markus.z Geschrieben 20. März 2022 Autor Geschrieben 20. März 2022 vor 1 Stunde schrieb Cullin: Hast mich vergessen? Oder geht es da speziell um Berlin? Wie gesagt wäre ich auch 1x dabei. Die genaue Ausführung ist mir egal. Was halt noch übrig ist. Danke für die organisation! Bist schon dabei. Siehe Link zur Google Tabelle. Cullin reagierte darauf 1
Jones Geschrieben 20. März 2022 Geschrieben 20. März 2022 vor 21 Stunden schrieb khyal: OT: Dann schau Dir mal das Mont-Bell Trail Wallet an, ein Scheinfach, 3 Taschen fuer CC usw und kleines Ressverschlussfach fuer Kleingeld. Danke für den Tipp! Genau das Teil hab ich. Fragte hier speziell zu dem Butterfly Portmoine, weils ja - wenn mit Kleingeldfach - tatsächlich leichtestes "fully functional" Portmoine gewesen wäre. Isses ja aber nich.
hmpf Geschrieben 20. März 2022 Geschrieben 20. März 2022 Wow, soviele Benachrichtigung hatte ich noch nie innerhalb von zwei Tagen. Ich hatte erst auf Likes gehofft aber es sind doch nur Erwähnungen -.-. Nein Spaß, danke für die Orga! Ich nehme gerne auch 2, wenn noch möglich. markus.z reagierte darauf 1
markus.z Geschrieben 21. März 2022 Autor Geschrieben 21. März 2022 War nochmal mir Mark in Kontakt. Wir bekommen jetzt 10% Rabatt. Er hat noch 7 10 Packs. Wenn wir alle nehmen, bekommen wir 20%. Ich denke allerdings 7 Pack werden wir nicht zusammen bekommen. momper, Wander Schaf und hmpf reagierten darauf 3
markus.z Geschrieben 21. März 2022 Autor Geschrieben 21. März 2022 10% Rabatt ist jetzt auch in der Google Tabelle berücksichtigt. Ich würde dann die Sammelbestellung schließen, wenn die 4 10er Packs erreicht sind. Es fehlen dazu aktuell noch 2 Stück. Also haltet euch ran ;-). hmpf reagierte darauf 1
Outdoorfetischist Geschrieben 21. März 2022 Geschrieben 21. März 2022 Ich bin leider doch raus, sorry.
markus.z Geschrieben 22. März 2022 Autor Geschrieben 22. März 2022 Nach 2 Absprüngen, brauchen wir noch 4 stück um das 4. 10er Pack voll zu machen. Fragt doch mal rum, ob wir evtl. noch 4 zusammen bekommen.
Mogli Geschrieben 22. März 2022 Geschrieben 22. März 2022 Ich würde auch gerne eine nehmen. markus.z reagierte darauf 1
H4nnes Geschrieben 22. März 2022 Geschrieben 22. März 2022 Ich bin mit 1 normalem dabei. Nochmal eine Frage, da ich es hier gerade nicht finde. Wie ist das mit dem Porto hier in D? Wohnt zufällig noch jemand im Raum München? Dann müsste man vll weniger umherschicken.
markus.z Geschrieben 22. März 2022 Autor Geschrieben 22. März 2022 vor 2 Minuten schrieb H4nnes: Ich bin mit 1 normalem dabei. Nochmal eine Frage, da ich es hier gerade nicht finde. Wie ist das mit dem Porto hier in D? Wohnt zufällig noch jemand im Raum München? Dann müsste man vll weniger umherschicken. Bzgl. Porto. Ich werde die Wallets dann via Briefversand verschicken. Da kommen nochmal 0,85 Cent drauf. Das ist bereits in der Google Tabelle in der Spalte "Endpreis..." mit eingerechnet: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1EUdMXtIWlGYRUhiTAmakoPw6-SH_2Ea6mXCKx3aYp8g/edit?usp=sharing H4nnes reagierte darauf 1
markus.z Geschrieben 22. März 2022 Autor Geschrieben 22. März 2022 Mark hat sich gemeldet. Er möchte das Angebot nur noch heute offen lassen und ab morgen die 10 Packs einzeln verkaufen. Da wir noch keine 4 Packs voll haben, hab ich ihn gefragt, ob wir auch 3 10er Packs und 7 Einzelwallets bestellen können. Rückmeldung über Machbarkeit und Preis der Einzelwallets steht noch aus. Die letzten 7 würde ich ungern von der Liste kicken. Mal sehen was er schreibt. Ich verlinke mal alle bisherigen Interessenten. @Markus75 @Steve42 @momper @Saxaddict @Gamblex @hmpf @Flummi123 @T-Travel @RaulDuke @RoyalHang @Falke @skybeamer @Logos @Winnetou @10Tacle @Wander Schaf @ekb @Fishmopp @Cullin @KeinPlan @scissorsmountain @Trinolho @joe @trekkman @Nando @Noella @Mogli @H4nnes Wander Schaf reagierte darauf 1
Noella Geschrieben 22. März 2022 Geschrieben 22. März 2022 Wenn wir es nicht anders vollkriegen, bin ich bereit noch 2 weitere normale zu nehmen. Also für mich ingesamt dann 3x normale 1x special.
