Donau Geschrieben 20. Januar 2019 Geschrieben 20. Januar 2019 Hatte mir auch gleich 2 Paar bestellt - sind super - Abwicklung Turboschnell - zu empfehlen
Gast Geschrieben 21. Januar 2019 Geschrieben 21. Januar 2019 Walkonthewildside hat neue Ware erhalten.Wenn ich das richtig sehe,ein zusätzliches Modell und neue Farben...
Fred Geschrieben 3. Februar 2019 Geschrieben 3. Februar 2019 Bisher hab ich meine über Amazon International bestellt. Nun gerade die Tage entdeckt, es gibt sie auch bei einem Deutschen Militär Versand. https://www.asmc.de/search/q/DarnTough Nur zur Info.
Gast Geschrieben 26. Februar 2019 Geschrieben 26. Februar 2019 (bearbeitet) Keine Ahnung,ob es in den Vorposts mal erwähnt wurde: Bei www.wildnissport.de gibbet die Teile jetzt auch...mit 40 Jahren Garantie (zumindest laut Überschrift!) Bearbeitet 26. Februar 2019 von Chris2901
gregoreasy Geschrieben 26. Februar 2019 Geschrieben 26. Februar 2019 vor 3 Stunden schrieb Chris2901: Bei www.wildnissport.de gibbet die Teile jetzt auch...mit 40 Jahren Garantie (zumindest laut Überschrift!) Aber leider auch nur in Stiefellänge. Wer will die schon mit Trailrunnern kombinieren...
Maximilian Geschrieben 26. Februar 2019 Geschrieben 26. Februar 2019 Den Bedarf an schwarzen 1/4 Socken haben sie aber alle nicht erkannt. Entweder nicht im Sortiment oder wie bei walkonthewildside regelmäßig nicht lieferbar https://journal.maximilianlange.com
Miss X Geschrieben 19. Juli 2019 Geschrieben 19. Juli 2019 habe in dem Faden den folgenden Shop noch nicht verlinkt gefunden, deswegen der Vollständigkeit halber: bei socks-shirts.de gibts auch (1/4 -) Darn Tough-Socken, u.a. die Vertex Ultra-Light-Versionen. Trekkerling reagierte darauf 1
Omorotschka Geschrieben 19. Juli 2019 Geschrieben 19. Juli 2019 (bearbeitet) Diese kurzen gab es dort leider nicht, aber ich hab mir neulich welche bei Hikerhaus in Berlin gekauft (wie für Wanderstiefel) . Bearbeitet 19. Juli 2019 von Omorotschka
MK94 Geschrieben 29. Juli 2019 Geschrieben 29. Juli 2019 Der Post von Micha90 zu den Darn Tough Socken ist schon ein bisschen her - bin gerade drauf gestoßen und hab gute Nachrichten: inzwischen gibt es einen Vertrieb von Darn Tough Socken in Deutschland und sie können auch von deutschen Händlern bezogen werden!
Freierfall Geschrieben 29. Juli 2019 Geschrieben 29. Juli 2019 Einige großen / Modelle jetzt auch bei Sack und Pack Krefeld
gerritoliver Geschrieben 29. Juli 2019 Geschrieben 29. Juli 2019 Und wenn sie runtergelaufen sind schick ich sie zu sack und pack und bekomme ein neues paar?
Freierfall Geschrieben 29. Juli 2019 Geschrieben 29. Juli 2019 Habe ich noch nicht kommuniziert,und gehe davon aus: nein. Aber selbst wenn sie so „nur“ sehr robuste Merinowolle sind,bin ich auch zufrieden,auch nicht teurer als supernatural, icebreaker etc.
Jörn Geschrieben 29. Juli 2019 Geschrieben 29. Juli 2019 Am 10.1.2019 um 12:26 schrieb Jörn: Ich habe gerade mal bei walkonthewildside nachgefragt und auch schnell eine Antwort erhalten: "Da es in Deutschland offiziell keine Lebenslange Garantie gestattet ist, bietet Darn Tough auf seine Produkte 40 Jahre Garantie. Die Socken können beim Händler, wo sie gekauft wurden, eingereicht werden und werden ausgetauscht." Zippi und bieber1 reagierten darauf 1 1 Less gear, more beer!
schrenz Geschrieben 7. Dezember 2020 Geschrieben 7. Dezember 2020 Am 26.2.2019 um 20:41 schrieb Maximilian: Den Bedarf an schwarzen 1/4 Socken haben sie aber alle nicht erkannt. Entweder nicht im Sortiment oder wie bei walkonthewildside regelmäßig nicht lieferbar Hab ich tatsächlich heute im stinknormalen Handel vor Ort erworben, besonders für die Hessen interessant, Tapir in Marburg hat jetzt mehrere Modelle in vielen Größen im Angebot. Matzo reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge