Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn man sich langweilt kann folgendes passieren: man setzt sich eine Boxershort auf den Kopf und guckt ob sich damit eine Baklava oder eine einfache Mütze improvisieren lässt.... Es geht und auch gar nicht schlecht. Wieder was gespart.

Aus vermutlich nachvollziehbaren Gründen werde ich dazu kein Bild veröffentlichen... :D kann jeder selber versuchen.

Geschrieben

Ein normaler Slip geht nicht, oder? Da ziehts dann rein... ;-)

"Man überhäufe mich mit Luxus! Auf alles Notwendige kann ich verzichten." Oscar Wilde

Geschrieben

Und warum fragst DU dann immer, ob Du dir den mal leihen kannst? :-D;-)

"Man überhäufe mich mit Luxus! Auf alles Notwendige kann ich verzichten." Oscar Wilde

Geschrieben

also baklava geht eh nicht, denn das ist eine orientalische nachspeise aus blätterteig, mandeln und honig.

was du meinst heisst balaklava, eine nach einer ortschaft auf der krim benannte sturm-mütze ...

:mrgreen:

stelle mir gerade vor wie der honig durch die haare klebrig den nacken runterfliesst und du von zillionen von wespen und bienen umschwärmt wirst ...

... und tschüss.

Geschrieben
stelle mir gerade vor wie der honig durch die haare klebrig den nacken runterfliesst und du von zillionen von wespen und bienen umschwärmt wirst ...

Interessanter Fetisch... :twisted:

Nette Flügel, Ikarus!

Geschrieben
Soso Pico, du weiß also was Basti drunter trägt...tztz :shock:;)

Für unseren Hofnarr wäre dan ein Longjohn die perfekte Lösung... :mrgreen:

OMG, ich les' das jetzt erst, Stunden später! ...

...

...

LOL

Wenn ihr wüsstet, wie schwer es teilweise für mich ist, gut funktionierende Kopfbedeckungen zu finden! Ich bin so verzweifelt, ich probiere die hier kolportierte Info sofort in der Praxis aus! Ich vermute aber, ich besitze a) entweder zu kleine Boxershorts (ab Größe XL würde es interessant), oder B) erlaube zu viele Gräber auf meinem Haarfriedhof und müsste da abspecken.

• 2 Wochen später...