chrisontour84 Geschrieben 20. November 2022 Geschrieben 20. November 2022 Hm irgendwie kann ich das YouTube video nicht posten, ich versuchs noch mal :)
Robert Klink Geschrieben 21. März 2023 Geschrieben 21. März 2023 (bearbeitet) Ich möchte auch mal meine drei längeren Video-Reiseberichte zu den Trails Kungsleden 2021 Westweg 2022 Walker's Haute Route 2022 hinzufügen. Stehe auch gerne für Fragen bereit, die vielleicht nicht in den Videos besprochen werden Bearbeitet 21. März 2023 von Robert Klink roli, Knight_Saber, Kay und 4 Weitere reagierten darauf 5 2 Meine Packlisten & Trail-Berichte: Youtube.com/@RobertKlinkOT
Martin von Dannen Geschrieben 28. April Geschrieben 28. April Hallo Leute, ich habe mal wieder eine Genusswanderung gemacht. Immer schön langsam an der Ostsee entlang. Beste Grüße rooks und andygogo reagierten darauf 2 YouTube: @martinvondannen
kleee Geschrieben 17. August Geschrieben 17. August (bearbeitet) Hello! Im März 2023 hatte ich meinen Thruhike auf dem Lykischen Weg in der Türkei begonnen. Hierzu hatte ich damals mit euch einen wunderbaren Austausch in folgendem Thread: Thruhike Lykischer Weg , Türkei (März - April 2023) Ich danke Euch allen nochmal für die tollen Tipps und allgemein allen für dieses geniale Forum! Ich habe hier sehr viel gelernt und konnte meine Ausrüstung vorab nochmal deutlich optimieren. Ich bin hier mehr der stille Leser, identifiziere mich aber sehr stark mit meinen Hobbies und zur Zeit meiner Wanderung eben auch sehr stark mit diesem Forum. Der Lykische Weg war für mich der absolute Wahnsinn. Während meiner Reise ist ein 28 teiliges Videotagebuch entstanden (eine Folge pro Tag) + ein Fazit. Bei Interesse, hier der Link zur Playlist auf YouTube. Happy Hiking! Klee Bearbeitet 17. August von kleee khyal reagierte darauf 1
Empfohlene Beiträge