Zum Inhalt springen
Ultraleicht Trekking

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen, ich hoffe, dass es klappt: Wir sind wegen eines Geburtstags im Mai eine Woche auf Skye/Schottland und hätten danach Zeit den West Highland Way zu gehen. Da wir sowieso mehr Gepäck dabei haben, wird es etwas mit Gepäcktransport werden (tut auch unseren ollen Rücken gut) und jetzt frage ich mich: Wäre es nicht viel praktischer, den Weg von Fort William nach Glasgow zu gehen? also umgekehrt? Dann könnte man von dort aus direkt zurückfliegen. Spricht etwas dagegen? Kennt ihr vielleicht sogar (günstige) Anbieter?

Danke, Pong

Geschrieben

Von Glasgow läuft man in die Highlands rein, das ist gut zum einlaufen am Anfang und die Perspektive zur rauer werdenden Landschaft ist schöner. Aber du hast natürlich Recht, für euch ist das super unpraktisch und führt zu 2 Fahrten mit Bussen statt keiner.

Geschrieben
vor 51 Minuten schrieb Lugovoi:

Ihr werdet auf jeden Fall reichlich Gegenverkehr an Wanderern haben. Ich finde das macht schon psychologisch und im Sinne der sozialen Interaktion mit anderen einen großen Unterschied. 

+1 NoBo ist halt der Standard. Landschaftlich dürfte es aber gar nicht mal so übel sein, den Blick oben von dieser Wiese auf Loch Lormond ist schon sehr schön! 

Geschrieben

Als ich den West Higland Way gelaufen bin (NoBo), ist mir ein Pärchen entgegengekommen, das aus ähnlichen Erwägungen wie Du SoBo gelaufen ist. Sie waren mit ihrer Wahl sehr zufrieden. 

In Sachen Gepäcktransport kann ich leider nichts beitragen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Forumssponsoren









×
×
  • Neu erstellen...