Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Tag,

gibt es einen geheimen Trick, den Kundenservice von Petzl zu erreichen?

Bisher über den Einzelhandel und die Homepage von Petzl kein Erfolg (bzw keine Antwort)

Die Sache ist, dass sich bei meiner Tikka 2 Plus oben der Knopf total auflöst... Nun versuche ich Ersatz zu finden.. evtl sollte das doch über Garantie laufen? Ist aber in der USA

gekauft und auch schon mehr als drei Jahre her leider. Die Lampe ist dadurch echt schwer zu bedienen und der Knopf ist supe klebrig und ekelig. Wird wohl demnächst ganz rausfallen.

post-1084-0-20632500-1439555487_thumb.jp

post-1084-0-01225300-1439555518_thumb.jp

Geschrieben

Ich habe die vor so ca. drei Jahren ganz problemlos erreicht. Allerdings ging es um ein Produkt aus der Bergsportsparte, da war eine deutsche Firma als Servicepartner zuständig. Es gab guten Email- und Telefonkontakt.

Vielleicht noch mal die Homepage auf solch einen Dienstleister absuchen?

Gruß

Geschrieben

Ich würde auch mal die Nummer probieren, die Nats rausgesucht hat. Petzl hat sich aber wohl vom deutschen Markt zurückgezogen, weshalb das nicht mehr über Krah läuft.  Vermutlich müsste man sich direkt an die Franzosen wenden.

14212km

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...