ibex Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Kennt den jemand aus der Praxis? http://www.merrell.com/US/en/all-out-terra-trail/
Carsten010 Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Hab den nicht, bin aber absoluter Merrell-Fan.
ibex Geschrieben 9. November 2015 Autor Geschrieben 9. November 2015 Hab den nicht, bin aber absoluter Merrell-Fan.Weshalb? Habe schlechte Erfahrungen mit dem Proterra Mid (zum Biken bis in's Hochgebirge) gemacht, da sich vielerorts sehr früh der Kleber löste.Mit dem Excursion Glove (zivilisierter Alltag) jedoch mega gute. Den würde ich immer und immer wieder kaufen. Hält bei mir ewigs, super Fussgefühl, gutes Klima etc.
Carsten010 Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Mir passen die einfach gut. Hatte bis dato den Trail Glove, den All-Out-Fuse (Qualitätsprobleme), All-Out Charge und Bare Access Trail. Carsten
skullmonkey Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Ja, netter Schuh. Habe Ihn aber nur ein Paar mal angehabt, werde mal schaun ob ich die Woche mit Ihm raus gehe auf die Trails und melde mich dann evtl. wieder. Hiking in Finland
Empfohlene Beiträge