Jan Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 Hallo allerseits, ich bin über diese Nähanleitungen "gestolpert" und dachte ich teile sie mit euch . Vielleicht haben ja noch einige von euch MYOG-Tarp-Anleitungen auf dem Computer rumliegen die ihr hier im Thema einstellen wollt. Zweimal also Nähanleitung für unterschiedliche Tarps. HEX12_Tarp_Instructions_-_revA.pdf WINTER12_Tarp_Instructions_-_revA.pdf Viele GrüsseJan
Jan Geschrieben 9. Dezember 2015 Autor Geschrieben 9. Dezember 2015 Noch ein Beispiel zum selber nähen. Und hier ein Link zu Andrew Sleigh der eine schöne Anleitung ins Netz gestellt hat. Und hier dann noch der Klassiker für die unterschiedlichsten Aufbaumöglichkeiten in PDF tarp-shelters.pdf Svenja und superv reagierten darauf 2 Viele GrüsseJan
jolunder Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 Ich hätte noch ein Video von Fronkey von hammockforums zu bieten: https://www.hammockforums.net/forum/showthread.php?t=91045 Er zeigt eine einfache Methode den Stoff auch in einem kleinen Raum (kürzer als das Tarp) zuzuschneiden.
HAL23562 Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 Step 7 beim Hex12 find ich interessant. Sowas suche ich schon lange, ist supersimpel und ich ich frage mich, wieso ich eigentlich nicht selbst darauf gekommen bin. HAL Wenn du keine Ziele mehr hast, bist du tot - auch wenn du noch atmest. raus&weg-Blog und Plünnenkreuzer
Empfohlene Beiträge