dude Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Wenn man sich langweilt kann folgendes passieren: man setzt sich eine Boxershort auf den Kopf und guckt ob sich damit eine Baklava oder eine einfache Mütze improvisieren lässt.... Es geht und auch gar nicht schlecht. Wieder was gespart.Aus vermutlich nachvollziehbaren Gründen werde ich dazu kein Bild veröffentlichen... kann jeder selber versuchen.
Basti Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Ein normaler Slip geht nicht, oder? Da ziehts dann rein... "Man überhäufe mich mit Luxus! Auf alles Notwendige kann ich verzichten." Oscar Wilde
Pico Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Nein basti, und auch Dein puscheliger Leopardenstring scheint mir nicht wirklich winddicht...
Basti Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Und warum fragst DU dann immer, ob Du dir den mal leihen kannst? "Man überhäufe mich mit Luxus! Auf alles Notwendige kann ich verzichten." Oscar Wilde
Gast_b Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Soso Pico, du weiß also was Basti drunter trägt...tztz Für unseren Hofnarr wäre dan ein Longjohn die perfekte Lösung...
dani Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 also baklava geht eh nicht, denn das ist eine orientalische nachspeise aus blätterteig, mandeln und honig.was du meinst heisst balaklava, eine nach einer ortschaft auf der krim benannte sturm-mütze ... stelle mir gerade vor wie der honig durch die haare klebrig den nacken runterfliesst und du von zillionen von wespen und bienen umschwärmt wirst ... ... und tschüss.
Rotkehl Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 stelle mir gerade vor wie der honig durch die haare klebrig den nacken runterfliesst und du von zillionen von wespen und bienen umschwärmt wirst ...Interessanter Fetisch... Nette Flügel, Ikarus!
hofnarr Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Soso Pico, du weiß also was Basti drunter trägt...tztz Für unseren Hofnarr wäre dan ein Longjohn die perfekte Lösung... OMG, ich les' das jetzt erst, Stunden später! .........LOLWenn ihr wüsstet, wie schwer es teilweise für mich ist, gut funktionierende Kopfbedeckungen zu finden! Ich bin so verzweifelt, ich probiere die hier kolportierte Info sofort in der Praxis aus! Ich vermute aber, ich besitze a) entweder zu kleine Boxershorts (ab Größe XL würde es interessant), oder erlaube zu viele Gräber auf meinem Haarfriedhof und müsste da abspecken.
blitz-schlag-mann Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Balaklava des Tigers.... Viele GrüßeIngmar
Empfohlene Beiträge