Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

HMG Echo II Shelter System für 190,-€!!!! 

Sofern sich der Verkäufer nicht vertippt hat oder kein schwarzes Schaf hinter dem Angebot steht, ein echtes Schnäppchen!!!

- Klick -

“Wer ans Ziel kommen will, kann mit der Postkutsche fahren, aber wer richtig reisen will, soll zu Fuß gehen."
(Jean-Jacques Rousseau)

Waldschneider auf Flickr

Geschrieben

HMG Echo II Shelter System für 190,-€!!!! 

Sofern sich der Verkäufer nicht vertippt hat oder kein schwarzes Schaf hinter dem Angebot steht, ein echtes Schnäppchen!!!

- Klick -

--- Achtung ---  irgendwas ist da faul !!!

Die Blumen im Hintergrund sind immer die gleichen ...

Angebot hier

Tarp wurde dann bei ebay verkauft :

post-777-0-81531300-1446329694_thumb.png

:???:: :???:: :???:: :???:: :???:: :???::

Grüße vom mrhardstone  -  " ... neue Wege entstehen dadurch, dass man sie geht ..."

Geschrieben

Kann man mit großer Sicherheit davon ausgehen, dass dies ein Betrugsversuch ist. Selbst wenn er der Käufer von dem Ebay-Angebot wäre würde er es bestimmt nicht für 190,- Euro weiter verkaufen. Zudem erst seit einem Tag bei quoka registriert.

Habe das Angebot als vermutlichen Betrugsversuch bei quoka gemeldet. Mal sehen, wann die sich darum kümmern.

Geschrieben

Moin,

leider sehe ich die Posts erst jetzt und das Angebot bei Quoka ist deaktiviert. Ich kann sicher sagen, das ich das Zelt bei Ebay verkauft habe und es nach Berlin verschickt habe. Desweiteren ist es erst gestern beim Empfänger angekommen. Von daher dürfte es sich um einen "Betrugsversuch" oder missbrauch meiner Bilder handeln.

Also vorsicht!

Geschrieben

Strafanzeige? Quoka wird doch jetzt nix weiter unternehmen...

Gegen unbekannt..? Habe die Anzeige selber ja nicht mal gesehen, noch gibt es Fotos als Beweis.

Geschrieben

hofnarr hat diesen Beitrag moderiert:
Ich habe die Beiträge zu diesem Fall aus dem Schnäppchen-Thread ausgeklinkt. Das Thema ist sozusagen "erledigt" - das Angebot auf Quoka gibt es ja nicht mehr.