Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Video-Reiseberichte

Mod-Team

Empfohlene Beiträge

• 4 Monate später...
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich möchte auch mal meine drei längeren Video-Reiseberichte zu den Trails

1. Kungsleden 2021
  2. Westweg 2022
  3. Walker's Haute Route 2022

hinzufügen. Stehe auch gerne für Fragen bereit, die vielleicht nicht in den Videos besprochen werden :)

Bearbeitet von Robert Klink

Meine Packlisten & Trail-Berichte: Youtube.com/@RobertKlinkOT

• 1 Jahr später...
  • 3 Monate später...

Hello!

Im März 2023 hatte ich meinen Thruhike auf dem Lykischen Weg in der Türkei begonnen. Hierzu hatte ich damals mit euch einen wunderbaren Austausch in folgendem Thread: Thruhike Lykischer  Weg , Türkei (März - April 2023)

Ich danke Euch allen nochmal für die tollen Tipps und allgemein allen für dieses geniale Forum! Ich habe hier sehr viel gelernt und konnte meine Ausrüstung vorab nochmal deutlich optimieren. Ich bin hier mehr der stille Leser, identifiziere mich aber sehr stark mit meinen Hobbies und zur Zeit meiner Wanderung eben auch sehr stark mit diesem Forum.

Der Lykische Weg war für mich der absolute Wahnsinn. Während meiner Reise ist ein 28 teiliges Videotagebuch entstanden (eine Folge pro Tag) + ein Fazit.

Bei Interesse, hier der Link zur Playlist auf YouTube.

Happy Hiking!

Klee

Bearbeitet von kleee

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Forumssponsoren

• Neu erstellen...