Wallfahrer Geschrieben 21. November 2015 Geschrieben 21. November 2015 Hallo Aus den "Resten" der Zusatztasche habe ich noch eine kleine Smartfonetasche für den Schultergurt genäht.... ....hier ein paar Bilder Wallfahrer Jan, Andreas K., Stromfahrer und 2 Weitere reagierten darauf 5 "Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen..." "Ein Leben ohne Facebook ist möglich und auch sinnvoll"
Andreas K. Geschrieben 21. November 2015 Geschrieben 21. November 2015 Jetzt haust du aber ein Projekt nach dem anderen raus! sauber! “Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen." (Jean-Jacques Rousseau) Waldschneider auf Flickr
Wallfahrer Geschrieben 21. November 2015 Autor Geschrieben 21. November 2015 Hallo @Andreas K. .....wenn die Nähmaschine einmal aufgebaut ist...... (Vorher musste ich das Chaos auf meinem Arbeitstisch etwas minimieren... ) Wallfahrer "Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen..." "Ein Leben ohne Facebook ist möglich und auch sinnvoll"
Empfohlene Beiträge