrieben 31. Dezember 2015 Geschrieben 31. Dezember 2015 hick´s ... - Signatur von mir gelöscht -
Andreas K. Geschrieben 31. Dezember 2015 Geschrieben 31. Dezember 2015 vor 14 Minuten schrieb wilbo: hick´s ... In diesem Sinne: Es glüht der Wein Und nicht die Lunte, Der Böller schweigt, Es fehlt der Funke. Svenja reagierte darauf 1 “Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen." (Jean-Jacques Rousseau) Waldschneider auf Flickr
Bea Geschrieben 31. Dezember 2015 Geschrieben 31. Dezember 2015 Euch allen einen guten Rutsch, und viele tolle leichte Touren im neuen Jahr LG Bea VG Bea
Empfohlene Beiträge