Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus alle miteinander!

Damit in dieses Forum mal wieder etwas Spaß Einzug hält haben wir von Fernweh uns etwas ausgedacht!

Wir verlosen den letzten Tyvek-Geldbeutel den wir noch haben! Es handelt sich um einen weißen Tyvek-Geldbeutel mit blauem Münzfach.

Gewicht: Sagenhafte 10 Gramm!

OT: (Leider muss ich auch erwähnen das es nur zweite Wahl ist, er hat an der Unterkante einen 2mm Ritz, diesen sieht man aber eigentlich nicht, Funktion wird dadurch keinesfalls beeinträchtigt, evtl. die Lebensdauer ein wenig, glaub ich aber auch nicht unbedingt.)

fernweh1.jpg

fernweh2.jpg

Was müsst Ihr tun um dieses Exemplar zu bekommen?

Ganz einfach: Die Aufgabe lautet:

Schreibt in diesen Faden eine lustige Begründung oder stellt ein lustiges Bild ein das uns zeigt, das gerade IHR den Geldbeutel dringend benötigt!

Aus allen Posts wird dann unsere völlig abhängige und keinesfalls rechtskonforme Jury, betsehend aus Andiii und Pico, die lustigste Einsendung auswählen.

Der Gewinner wird natürlich hier veröffentlicht und bekommt den Geldbeutel zugesandt! :-)

Also, packt Eure besten Ideen aus, es lohnt sich!

Euer Fernweh-Team

Pico und Andiii

Geschrieben
OT: Weil sich die Geschwister so einsam fühlen :mrgreen: (Hinweis: Ich nehme nicht wirklich teil! Ich bin ja bis zum Lebensende versorgt, nachdem sich herausgestellt hat, dass die Dinger unkaputtbar sind...)

2012-05-2508.39.37ahu26.jpg

P.S.: Hab da auch son Twitter-Gedöns

Geschrieben

Brauche einen (Tyvek-) Umschag für meine Steuererklärung...

...oder tausche gegen "gelato"...

Gruß Christian

Ultraleicht heißt bei mir aber weniger auf-Teufel-komm-raus die 5 kg Grenze zu unterbieten, aber mehr mit so wenig wie möglich so sicher & komfortabel wie möglich unterwegs zu sein. Zitat Hendrik Morkel

Geschrieben

Naja also die brauch ICH unbedingt:

Dennis hat diesen Beitrag moderiert:
Sorry, aber da mir die Rechte von dem Bild nicht klar ersichtlich sind, habe ich es rausgenommen. Allerdings erst weit nachdem der Contest vorbei war. (28.06.2012)

Solltest du aber die Bildrechte haben, sag mir einfach innerhalb eines Monats Bescheid. Ich lade das Bild dann wieder hoch.

Geschrieben

p5250229.th.jpg

p5250234.th.jpg

Seit der dritten Klasse (ca. 15 Jahre her) bin ich in dem Besitz eines erstklassigen 4You Geldbeutels.

Da nun meine Rechnungen in dem Portemonnaie überquellen und es langsam durch diese Last an allen Ecken und Enden zerfällt, brauche ich einen ehrwürdigen Nachfolger! Dadurch könnt ihr einen erheblichen Beitrag zu meinem Umstieg von UH zu UL leisten. :lol:

Geschrieben

Na da waren doch schön mal ein paar nette Sachen bei... :-)

Aber im Ernst: Da geht doch noch was? Los, wir wollen lachen... :-)

Geschrieben

Ich bin glücklicherweise gut versorgt!

Gebt mir auf jeden Fall mal Bescheid, wenn die Verlosung vorbei ist. Einige der Bilder sind ja von den Rechten her mal wieder zweifelhaft. :roll:

Ich will allerdings den Verlosungsablauf nicht unterbrechen. Danach würde ich hier aber gerne so schnell wie möglich aufräumen. :ugeek:

Manchmal blogge ich auch im Outdoor Blog 

Geschrieben
Ich komme mir meistens ca. so vor:

…da tut jede Erleichterung Not!

