Tomer Geschrieben 14. April 2022 Geschrieben 14. April 2022 (bearbeitet) Gerade bei mir eingetroffen, das 3FULGEAR Lanshan 1 in der 2021er Version. Diese ist etwas länger (230cm Inner Tent) als die Vorgängerversion (210cm Inner Tent). Meine Version ist mit günem Fly und mit zwei Inner Tents (1 Mesh und ein Solid). Man kann also je nach Bedarf das Eine oder das Andere oder gar keins einpacken. Die Inner Tents können auch separat aufgestellt werden, genauso wie das Fly. Damit ist auch klar, des ich nicht die leichtere 'Pro' Version habe. Aufgebaut habe ich das Zelt noch nicht. Nur ausgepackt alle Bestandteile einmal nachgewogen. Die Verarbeitungsqualität ist nach einer ersten optischen Kontrolle sehr gut. Fly + guy line (11g) 424g Stuffbag 42g Mesh Inner 343g Solid Inner 358g Pegs (10) 102g Stuff Bag Pegs 6g Patch Kit 4g Geplant habe ich, das Zelt im Ende Mai auf dem WHW zu nutzen (wahrscheinlich mit Solid Inner, 894g Trailweight ges. ohne Bags).Alternativ hoffe ich ja noch, dass Marc von Trekkertent mein Drift 1 Custom fertig bekommt, das wäre dann vermutlich 100g weniger. Bearbeitet 14. April 2022 von Tomer Globax reagierte darauf 1
ChrisS Geschrieben 14. April 2022 Geschrieben 14. April 2022 vor 2 Minuten schrieb Tomer: Gerade bei mir eingetroffen, das 3FULGEAR Lanshan 1 in der 2021er Version. Diese ist etwas länger (230cm Inner Tent) als die Vorgängerversion (230cm Inner Tent). ????
Tomer Geschrieben 14. April 2022 Autor Geschrieben 14. April 2022 vor 9 Minuten schrieb ChrisS: ???? Danke für den Hinweis, die alte Version war, glaube ich, 210cm. Sorry, hab den Fehler korrigiert ChrisS reagierte darauf 1
Hoelle Geschrieben 14. April 2022 Geschrieben 14. April 2022 (bearbeitet) Hi Tomer, wo hast du das bestellt? Von China oder von Näherem? Danke Bearbeitet 14. April 2022 von Hoelle
Tomer Geschrieben 14. April 2022 Autor Geschrieben 14. April 2022 Hi, das Lanshan1 mit Mesh inner habe ich bei 3FULgear vie UK Website bestellt. Das ist aber egal ob die da bestellst (UK) oder bei in China. UK ist ja auch ausserhalb de EU, also Zoll. Das Solid inner habe ich direkt in China via Ali bestellt. Beides kam via Hongkong. Beides lief über den Zoll. Beides hat ca. 3 Wochen gedauert. Einen Shop der in der EU liegt habe ich nicht gefunden.
shotta51 Geschrieben 15. April 2022 Geschrieben 15. April 2022 was hast du denn all incl. für das Zelt mit mesh vom UK Shop bezahlt?
Tomer Geschrieben 15. April 2022 Autor Geschrieben 15. April 2022 vor 11 Stunden schrieb shotta51: was hast du denn all incl. für das Zelt mit mesh vom UK Shop bezahlt? Ca. 140 $. ( 123 € )
banane2 Geschrieben 20. April 2022 Geschrieben 20. April 2022 Ich habe auch vor ein paar Tagen mein Lanshan 1 über Aliexpress direkt aus China bekommen. Für China Importe habe ich noch nie Zoll zahlen müßen. Habe das Zelt mit dem 3 Season inner Tent und Groundsheet für 168 bekommen. Versand war recht flott. Ca. 3 Wochen.
Empfohlene Beiträge