jolunder Geschrieben 18. August 2015 Geschrieben 18. August 2015 Moin zusammen,Ich habe meinen geliebten Begleiter verloren. Nach angemessener Trauerzeit bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Gefährten.Möchte sich wer von so einem http://www.victorinox.com/de/de/Produkte/Schweizer-Taschenmesser/Kleine-Taschenmesser/Classic-SD/p/0.6223.8 trennen?Grüße Jo
Trekkerling Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 OT: Nimm lieber das Classic Alox, ist 5 g leichter! Von meinem trenn ich mich aber nur noch unter Gewaltandrohung.
jolunder Geschrieben 19. August 2015 Autor Geschrieben 19. August 2015 OT: Ja, habe ich auch gesehen und bewundert, genauso wie den stolzen Preis doast und Trekkerling reagierten darauf 2
schwyzi Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 Alox sieht gut aus, hat aber keine Pinzette!@ jolunder - wenn's nicht a) unbedingt gelb und nicht unbedingt die screwdriver-Ausführung sein muss, hätt ich eins...elfenbeinfarben (wie vergilbtes weiß mit Nagelreiniger statt Schraubendreher, kannst du für 4€ kriegen incl. Porto.LG schwyzi jolunder reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge