Freierfall Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Hey Leute,nachdem mir gerade eine meiner Wasserflaschen runterfiel, kaputtging und alles nassspritzte jetzt auch ein Thread dazu:Welche (wiederbenutzbaren) Wasserflaschen bzw. welches Flaschenwasser könnt ihr empfehlen, dass leicht, aber auch halbwegs stabil ist? Ideal wären ca. 800ml-1l, die man paarig im Rucksack tragen kann.Ich hatte bisher nicht-volle 1,5l Flaschen von Netto, sehr leicht, die aber wirklich schnell kaputt gehen, das nervt inzwischen...
Trampelpfad Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Ich bin mit den o2 active Flaschen sehr zufrieden.Haben 0,75 Liter (oder so).
tereglu Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 Hi, ich habe so manche Powerade Flasche mehr als ein Jahr benutzt. Gibt's in 0,5 lund auch manchmal in 0,75 l. Der Verschluss ist hervorragend. Von Gatorade gibt's auch ähnliche mit Sportverschluss. Hike lite, sleep tight!http://www.durchreise.blogspot.com
outdoorfriend Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 O 2 Active 0,75 Liter habe ich auch schon oft im Einsatz gehabt - war glaube ich eh kein Pfand drauf und hat einen Trinkverschluss. Kann ich ebenso empfehlen.
derYeti Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Ich nutze Gerollsteiner Naturell Flaschen mit je 1,5 Litern - die sind im Vergleich zu Einwegflaschen sehr robust und im Vergleich zu Nalgene Trinkflaschen in der Größe viel leichter (ca. 70g). Sollte es auch als Literflaschen geben.
mastergilgalad Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Ich nehme die Volvic 0,75L Flaschen. Sind Eckig und halten so an den Schultergurten sehr gut. Außerdem Haben Sie 2 Kerben in die 2 Hutschnurbänder perfekt passen sodass sie noch weniger hin und her wackeln beim laufen. Letzter Pluspunkt ist der Deckel, welcher das Mundstück vor Dreck schützt und verschließt.
Empfohlene Beiträge