MeinGewicht Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Habe das Decathlon Seideninlet in Mumienform, bis 185 cm länge. Gewicht 110g, Packsack 8g. Finde es ist recht stabil vom Gewebe her und die Nähte, vor allem am Einstieg, sind recht robust. Vom Preis\Leistungsverhältnis kann ich es ruhigen Gewissens empfehlen. Hab es auch zu Hause benutzt, als es so heiß war. Allerdings muss man die haptischen Eigenschaften von Seide mögen. War zu Beginn etwas ungewohnt. Bin selber übrigens knapp 190cm und finde es ausreichend lang. Will ja nicht Raupe beim verpuppen spielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Moin,Habe auch das Inlet in Mumienform in L und nach raus trennen der Waschzettel wiegt es 104g.Ich habe es während meiner dreiwöchigen Pilgerreise benutzt und konnte nichts negatives finden.Habe Gut darin geschlafen und passe mit meinen 178cm auch bequem rein. Mit freundlichen GrüßenFrank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
questor Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Super, dank Euch. Werd's mal im Laden begutachten! Zitieren Offline bei https://www.ultraleicht-trekking.com, jetzt auf zu neuen Welten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.