Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Faltrucksack gepimpt

schwyzi

Empfohlene Beiträge

Hallo, jetzt bin ich endlich dazu gekommen,meinen Salewa-Faltrucksack mit einem Brustgurt zu versehen. Hatte mir das teil gekauft, nachdem couchcamper vom BCD das vorgestellt hatte (hier:http://www.bushcraft-deutschland.de/index.php/Thread/13861-Daypack-Salewa-Vector-UL-22-kurz-vorgestellt/?postID=273064&highlight=couchcamper#post273064)

Nachdem ich vor einiger Zeit die Schulterträger mit dem weißen Verpackungszeug gepolster hatte, hielten die Träger gut die Form (gefühlt sind sie auch bequemer!)

Da die Träger ziemlich breit sind, rutschten sie etwas unter die Arme(obwohl ich auch ziemlich breit bin:oops:)

Also hab ich den Brustgurt gebastelt - jetzt passt's klasse!

Der Rucki fasst 22 Liter, Weihnachtseinkäufe hab ich damit schon bequem geschleppt.Damit ich das Teil auch im Alltag dabei hab, wurde noch aus Silnylonresten ein Packsäckchen gebastelt, so Kann ich ihn einfach an die Gürtelschlaufe hängen.

img_43780mkjy.jpg

img_4380sbkgz.jpg

Den Rucksack kann ich wirklich empfehlen, so wiegt er jetzt 86 g, ich hab die "Tasche" innen rausgetrennt und etwaas die Gurte gekürzt.

Mit packsack wiegt er 94,6 g (der karabiner haut rein:()

LG schwyzi

(Ach so, der Rucki kostet neu unter 30 €, ich hab für meinen-alte Version- 25€ mit Versand gezahlt)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Forumssponsoren

• Neu erstellen...