rantanplan Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Wie hat Churchill mal so schoen gesagt "Wenn 2 auf Dauer einer Meinung sind, ist Einer ueberfluessig" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Jup,und aus dem Grund lasse ich mich hier löschen. Wenn Leute die selber 90kg oder mehr wiegen ernsthaft darüber spekulieren ob sie ein Mehrgewicht von 10g auf dem Rücken verkraften können und auf ein Urlaubsziel verzichten da sie ansonsten mehr als 5kg tragen müssen und somit nicht UL sind, dann bin ich fehl am Platz. Bastelt nur fleissig weiter daheim im Kämmerchen mit Excel und Waage an eurer Ausrüstung herum und freut euch dann darüber wenn das Materiel die Teststrecke draussen überlebt. Ich pfeife lieber weiterhin auf den letzten Schliff und lege den Schwerpunkt darauf, raus zu gehen. N Schönen noch, ich bin hier überflüssig o/ Andreas K., Basti, Knilch und 3 Weitere reagierten darauf 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trekkerling Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Der Post oben zeigt auf perfekte Art und Weise, dass da jemand UL offensichtlich noch nicht mal im Ansatz kapiert hat. Somit ist die Eigenlöschung der richtige Schritt. Bravo! OT: Und, lieber Becks: ich freue mich übrigens weiterhin sehr über Deine stets fundierten Beiträge auf ODS über alpine Themen. Das meine ich völlig ironiefrei! superv und skullmonkey reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hofnarr Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Hofnarr hat diesen Beitrag moderiert: Ich schließe das Thema, weil 1. durch Spam aus der Versenkung geholt, 2. als "Abmeldethread" nicht wirklich geeignet, bzw. weil 3. zur Abmeldung von Becks genug gesagt wurde, und ich weitere, evtl. gehässige Kommentare vermeiden möchte. Bitte ein bischen die Finger still halten, um des Tonfalls willen. Nachtreten wäre nicht so die feine Art. Danke für euer Verständnis! Norweger, mafioso, skullmonkey und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge