Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich suche aktuell nach einem Beutel für mein Kochset und Smartphone. Eigentlich habe ich bei treadlitegear genau das beides gefunden. Leider versendet der Shop aber nur noch in die EU wenn Mensch mehr als 136 Pfund Bestellvolumen hat. Wenn nicht Jemand hier dort auch was bestellen will muss ich mich wphl nach einer Alternative umsehen. Hat Jemand Tips wo ich sonst noch so einen schnieken DCF/Dyneema Pot Bag und eine Smartphone Pouch für den Rucksackriemen bekommen könnte? Gerne in Europa. Auch gerne Custom... Zpacks usw. kenne ich natürlich....

Geschrieben

treadlitegear hat einiges im ebay Shop, da kannst ab 20 GBP bestellen, portofrei, hab auf diesem Weg grad erst eine Shoulder Pouch bestellt.

Geschrieben

Über den bin ich in der Tat auch schon gestolpert und habe mich gefragt warum es da zu gehen scheint. Dann bestell ich einfach mal da und schaue ob es klappt. Danke für den Tip!

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb banane2:

Über den bin ich in der Tat auch schon gestolpert und habe mich gefragt warum es da zu gehen scheint. Dann bestell ich einfach mal da und schaue ob es klappt. Danke für den Tip!

klappt prima, wenn es dort verfügbar ist... dauert aber bisschen länger als die ebay-automatisierte-versand-email es angibt. also meine war glaub so nach 2 wochen dann da. weiß allerdings nicht ab welchem betrag zoll oder sonstige gebühren anfallen, bei mir kam nichts on top (26 EUR Warenwert)

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Genusswanderer:

Guck doch mal bei bonfus.com!

Die machen auch welche, ja. Dauert halt 2,5 Monate, zB für nen kleinen DCF Tent Stakes Sack :lol:

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb fatrat:

treadlitegear hat einiges im ebay Shop, da kannst ab 20 GBP bestellen, portofrei, hab auf diesem Weg grad erst eine Shoulder Pouch bestellt.

+ 1, auch für die Qualität. Habe dort ebenfalls problemlos eine Shoulderpouch und Kleinkram bestellt. Versand war bei mir eine gute Woche.

Wild Sky Gear verkauft dort ebenfalls div. DCF-Beutel.

Geschrieben

Habe jetzt mal bei tredlitegear auf ebay bestellt. Was die beutel für Töpfe angeht hat der Shop einfach die besten Säcke finde ich. Danke für die vielen Links. Da werde ich bestimmt auch noch was bestellen wenn der DCF Wahn mich komplett vereinnahmt hat ;)

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Heute die Teile von Treadlitegear über Ebay bekommen. Gefallen mir wirklich gut und es ging dann doch sehr flott. Kann ich nur empfehlen. Und es kam auch nichts mehr an Steuern oben drauf....

Bearbeitet von banane2