Gast Geschrieben 31. Oktober 2015 Geschrieben 31. Oktober 2015 Seit Wochen bin ich auf der Suche nach einer alten, defekten Kamera, die eh weggeworfen wird um mir die Stativgewindeschraube (aus Metall !!) raus zu popeln ... und zwar mit dem umliegenden Material in das die Schraube eingelassen ist. Finde aber keine ... gibts doch gar nicht ... hat einer von Euch vielleicht was rumliegen was eh auf den Wertstoffhof kommt ? Ich wäre dankbarer Abnehmer !Klar zahle ich die Versandkosten ...
wilbo Geschrieben 31. Oktober 2015 Geschrieben 31. Oktober 2015 was hälst du von sowas:http://www.ebay.de/itm/1-4-zu-3-8-konvertieren-schrauben-Ubergewinde-Stativgewinde-Adapter-Stativ-/280934743979das 3/8 gewinde könntest du ja festkleben ... - Signatur von mir gelöscht -
Nature-Base Geschrieben 31. Oktober 2015 Geschrieben 31. Oktober 2015 Du schreibst Schraube, aber an einer Kamera ist keine Schraube, also suchst du die Gewindehülse?
Gast Geschrieben 31. Oktober 2015 Geschrieben 31. Oktober 2015 @wilbo:Grundsätzlich ja, ich will die Hülse aber gerne mit dem umliegenden Kunststoff, das kann ich dann besser ankleben. Metall auf Plastig sehr schlecht und vor allen wirds so nicht gerade. @Nature-base:Klar, Du hast recht, ich such die Gewindehülse, habe mich da in Ermangelung der Fachtermini nicht korrekt ausgedrückt ...
die zwiebel Geschrieben 31. Oktober 2015 Geschrieben 31. Oktober 2015 Hey Tappsi,hätte ein Plastikgewinde meiner alten Kamera (mit Plastik drum rum) Ansonsten: J.B. Weld klebt alles! Hab auch ein Gewinde in meine Stock-Kappen gesetzt
Empfohlene Beiträge