Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da ich gesehen habe, dass man bei oookworks 6 Wochen und mehr warten muss, dachte ich mir ich frag mal einfach: Hier hat nicht zufällig jemand ein Nest oder einen Boden gebraucht günstig abzugeben? Vielen Dank!

Geschrieben

Ich meine, bei Outdoorseiten bietet gerade jemand ein SL3 Innenzelt an. Ob gebraucht und wie teuer kann ich aber nicht sagen.

Wo ein Willi ist, ist auch ein Weg ;)

Geschrieben

Ja super, das nenne ich mal Timing! Ist wohl leicht gebraucht das Teil, werde mal schauen ob die Preisvorstellungen realistisch sind. Dank!

Geschrieben

leicht gebraucht, heisst keine 10min auf der wiese gestanden, um eventuelle mängel aufzutun ;-)

kannst mir auch gerne hier eine PN schreiben.

LG Ove

Geschrieben

mein krams ist zwar verkauft, aber da ich nicht genau weisst, wo du wohnst, in Bonn im Globetrotter Outlet liegt noch ein SL3 Boden für n fuffi

Geschrieben

Hallo Ove!

Danke, hatte in den ODS schon gesehen, dass ich nicht schnell genug war. War dann aber auch OK, da das Nest ja auch keine sonderlich guten Reviews kriegt, vielleicht doch besser auf oookworks warten.

Der Boden wäre natürlich dann für manche Zwecke schon nicht verkehrt. Ich wohne ganz woanders, aber vielleicht habe ich jemanden den ich da hin schicken kann. Oder wer weiß, vielleicht wenn man ganz nett fragt am Telefon, manchmal kann Globi ja sehr kulant sein.

LG

h

Geschrieben

@hlhh Bin heute in Bonn. Da könnte ich bei Bedarf mal beim Outlet vorbei und nach dem Boden gucken! Schick mir einfach 'ne PN oder so!

"Man überhäufe mich mit Luxus! Auf alles Notwendige kann ich verzichten." Oscar Wilde

Forumssponsoren

• Neu erstellen...