Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb markus.z:

Hat von euch noch jemand Interesse an einem Standard Wallet? @Flummi123 hat bisher nicht bezahlt und reagiert auch nicht auf PN.

Ja, ich. Bin hier unbekannt würde aber gern. Kann ich

PN schreiben? VG Elfie

• Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb markus.z:

Kurzes Update. Die Wallets sind unterwegs ;-)

Kannst du die Sendungsnummer des Paketes angeben? Dann können alle den Weg der Wallets verfolgen. :wink:

Geschrieben

Hi zusammen, 

als Vorbereitung zum Versand würde ich euch bitten mir eure Adressen via PN zu senden. Von Joe, RoyalHand, Cullin und Tanzelfie hab ich sie schon.

Ich weiß, einige haben Sie schon in der Paypal Zahlung mitgeschickt. Für mich wäre es nur einfacher, alles an einem Ort zu haben.

Danke.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden schrieb hmpf:

Wo ist die Sammelbestellung für 100€ Scheine?

kümmere ich mich drum. 120€ inkl Versand, dann bekommst Du das grüne Scheinchen :) Wenn sich 100 Leute finden, bekommen wir das auch für 115€ hin.  Wenn wir den Versand über Papal abwickeln, lassen wir noch mal 1,5€ nach :D Hat den Vorteil, Du kannst dir den Schein dann an jeder Bank holen. Die haben meist die gleiche Qualität und gewichtstechnisch, behaupte ich, sind die Scheine identisch. 

@markus.z meines ist auch angekommen :) Danke Dir noch mal! 

Bearbeitet von Wander Schaf
Geschrieben

Falls wider Erwarten doch noch 'Restbestände' verbleiben, würde auch nochals Abnehmer in Frage kommen (leider zu spät aufmerksam geworden auf die wirklich tolle Aktion)

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Tomer:

Falls wider Erwarten doch noch 'Restbestände' verbleiben, würde auch nochals Abnehmer in Frage kommen (leider zu spät aufmerksam geworden auf die wirklich tolle Aktion)

Dann müsstest du @ekb oder @Winnetou Mal anschreiben, da die Wallets schon bezahlt sind.

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb markus.z:

Sehr gerne :-P. Freut mich das alles zu eurer Zufriedenheit gelaufen ist.

Angekommen,alles prima,danke dir. Gibt es so eine Sammelbestellung auch Mal bei Zpacks? 

Allen schöne Ostern.

Geschrieben
Am 19.3.2022 um 19:40 schrieb Jones:

OT: technische Frage: kann man auch Münzen in dem Ding praktisch aufbewahren, ohne das sie rausfallen?

Die Frage kann ich jetzt nach einem kleinen "Pimp your Gear" Projekt doch mit JA beantworten. Allerdings mit 0,7g Gewichtsstrafe.

20220416_150936.jpg

20220416_150847.jpg