martinfarrent Geschrieben 16. September 2019 Geschrieben 16. September 2019 vor einer Stunde schrieb khyal: Bei Newbies ist es doch kein Problem, die haben meist soviel schweres Zeug bei, dass sie eh nicht schneller sind Und langsamer ist auch kein Prob, hat man mehr Zeit fuer Fotos. Nur blöd, wenn der/die Langsamere auch noch alle Fotos macht. Trails&Tours
Gast Geschrieben 16. November 2020 Geschrieben 16. November 2020 Ich finde, Du bist noch ganz schön fit wenn Du 12 Stunden gehen kannst. Ich habe Wandern gerade (wieder) für mich entdeckt. Ich bleibe mal beim WANDERN, nicht Sport. Für mich stellt sich die Frage; worum geht es Dir? Um das Naturerlebnis, das Gefühl von Freiheit, um eine Bestätigung Deiner Leistungsfähigkeit (Ego)? Mir ging es einfach ums Draußensein. Ich habe ein paar Gebrechen und nach 4 Stunden mit Gepäck auf den Füßen hau ich in den Sack. 12-16 KM pro Tag, mehr geht grad nicht. Na und? Ja, ich will auch weiter und klar kann das Forum hier auch Druck machen. Aber wie gesagt, worum geht es Dir? Mach Dich mal locker
Empfohlene Beiträge