Hilf mir mein Hosentaschenchaos zu besiegen! (Vielleicht verhinderst du sogar einen frühzeitigen Bandscheibenvorfall - welch Tragweite! :shock:

Oder auch so :mrgreen:

deutsche-bundesbank-geldsac.jpg

Geschrieben

Dennis hat natürlich recht,

die Verlosung läuft noch bis kommenden Mittwoch, 06.06.2012, 12:00 Uhr!

Wer also noch teilnehmen will: Los, hat rein Leute! :-)

Geschrieben

So,

dann kommen wir mal zu meinen Gründen: :)

1. es wäre doch nett einem neuen den Einstieg zu erleichtern in dem man ihm einen der BIG FIVE schenkt, sodass er bei dem Projekt Zelt, Schlafsack, Rucksack, Isomatte uuund GELDBEUTEL unter 3 kg zu kriegen weiter vorranschreitet.

2. Mein armer schon älterer und viel genutztder Leder-Geldbeutel löst sich auf und wurde von mit schon öfter min Heisskleber geklebt...

Leider hat das so gut geklappt, dass man davon keine tollen fotos schiessen kann weil man kaum was sieht :D

3. Zudem macht der dicke Leder-Geldbeutel mir immer meine Hosen kaputt und ist verdammt unbequem in der hinteren Hosentasche wenn man drauf sitzt.

4. Es passt perfekt zu meiner Alltagskleidung, dann würde ich durchgehen stilsicher bleiben ;) Weiss steht mir aber auch!

http://www.bilder-spielzeugplanet.de/Artikelbilder-Spielzeugplanet/880087477.jpg

Hoffe mal das überzeugt euch!

Kai

Geschrieben
OT: Meinst du wir haben da eine Marktlücke entdeckt?
Dann wäre es ja durchaus mal einen Gedanken wert das Projekt UL-Abendgarderobe aus Tyvek anzugehen :D
Geschrieben

Vielleicht schaffe ich es ja mit einem neuen Geldbeutel endlich, auf die neue Währung umzusteigen...

oletta

post-145-13938633759459_thumb.jpg

Lieber am Seil hängen als in den Seilen!

Geschrieben

Hallo,

ich finde die r Namensgebung der Laufbursche Produkte wirklich toll, vielleicht könntest du dir ja ähnliches für den Geldbeutel überlegen.

Mein Vorschlag wäre, angelehnt an Dagobert Duck, Geldspeicher! :D

Grüße

Freie Radios hören sich einfach besser: http://www.rdl.de

Geschrieben

*trommelwirbel*

Soooooo.... die qualifizierte Jury, bestehend aus der Produktionsabteilung, der Versandabteilung, des Materialmanagements und des Firmenbosses (also kurz: Andi und ich :-) ) haben abgestimmt... und der Sieger ist:

KYORUGI!!!!

Wir freuen uns über den witzigen Beitrag und die Show auf dem nächsten Forumstreffen! :-))))

Also Kyorugi, wenn Du mir fix Deine Adresse per PN schickst geht Dein Geldbeutel diese Woche noch auf die Reise... (wenn nicht musst Du leider 3 Woche warten, da macht Fernweh Betriebsausflug um hohen Norden....) ;-)

Mir hats Spaß gemacht.....

Viele Grüße!

Pico

• 3 Wochen später...
Geschrieben

So,

tut mir leid, dass hat jetzt etwas gedauert, aber der tolle Geldbeutel ist sicher bei mir angekommen und ich bin sehr begeistert!

Wenn ich mal die gelegenheit hab Bilder zu machen, werde ich das tun;)

Ansonsten: Vielen Dank!

Kyorugi

Geschrieben

Wie angekündigt, habe ich ein Bild gelöscht und zwei weitere nur verlinkt, da ich die Rechte an diesen Bildern nicht Nachvollziehen konnte.

Hier mein Ausgangspost:

Ich bin glücklicherweise gut versorgt!

Gebt mir auf jeden Fall mal Bescheid, wenn die Verlosung vorbei ist. Einige der Bilder sind ja von den Rechten her mal wieder zweifelhaft. :roll:

Ich will allerdings den Verlosungsablauf nicht unterbrechen. Danach würde ich hier aber gerne so schnell wie möglich aufräumen. :ugeek:

Manchmal blogge ich auch im Outdoor Blog