Clemens Geschrieben 23. September 2022 Geschrieben 23. September 2022 vor einer Stunde schrieb dr-nic: Wenn du von Hameln aus startest würde ich Richtung Porta gehen. In die andere Richtung hat man leider die langweiligen Etappen in der Mitte des Weges. Gut zu wissen, gibt es Etappen, die du landschaftlich besonders empfehlen würdest auf dem Weg? Gerne auch andernorts als von Hameln aus?
dr-nic Geschrieben 23. September 2022 Geschrieben 23. September 2022 Also die Strecke Hameln Porta ist schon ziemlich schön. Ansonsten ab Stadtoldendorf durch den Solling Richtung Süden. Ich weiß ja nicht wieviel Zeit du hast, aber vielleicht gehst du einfach den ganzen Weg.
Oska Geschrieben 13. Mai 2024 Geschrieben 13. Mai 2024 ich klinke mich mal hier ein in den Faden. Habe den Tip letztens von jemandem erhalten und ist nicht so weit weg von mir, daher überlege ich das nächste Wochenende mit dem Feiertag am Montag für diese Tour zu nutzen. Mir stellt sich nur die Frage ob man auf der Runde offiziell in den Hütten oder sonstwo legal pennen kann? https://lighterpack.com/r/w2wx62
Julia mit Hund Geschrieben 13. Mai 2024 Autor Geschrieben 13. Mai 2024 vor 4 Minuten schrieb Oska: ich klinke mich mal hier ein in den Faden. Habe den Tip letztens von jemandem erhalten und ist nicht so weit weg von mir, daher überlege ich das nächste Wochenende mit dem Feiertag am Montag für diese Tour zu nutzen. Mir stellt sich nur die Frage ob man auf der Runde offiziell in den Hütten oder sonstwo legal pennen kann? Ja, kannst du. Das Naturfreundehaus hat eine Zeltfläche, für die Hütte schreibst du @dennisdraussen an, das nächste ist wieder ein Campingplatz. Ich glaub, ich hab nicht mal reserviert damals. Oska reagierte darauf 1
Oska Geschrieben 13. Mai 2024 Geschrieben 13. Mai 2024 ach das ist ja super! Ich muss nochmal deinen Bericht durchlesen um nachzuvollziehen von wo Du los bist und wo Du genau gerastet hast. https://lighterpack.com/r/w2wx62
Empfohlene Beiträge