Tanzelfie Geschrieben 26. März 2022 Teilen Geschrieben 26. März 2022 vor 11 Minuten schrieb markus.z: Hat von euch noch jemand Interesse an einem Standard Wallet? @Flummi123 hat bisher nicht bezahlt und reagiert auch nicht auf PN. Ja, ich. Bin hier unbekannt würde aber gern. Kann ich PN schreiben? VG Elfie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus.z Geschrieben 26. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2022 vor 3 Minuten schrieb Tanzelfie: Ja, ich. Bin hier unbekannt würde aber gern. Kann ich PN schreiben? VG Elfie Gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skybeamer Geschrieben 26. März 2022 Teilen Geschrieben 26. März 2022 vor 5 Stunden schrieb markus.z: Kurzes Update. Die Wallets sind unterwegs Kannst du die Sendungsnummer des Paketes angeben? Dann können alle den Weg der Wallets verfolgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus.z Geschrieben 26. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2022 Hätte ich auch selbst drauf kommen können USPS: CM289102803US Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steynberg Geschrieben 1. April 2022 Teilen Geschrieben 1. April 2022 Fall irgendwer noch eins abgeben will, ich hätte Interesse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus.z Geschrieben 6. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2022 Hi zusammen, als Vorbereitung zum Versand würde ich euch bitten mir eure Adressen via PN zu senden. Von Joe, RoyalHand, Cullin und Tanzelfie hab ich sie schon. Ich weiß, einige haben Sie schon in der Paypal Zahlung mitgeschickt. Für mich wäre es nur einfacher, alles an einem Ort zu haben. Danke. Gamblex reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus.z Geschrieben 7. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2022 Gute Nachrichten. Die Wallets sind auf dem Weg zu mir. Mir fehlen noch einige Adressen. Siehe hier in der Tabelle Adressspalte: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1EUdMXtIWlGYRUhiTAmakoPw6-SH_2Ea6mXCKx3aYp8g/edit?usp=sharing An die Adressen, die ich schon habe, werde ich den ersten Schwung dann schon mal versenden. H4nnes reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus.z Geschrieben 8. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2022 Erster Schwung ist unterwegs. hmpf, H4nnes, Kris und 6 Weitere reagierten darauf 1 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus.z Geschrieben 9. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2022 @Saxaddict @T-Travel @Falke @Logos @Winnetou @ekb @scissorsmountain @Nando Bitte schickt mir noch eine PN mit euren Adressen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skybeamer Geschrieben 11. April 2022 Teilen Geschrieben 11. April 2022 Mein Brief ist soeben eingetroffen, vielen Dank! markus.z reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaulDuke Geschrieben 11. April 2022 Teilen Geschrieben 11. April 2022 Mein Brief auch! 1000 Dank! markus.z reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momper Geschrieben 11. April 2022 Teilen Geschrieben 11. April 2022 Meiner auch! Daanke! markus.z reagierte darauf 1 Zitieren Outdoorrama bei Bluesky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmpf Geschrieben 11. April 2022 Teilen Geschrieben 11. April 2022 Meine Brieftasche ist angekommen vielen Dank! Jetzt brauche ich nur noch den Inhalt. Wo ist die Sammelbestellung für 100€ Scheine? markus.z, RaulDuke, Dingo und 1 Weiterer reagierten darauf 1 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wander Schaf Geschrieben 12. April 2022 Teilen Geschrieben 12. April 2022 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb hmpf: Wo ist die Sammelbestellung für 100€ Scheine? kümmere ich mich drum. 120€ inkl Versand, dann bekommst Du das grüne Scheinchen Wenn sich 100 Leute finden, bekommen wir das auch für 115€ hin. Wenn wir den Versand über Papal abwickeln, lassen wir noch mal 1,5€ nach Hat den Vorteil, Du kannst dir den Schein dann an jeder Bank holen. Die haben meist die gleiche Qualität und gewichtstechnisch, behaupte ich, sind die Scheine identisch. @markus.z meines ist auch angekommen Danke Dir noch mal! Bearbeitet 12. April 2022 von Wander Schaf Dingo, H4nnes, hmpf und 2 Weitere reagierten darauf 1 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamblex Geschrieben 12. April 2022 Teilen Geschrieben 12. April 2022 Ist angekommen, besten Dank! markus.z reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noella Geschrieben 13. April 2022 Teilen Geschrieben 13. April 2022 Sind da, sehen toll aus, vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus.z Geschrieben 14. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2022 @Saxaddict @T-Travel @Falke @Logos @scissorsmountain @Nando eure Wallets sind unterwegs. @ekb @Winnetou Ich brauche noch eure Adressen. Logos, Falke und T-Travel reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomer Geschrieben 14. April 2022 Teilen Geschrieben 14. April 2022 Falls wider Erwarten doch noch 'Restbestände' verbleiben, würde auch nochals Abnehmer in Frage kommen (leider zu spät aufmerksam geworden auf die wirklich tolle Aktion) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus.z Geschrieben 14. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2022 vor 6 Minuten schrieb Tomer: Falls wider Erwarten doch noch 'Restbestände' verbleiben, würde auch nochals Abnehmer in Frage kommen (leider zu spät aufmerksam geworden auf die wirklich tolle Aktion) Dann müsstest du @ekb oder @Winnetou Mal anschreiben, da die Wallets schon bezahlt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomer Geschrieben 14. April 2022 Teilen Geschrieben 14. April 2022 vor 2 Minuten schrieb markus.z: Dann müsstest du @ekb oder @Winnetou Mal anschreiben, da die Wallets schon bezahlt sind. So will ich tun danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinolho Geschrieben 14. April 2022 Teilen Geschrieben 14. April 2022 (bearbeitet) Auch von meiner Seite noch mal ganz herzlichen Dank @markus.z! Bearbeitet 14. April 2022 von Trinolho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus.z Geschrieben 14. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2022 vor 10 Minuten schrieb Trinolho: Auch von meiner Seite noch mal ganz herzlichen Dank @markus.z! Sehr gerne . Freut mich das alles zu eurer Zufriedenheit gelaufen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzelfie Geschrieben 14. April 2022 Teilen Geschrieben 14. April 2022 vor 12 Minuten schrieb markus.z: Sehr gerne . Freut mich das alles zu eurer Zufriedenheit gelaufen ist. Angekommen,alles prima,danke dir. Gibt es so eine Sammelbestellung auch Mal bei Zpacks? Allen schöne Ostern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogli Geschrieben 14. April 2022 Teilen Geschrieben 14. April 2022 Angekommen, nochmals Dankeschön! markus.z reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cullin Geschrieben 16. April 2022 Teilen Geschrieben 16. April 2022 Am 19.3.2022 um 19:40 schrieb Jones: OT: technische Frage: kann man auch Münzen in dem Ding praktisch aufbewahren, ohne das sie rausfallen? Die Frage kann ich jetzt nach einem kleinen "Pimp your Gear" Projekt doch mit JA beantworten. Allerdings mit 0,7g Gewichtsstrafe. H4nnes und markus.z reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.