H4nnes Geschrieben 22. März 2022 Geschrieben 22. März 2022 Dann mache ich aus dem 1 eine 2! Also insgesamt 2 normale.
markus.z Geschrieben 22. März 2022 Autor Geschrieben 22. März 2022 Ok, dann haben wir es schon. Da es doch eine große Bestellung ist, würde ich euch bitten mir den Betrag via paypal Freunde zu senden. Bitte schreibt euren Forennamen als Notiz dazu, damit ich euch abhaken kann. Hier mein paypal link Paypal Mogli, Wander Schaf, momper und 4 Weitere reagierten darauf 7
markus.z Geschrieben 22. März 2022 Autor Geschrieben 22. März 2022 @Kris @Noella bei euch hab ich beim der Special edition im Endpreis das Porto entfernt. Ist bei der Standard edition dabei.
momper Geschrieben 22. März 2022 Geschrieben 22. März 2022 1000 Dank …von mir aus könntest Du auch gerne aufrunden markus.z reagierte darauf 1
Kris Geschrieben 22. März 2022 Geschrieben 22. März 2022 vor 6 Stunden schrieb markus.z: @Kris @Noella bei euch hab ich beim der Special edition im Endpreis das Porto entfernt. Ist bei der Standard edition dabei. Danke dir, aber das sollte dann @Trinolhozugute kommen anstatt mir. Ich habe nur die SE bestellt (und gerade bezahlt ;-)), Trinolho auch eine normale und steht mit zwei mal Porto in der Liste.
markus.z Geschrieben 22. März 2022 Autor Geschrieben 22. März 2022 vor 1 Minute schrieb Kris: Danke dir, aber das sollte dann @Trinolhozugute kommen anstatt mir. Ich habe nur die SE bestellt (und gerade bezahlt ;-)), Trinolho auch eine normale und steht mit zwei mal Porto in der Liste. Auch gerade gesehen und korrigiert. Trotzdem danke für den Hinweis und fürs Bier
markus.z Geschrieben 22. März 2022 Autor Geschrieben 22. März 2022 vor 2 Minuten schrieb Igor: Ich würde auch 2 Stück nehmen! Sorry. Die Sammelbestellung ist schon zu. Vielleicht mochte aber jemand, der mehrere bestellt hat, eins abgeben.
Trinolho Geschrieben 23. März 2022 Geschrieben 23. März 2022 Falls irgendjemand (wider Erwarten) nicht zahlen sollte, dann würde ich noch zwei Stück mehr übernehmen. Die Geldbeutel sind doch prima Geschenke für outdoor-affine Freunde.
trekkman Geschrieben 23. März 2022 Geschrieben 23. März 2022 Es gibt ja auch im Klein- bis Mittelpreis-Segment immer wieder Dinge, die ich gerne doppelt besitze. Habe immer mal wieder den Fall gehabt, das 'ne Firma aufgibt oder ein Produkt einstellen muss, weil es sich nicht lohnt. Obwohl Qualität und Nutzen hervorragend ist. https://lighterpack.com/r/b3tyeh
markus.z Geschrieben 23. März 2022 Autor Geschrieben 23. März 2022 Da zumindest der Großteil bereits bezahlt hat und Mark heute die Bestellung benötigt, habe ich die Wallets jetzt geordert. An den Rest bitte noch die Wallets bezahlen. Ich halte euch über den Bestellstatus auf dem Laufenden. Super, dass es mit der Sammelbestellung so gut geklappt hat Fishmopp, Logos, Mogli und 3 Weitere reagierten darauf 6
markus.z Geschrieben 26. März 2022 Autor Geschrieben 26. März 2022 Kurzes Update. Die Wallets sind unterwegs Trinolho, Wander Schaf, hmpf und 5 Weitere reagierten darauf 6 2
markus.z Geschrieben 26. März 2022 Autor Geschrieben 26. März 2022 Hat von euch noch jemand Interesse an einem Standard Wallet? @Flummi123 hat bisher nicht bezahlt und reagiert auch nicht auf PN.
Empfohlene Beiträge